Otelo Simkarte prepaid, anonym, registriert, aktiv
35°Abgelaufen

Otelo Simkarte prepaid, anonym, registriert, aktiv

35
eingestellt am 10. Mär 2012
Bin auf der suche nach einer Otelo Karte auf dieses eBay Angebot gestoßen.


Sonderaktion endet in 2 Tagen regulär sonst 2,49

Beschreibung:

1 X Otelo Simkarte

Die Karte ist registriert und aktiviert


Alle Karten sind freigeschaltet und aktiviert
Verschiedene Vorwahlen
Das Restguthaben liegt zwischen 0,00 - 2,00 Euro pro Karte
Die Nummer wurde nicht weitergegeben, daher keine unerwünschten Anrufe
Einfach Karte einlegen und loslegen - keine Wartezeiten
Volle Kostenkontrolle
Aktuelle Tarife erfahren Sie beim Netzbetreiber
Gut geeignet als Ihre Zweitnummer - selbstverständlich auch als Erstnummer




Für diejenigen interessant, die sich um irgendwelche Schufaanfragen ect. Sorgen machen oder einfach keine Lust haben ihre persönlichen Daten preiszugeben


greetz
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

35 Kommentare

schrott für 1,95 euro bekomme ich d1 und d2 karten mit jeweils 15 euro guthaben bei ebay

Aber keine anonyme...

Wer es braucht. Wer weiß was mit den "Kellerkarten" gemacht wurde?

LOL man kann auch einen Preisvorschlag senden. sind in dme fall höchstenst 198 Verscuhe Vllt bekommt mans auch für 11 Cent oder 1 Euro .


Und frage ich mich wer solche Karten benutzt, Verbrehcer Mafia ...

Die Aldikarte kannste auch "anonym" Registrieren... und dan musste nicht mal PayPal oder Ebay deine Daten geben -.-

Plant ihr alle schon wieder Entführungen oder Erpressungen oder sowas?

Wie soll das denn anonym sein, wenn man seine Adresse angeben muss

@gringo
Aldi talk ist
1. Teurer
2. Kein vodafone

der tarif der otelo karte wäre noch interessant, oder?

anonym, wenn man es mit seinem ebay acc kauft und dann mit seinem bankkonto oder PP zahlt und dann an seine hausadresse schicken lässt, ist da gar nichts!

Sebastian3

@gringoAldi talk ist1. Teurer2. Kein vodafone




aber immerhin ist sie auch wirklich anonym
hellium

anonym, wenn man es mit seinem ebay acc kauft und dann mit seinem … anonym, wenn man es mit seinem ebay acc kauft und dann mit seinem bankkonto oder PP zahlt und dann an seine hausadresse schicken lässt, ist da gar nichts!



Dann hast Du diesen Deal nicht wirklich verstanden
blackdevilbad

der tarif der otelo karte wäre noch interessant, oder?



guckst du hier: otelo.de/tar…tml

fast alles für 9 cent

@burni
Dank ip ist auch aldi talk nicht anonym.
Vom eventuellen kaauf der kartenmit ec karte etc. Mal abgesehen.

Bei diesem angebot, kennt der provider den nutzer aber nunmal auch nicht. Und darum geht es ja.

Hurra, Lieferheld kann sich auf 20 weitere Neukunden an meiner Adresse freuen.

Sebastian3

@burniDank ip ist auch aldi talk nicht anonym. Vom eventuellen kaauf der … @burniDank ip ist auch aldi talk nicht anonym. Vom eventuellen kaauf der kartenmit ec karte etc. Mal abgesehen. Bei diesem angebot, kennt der provider den nutzer aber nunmal auch nicht. Und darum geht es ja.



Dank ip ? meinst du damit eine IP-Adresse oder wie ?!? Versteh ich nicht ganz...
Und wer mit EC Karte zahlt ist halt dann auch nicht sonderlich schlau

Ausserdem: der Provider kennt vll die Daten nicht, aber ich bin mir sicher dass man diese rausbekommt... entweder rückt ebay die Adresse raus oder der Verkäufer, spätestens wenns vor Gericht landet

Ich frage mich eher, wieso hier überhaupt jemand anonyme Karten haben will? oO

Dann hast Du diesen Deal nicht wirklich verstanden



dann bitte ich um aufklärung!


@satosato:
such mal nach VDS!

ne anonyme nummer ist doch gut für facebook oder google+ verifikationen oder sonstiges.

aber kann man nicht mit jeder prepaidkarte anyonym bleiben? ich benutze seit 4 jahren fonic mit falschen daten.

in österreich ist es ja am geilsten. man kauft ne prepaidsim und die ist sofort aktiviert und freigeschaltet. man braucht sich nicht mal registrieren

für den preis würd ich sie auch mit garantierten 5 euro drauf geben. oder auch unter den gleichen bedingungen mit 25 euro drauf für 15 oder so. oder zb auch callya karten mit 50 euro drauf für vb 35. alles registriert und sowohl komplett neu, pin und puk noch ganz als auch einige, wo das zu testzwecken freigerubbelt ist...von letzteren hat ein kollege noch ziemlich viele..der will da 50 cent für. ist aber meistens nix mehr drauf. sollte zufällig jemand interesse haben...pn....ich brauch sie nicht mehr, da ich jetzt verträge hab xD

schnaxi

schrott für 1,95 euro bekomme ich d1 und d2 karten mit jeweils 15 euro … schrott für 1,95 euro bekomme ich d1 und d2 karten mit jeweils 15 euro guthaben bei ebay



das mit dem schrott ist so schon richtig. aber alles andere ist wie das, was ich in deiner aussage für richtig hielt.
warum müssen immer alle übertreiben. genau genommen sind karten mit 10 euro guthaben unter 2 euro bereits rar gesät.
aber du kennst diesen ebay mit sicherheit persönlich.
satosato

Ich frage mich eher, wieso hier überhaupt jemand anonyme Karten haben … Ich frage mich eher, wieso hier überhaupt jemand anonyme Karten haben will? oO

Oder Gardinen/Rolläden vor den Fenstern, oder überhaupt Kleidung an?

Mit anderen Worten, eines nicht zu fernen Tages: Bayl bhgynjf jvyy unir cevinpl.

eher was für drogendealer, waffenhändler und sonstige dunkle gestalten ... X)

Wenn man auf Eingabe von persönliche Daten verzichten und/oder verhindern will, gibt es auch die Möglichkeit, eine entsprechende SIM Karte von Tchibo aus der Filiale zu kaufen und mit einem Pseudonym zu aktivieren.
Guthaben ist bequem über die O2 Loop Karten (Tankstelle etc.), ebenfalls anonym, aufzuladen.
Da ist dann wirklich nichts mit Verfolgung der IP Nummer /Paypal etc.! (_;)

...für die, die es brauchen...obwohl heutzutage was "die" schon über uns alles Wissen und in "Profilen" mitspeichern...da ist es eigentlich nicht mehr weit zu "1984".

Grüße,
stolpi

alec

eher was für drogendealer, waffenhändler und sonstige dunkle gestalten . … eher was für drogendealer, waffenhändler und sonstige dunkle gestalten ... X)

Klar, der Pate legt besonderen Wert auf legale Beschaffung seiner SIMs für die OK, vorzugsweise bei eBay mit gleich dreifachen Datenspuren dort, bei PayPal und der Bank.

Wenn diese Geschichten ernstlich geglaubt werden, kann der zum Zählen der Indoktrinationserfolge abgestellte Mitarbeiter bei einer if-I-told-you-I'd-have-to-kill-you-TLA für heute ja die Gehirnwäsche-Statistik schließen und Feierabend machen.

Mal ernsthaft.

Ein Krimineller, der glaubt, er sei durch Wechsel seiner Sim-Karte anonymisiert, hat es schon aufgrund seiner Dummheit verdient einzuwandern.

DocHarder

Mal ernsthaft. Ein Krimineller, der glaubt, er sei durch Wechsel seiner … Mal ernsthaft. Ein Krimineller, der glaubt, er sei durch Wechsel seiner Sim-Karte anonymisiert, hat es schon aufgrund seiner Dummheit verdient einzuwandern.


man ist mit einer nicht/falsch registrierten und immer nur kurzzeitig genutzten SIM und bar bezahltem handy sehr wohl anonym. der netzbetreiber kann dich zwar grob orten und evtl. bewegungsprofile erstellen, mehr aber auch nicht. wer natürlich eine "anonyme" SIM bei ebay bestellt, per PP bezahlt und zu sich liefern lässt, evtl. noch die automatische aufladung aktiviert, dem ist nicht mehr zu helfen oO

Dann hast Du diesen Deal nicht wirklich verstanden



vds.de/

Eine techn. Zertifizierungsstelle?

Verband Deutscher Sägen?
hellium

such mal nach VDS!

Genau, an den Grundfesten der Verfassung.
Wolltest wahrscheinlich einen Witz machen, hast damit aber den Kern der Sache präzise getroffen.
hellium

@satosato: such mal nach VDS!



Sorry, ich bin kein paranoider Mensch.

Ich glaube, jemand der eine anonyme Karte haben will, kauft die auf dem Flohmarkt....

hellium

such mal nach VDS!



Und jetzt? Was sollen sie mit meinen ach so interessanten Handydaten schon anfangen?
ACLU

If we do not take steps to control and regulate surveillance to bring it … If we do not take steps to control and regulate surveillance to bring it into conformity with our values, we will find ourselves being tracked, analyzed, profiled, and flagged in our daily lives to a degree we can scarcely imagine today. We will be forced into an impossible struggle to conform to the letter of every rule, law, and guideline, lest we create ammunition for enemies in the government or elsewhere. Our transgressions [in der Kongressanhörung fügte Steinhardt noch hinzu: "whether real or imagined"] will become permanent Scarlet Letters that follow us throughout our lives, visible to all and used by the government, landlords, employers, insurance companies and other powerful parties to increase their leverage over average people.

Jay Stanley and Barry Steinhardt, Bigger Monster, Weaker Chains:
The Growth of an American Surveillance Society
, 2003-01-15, in: David M. Kaplan, Readings in the Philosophy of Technology, S. 305.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text