Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Otelo Kunden] 8 GB LTE monatlich für einen Jahr bzw. 5 GB einmalig KOSTENLOS und unverbindlich
559° Abgelaufen

[Otelo Kunden] 8 GB LTE monatlich für einen Jahr bzw. 5 GB einmalig KOSTENLOS und unverbindlich

79
eingestellt am 17. AprBearbeitet von:"AlexSgz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1367164.jpg
Ich habe gerade in der Otelo-App entdeckt, dass ich mir 5 GB für einen Monat schenken lassen kann.

1. UPDATE: Die schlechte Nachricht ist, dass nicht jeder etwas bekommt. Die gute Nachricht ist jedoch, dass einige sogar 12 Monate lang jeweils 8 GB bekommen! Danke für die Info @Ruhrpott74, @nurschwätzerhier, @rooz , @Zerkeyer , @BenNy222 und allen anderen!

2. UPDATE: nun sind es 8 GB LTE Danke nochmals @anda.kawa !

Auf deren Webseite geht das auch: sobald man sich einloggt, sieht man das Banner, genau wie in der App, ganz oben. Ich hoffe, dass es für alle Kunden gilt.


1367164.jpg
1367164.jpg
Die beiden Kontrollkästchen (Checkboxen) muss man nicht anhaken.

Viel Spaß damit!
Zusätzliche Info
Otelo Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hab jetzt nach 1nem Jahr zusätzlich 8gb bekommen.
Hab jetzt noch für das letzte Jahr 11gb im Monat
79 Kommentare
Top! Danke für den Deal!
Bei mir wollen die Geld die Raben!
Hab jetzt nach 1nem Jahr zusätzlich 8gb bekommen.
Hab jetzt noch für das letzte Jahr 11gb im Monat
Ruhrpott7417.04.2019 21:39

Hab jetzt nach 1nem Jahr zusätzlich 8gb bekommen.Hab jetzt noch für das l …Hab jetzt nach 1nem Jahr zusätzlich 8gb bekommen.Hab jetzt noch für das letzte Jahr 11gb im Monat


AlexSgzvor 1 m


Die 8gb bekommt man gratis jeden Monat dazu,wenn man einen Vertrag hat
Danke für den Hinweis. Haken schreibt man übrigens ohne c.
juergen92vor 4 m

Danke für den Hinweis. Haken schreibt man übrigens ohne c.


Danke! Ich habe einfach "Kontrollkästchen" nun geschrieben
Hab auch die App drauf und sehe kein Geschenk
VW_JETTA17.04.2019 21:58

Hab auch die App drauf und sehe kein Geschenk


Ja ist normal, gibt es schon mehrere Jahre so. Ist immer für ausgewählte Kunden, entweder bekommste einmalig 5 GB oder 12 Monate lang jeweils 8 GB. Hat was mit Kundenstatus, Vertragslaufzeit usw. zu tun.
Bearbeitet von: "nurschwätzerhier" 17. Apr
nurschwätzerhier17.04.2019 22:03

Ja ist normal, gibt es schon mehrere Jahre so. Ist immer für ausgewählte K …Ja ist normal, gibt es schon mehrere Jahre so. Ist immer für ausgewählte Kunden, entweder bekommste einmalig 5 GB oder 12 Monate lang jeweils 8 GB. Hat was mit Kundenstatus, Vertragslaufzeit usw. zu tun.


Ekelhaft diese Selektionierung... Freundin hat Otelo und ich dachte, ich kann ihr mal ne Freude machen.
iJared17.04.2019 22:10

Ekelhaft diese Selektionierung... Freundin hat Otelo und ich dachte, ich …Ekelhaft diese Selektionierung... Freundin hat Otelo und ich dachte, ich kann ihr mal ne Freude machen.


Die letztens 12 Monate kommt das Angebot... Wenn nicht dann einfach eine Kündigung vormerken
screamvor 2 m

Die letztens 12 Monate kommt das Angebot... Wenn nicht dann einfach eine …Die letztens 12 Monate kommt das Angebot... Wenn nicht dann einfach eine Kündigung vormerken


Ich bin nicht in den letzten 12 Vertragsmonaten, habe aber tatsächlich vor wenigen Monaten gekündigt (also weit im voraus). Ob es damit zusammenhängt, weiß ich leider nicht.
Sorry meine Schuld.. bei mir ging es um die 8gb..
Die 5 gb kann man immer wieder irgendwie raushauen
Für mich gab es auch 8GB für 1 Jahr kostenlos, kein Plan was ich mit insgesamt 11GB soll, aber geschenkt nimmt man mal mit! 😁
screamvor 10 m

Die letztens 12 Monate kommt das Angebot... Wenn nicht dann einfach eine …Die letztens 12 Monate kommt das Angebot... Wenn nicht dann einfach eine Kündigung vormerken


Ja. Habe ich auch gemacht. Mache ich eigentlich direkt immer nach 15 Tagen.
Wieder nicht bei mir.
CyKoDeLiCvor 25 m

Wieder nicht bei mir.


Ebenso
Danke 5GB top ... Mal fürs Gästeklo bestellt.
Bearbeitet von: "hilty" 17. Apr
21448460-c3MPD.jpgVerlängert sich der Vertrag dadurch? Ist bissl schwammig formuliert..
anda.kawavor 2 h, 35 m

Für mich gab es auch 8GB für 1 Jahr kostenlos, kein Plan was ich mit i …Für mich gab es auch 8GB für 1 Jahr kostenlos, kein Plan was ich mit insgesamt 11GB soll, aber geschenkt nimmt man mal mit! 😁


Für mich auch 😁👌 hab die ganze zeit nach nem Haken gesucht, aber hab mal nix gefunden. In dem Fall nimmt mans gerne !
Hey vielen Dank Mir haben sie 8GB für 1 Jahr geschenkt. Bei der letzten Aktion vor ca. 3 Wochen hatte ich nichts bekommen. Hab otelo go für 14.99 im Monat.
roozvor 12 h, 43 m

[Bild] Verlängert sich der Vertrag dadurch? Ist bissl schwammig …[Bild] Verlängert sich der Vertrag dadurch? Ist bissl schwammig formuliert..


Denke mal nicht, steht ja nur solange man nicht kündigt bleibt der bonus für 12 monate bestehen.
Würde halt rechtzeitig kündigen, dass das nicht irgendwie nach den 12 Monaten kosten verursacht.
Otelo ist der letzte Rotz!
Photoshop23.04.2019 10:30

Otelo ist der letzte Rotz!


Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Otelo. Bin im Gegensatz zur Vodafone zum Beispiel viel mehr zufrieden damit. Könntest du dich vielleicht auf konkrete Sachen beziehen? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich schon für solche Informationen interessiert. Danke im Voraus.
Bearbeitet von: "AlexSgz" 23. Apr
AlexSgz23.04.2019 10:54

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Otelo. Bin im Gegensatz zur …Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Otelo. Bin im Gegensatz zur Vodafone zum Beispiel viel mehr zufrieden damit. Könntest du dich vielleicht auf konkrete Sachen beziehen? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich schon für solche Informationen interessiert. Danke im Voraus.


Mir wurde LTE vor Vertragsverlängerung gratis versprochen und habe es nicht erhalten. Nun stellen sich die Idi**en dumm...
Photoshop23.04.2019 11:44

Mir wurde LTE vor Vertragsverlängerung gratis versprochen und habe es …Mir wurde LTE vor Vertragsverlängerung gratis versprochen und habe es nicht erhalten. Nun stellen sich die Idi**en dumm...


Bei sowas würde ich mir es immer schriftlich bestätigen lassen. Ich hatte ähnliche, viel schlimmere Probleme mit Vodafone (schriftliche Sachen, mit Stempel und Unterschrift, wurden nicht eingehalten). Ich hätte mir einen Anwalt holen sollen, anstatt viel Zeit mit denen zu verlieren.
AlexSgzvor 3 h, 3 m

Bei sowas würde ich mir es immer schriftlich bestätigen lassen. Ich h … Bei sowas würde ich mir es immer schriftlich bestätigen lassen. Ich hatte ähnliche, viel schlimmere Probleme mit Vodafone (schriftliche Sachen, mit Stempel und Unterschrift, wurden nicht eingehalten). Ich hätte mir einen Anwalt holen sollen, anstatt viel Zeit mit denen zu verlieren.


Habe es auch schriftlich. Stehen es mir aber trotzdem nicht zu.
21494811-a4i3g.jpg
AlexSgz23.04.2019 12:18

Bei sowas würde ich mir es immer schriftlich bestätigen lassen. Ich h … Bei sowas würde ich mir es immer schriftlich bestätigen lassen. Ich hatte ähnliche, viel schlimmere Probleme mit Vodafone (schriftliche Sachen, mit Stempel und Unterschrift, wurden nicht eingehalten). Ich hätte mir einen Anwalt holen sollen, anstatt viel Zeit mit denen zu verlieren.


21494827-jwEwg.jpgUnd das auch noch. Habe beides nicht bekommen. Was ein Dreckspack
AlexSgz23.04.2019 12:18

Bei sowas würde ich mir es immer schriftlich bestätigen lassen. Ich h … Bei sowas würde ich mir es immer schriftlich bestätigen lassen. Ich hatte ähnliche, viel schlimmere Probleme mit Vodafone (schriftliche Sachen, mit Stempel und Unterschrift, wurden nicht eingehalten). Ich hätte mir einen Anwalt holen sollen, anstatt viel Zeit mit denen zu verlieren.


Hast du denn deine Sachen bekommen oder nicht?
Photoshop23.04.2019 15:23

Hast du denn deine Sachen bekommen oder nicht?


Das war nur eine von mehreren Sachen, wie falsche Rechnungen usw. Das meiste Geld habe ich durch viel Mühe, Zeit und Aufwand zurückbekommen (viele Gespräche mit dem Vodafone-Shop-Personal, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, inkl. mit den Filialleiter, viele E-Mails, viele Telefonate, usw.). Die haben die ganze Zeit behauptet, dass wenn es handschriftlich ist, es nichts wert ist, trotz Unterschrift und Stempel. So einfach beraubt Vodafone sie Leute von Hunderte Euros
Photoshop23.04.2019 15:23

[Bild] Und das auch noch. Habe beides nicht bekommen. Was ein Dreckspack


Was hat Otelo in deinem Fall dir dann konkret letzendlich geantwortet?
Photoshop23.04.2019 15:23

Hast du denn deine Sachen bekommen oder nicht?


Ich habe übrigens auch mir vorgenommen, nie mehr wieder was mit Vodafone tun haben zu müssen Ironischerweise bin ich bei einem Tochterunternehmen gelandet (Otelo), womit ich aber auch ironischerweise sehr zufrieden bis jetzt (seit etwa einem halben Jahr) bin
AlexSgz23.04.2019 17:36

Was hat Otelo in deinem Fall dir dann konkret letzendlich geantwortet?


Das es nicht für die ganze Vertragslaufzeit wäre sondern nur für 3 Monate. ( Stand aber nirgendswo was von) habe die genauen Bedingungen usw gelesen. Ich habe mit denen so viele Emails mit denen geschrieben, dass die keinen Bock mehr auf mich haben und gar nicht mehr antworten. So bekomme ich nicht mal die gelogenen 3 Monate...
AlexSgzvor 7 m

Ich habe übrigens auch mir vorgenommen, nie mehr wieder was mit Vodafone …Ich habe übrigens auch mir vorgenommen, nie mehr wieder was mit Vodafone tun haben zu müssen Ironischerweise bin ich bei einem Tochterunternehmen gelandet (Otelo), womit ich aber auch ironischerweise sehr zufrieden bis jetzt (seit etwa einem halben Jahr) bin


Okay aber pass auf
Photoshop23.04.2019 17:55

Das es nicht für die ganze Vertragslaufzeit wäre sondern nur für 3 Monate. …Das es nicht für die ganze Vertragslaufzeit wäre sondern nur für 3 Monate. ( Stand aber nirgendswo was von) habe die genauen Bedingungen usw gelesen. Ich habe mit denen so viele Emails mit denen geschrieben, dass die keinen Bock mehr auf mich haben und gar nicht mehr antworten. So bekomme ich nicht mal die gelogenen 3 Monate...


Vielleicht kannst du es mit der Verbraucherzentrale, oder wie auch immer das heißt, oder sogar einen Anwalt, probieren. Ich hätte es in meinem Fall schon tun sollen. Leider war mir das nur im Nachinein klar
AlexSgz23.04.2019 18:44

Vielleicht kannst du es mit der Verbraucherzentrale, oder wie auch immer …Vielleicht kannst du es mit der Verbraucherzentrale, oder wie auch immer das heißt, oder sogar einen Anwalt, probieren. Ich hätte es in meinem Fall schon tun sollen. Leider war mir das nur im Nachinein klar


Habe die Verbraucherzentrale bereits angeschrieben, diese wollten aber Gelld für die Beratung und haben mich an die Bundesnetzagentur verwiesen. Dies habe ich auch gemacht. Anwalt ist mir zu blöd.
Photoshop23.04.2019 20:26

Habe die Verbraucherzentrale bereits angeschrieben, diese wollten aber …Habe die Verbraucherzentrale bereits angeschrieben, diese wollten aber Gelld für die Beratung und haben mich an die Bundesnetzagentur verwiesen. Dies habe ich auch gemacht. Anwalt ist mir zu blöd.


Und bis jetzt nichts konkretes von der Bundesnetzagentur?
AlexSgz23.04.2019 20:30

Und bis jetzt nichts konkretes von der Bundesnetzagentur?


nein leider nicht.
Photoshop23.04.2019 23:36

nein leider nicht.


Berichte mal bitte, wenn es so weit ist und du Lust hast. Danke!
Otelo ist wirklich ein Traum! Habe nach 3 Monaten ca meine 2 Jahre erreicht, für diesen Betrag habe ich 10 bezahlt und nun ein Traum tarif mit 13GB Allnet Flat für unglaubliche 10€!! Im vodafone netz so nicht nochmal. 15gb gibt es übrigens mit lte für 15€ aber 5 Euro günstiger und 13 GB reichen mir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text