O.Tel.O Prepaid Karte mit 14 Euro Guthaben
Abgelaufen

O.Tel.O Prepaid Karte mit 14 Euro Guthaben

7
eingestellt am 26. Nov 2010
Hier bekommt ihr eine Prepaid Karte mit 14 Euro Guthaben für 1,95 pro Karte.

Es können 2 Karten pro Kunde gekauft werden und die Preise für SMS/Anrufe/Internet sind 9cent im D2 Netz!

7 Kommentare

5,00 Euro Startguthaben inklusive + 9,00 Euro Bonusguthaben

Wie kommt das Zustande mit den 9€?

Verfasser

So wie ich das verstanden habe, bekommst du ne Karte auf der 5 Euro drauf sind ( kostet normalerwesie 4,95) und die 9 Euro bekommst du von dem Shop als Guthaben (Prepaid Nummer zum einlösen oder sowas, die sind halt nicht direkt auf der Karte als Startguthaben drauf, sondern werden nachträglich rauf geladen)

Ist das original VF oder irgend ein Provider?

Kann man SIMlock VF Handy mit diese Karte benutzen?

Ja, sollte möglich sein.

Verfasser

Also bei mir sind die Karten jetzt ein paar Tage da, die 9 Euro bekommt man pro Karte per Mail, als Screenshot einer Aufladekarte. Konnten bei mir beide problemlos auf eine Karte geladen werden. Leider kann ich von der Karte aus nicht bei Gewinnspielen teilnehmen, normale Telefonate oder SMS funktionieren aber....

Und otelo ist wie Congstar, also eine billig Marke der großen Anbieter

wo kan ich die karte kaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text