OTTO, 5 € Sparguthaben bis 31.08.16 (nicht bei jedem Kunden!!)
489°Abgelaufen

OTTO, 5 € Sparguthaben bis 31.08.16 (nicht bei jedem Kunden!!)

92
eingestellt am 4. Aug 2016
Jou an alle Ottos.
Es gibt bei einigen Otto Kunden eine Gutschrift i. H. v. 5 € auf dem Sparkonto.
Gültig bis 31.08.16
Haut die Kohle raus! Für einige von uns ist es ein Freebie!

Peace


Bevor ich es noch 50 mal in den Kommentaren schreibe, vlt.mal hier:
Es gibt einen aktuellen VSK-frei-Code:
85853 (geht aber nicht bei jedem - ausprobieren)
- Cinderela
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    92 Kommentare
    Bearbeitet von: "dodo2" 5. Aug 2016

    Ich habs bekommen X) fehlt noch nen Gutschein das man die Versandkosten sparen oder drücken kann

    bei mir is auch nix

    marckbln

    Ich habs bekommen X) fehlt noch nen Gutschein das man die Versandkosten … Ich habs bekommen X) fehlt noch nen Gutschein das man die Versandkosten sparen oder drücken kann


    geht der 85853 bei dir nicht?

    NIX

    nope

    auch nix bei mir

    Danke,ich habe es bekommen.

    marckbln

    Ich habs bekommen X) fehlt noch nen Gutschein das man die Versandkosten … Ich habs bekommen X) fehlt noch nen Gutschein das man die Versandkosten sparen oder drücken kann


    Nee funktioniert nicht
    Gebannt

    bei mir ist was!

    Danke ist bei mir auch

    HOT

    Gibt es derzeit noch Codes zum Sparen?

    Merci - hatte ich ebenfalls auf dem Konto.

    nope, trotzdem merci

    Hat geklappt, danke!

    Auch bei mir

    Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich meinen Geburtstagsgutschein verwendet hab. Man kann doch Spar-Guthaben in Konto-Guthaben umwandeln. Würde es gehen wenn ich was bestelle und es dann stoniere, würden die mir das aufs Konto gutschreiben? Bei jemanden schonmal passiert?

    Katzenoase

    Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich m … Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich meinen Geburtstagsgutschein verwendet hab. Man kann doch Spar-Guthaben in Konto-Guthaben umwandeln. Würde es gehen wenn ich was bestelle und es dann stoniere, würden die mir das aufs Konto gutschreiben? Bei jemanden schonmal passiert?



    ​neeee musst es Zurücksenden
    Storno kloppen die nur wieder in spar Guthaben zurück

    Danke, ist drauf bei mir

    Hat erst nicht funktioniert ("..Aktion war nicht erfolgreich..."), aber dann in der Kontoübersicht wurde es aufgeführt (Ihr Start-Guthaben! Gültig bis 31.08.2016 5,00+)!

    Also schaut lieber mal nach

    oh nice, ist vorhanden.
    danke für die info

    HOOOOOOT

    Katzenoase

    Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich m … Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich meinen Geburtstagsgutschein verwendet hab. Man kann doch Spar-Guthaben in Konto-Guthaben umwandeln. Würde es gehen wenn ich was bestelle und es dann stoniere, würden die mir das aufs Konto gutschreiben? Bei jemanden schonmal passiert?



    Schade Bei mir hat aber bis jetzt geklappt, dass wenn ich etwas z.B. für 3€ bestellt habe und das vorhandene Spar Guthaben von 5€ komplett in der Bestellung gewählt hab, mir die 2€ aufs Konto-Guthaben gutgeschrieben wurden.
    Jetzt noch zu stonieren und neu zu bestellen wäre sicher auch blödsinn, da der Geburtstagsgutschein verfallen würde, oder?
    Bearbeitet von: "Katzenoase" 4. Aug 2016

    Ebenfalls diesmal mit dabei. Vielen Dank!

    jay_to

    Hat erst nicht funktioniert ("..Aktion war nicht erfolgreich..."), aber … Hat erst nicht funktioniert ("..Aktion war nicht erfolgreich..."), aber dann in der Kontoübersicht wurde es aufgeführt (Ihr Start-Guthaben! Gültig bis 31.08.2016 5,00+)!Also schaut lieber mal nach


    Danke, sonst hätte ichs übersehen.

    Jetzt wäre noch ein Otto-Code gut, und Empfehlungen für 5€-Artikel. Gibts da eigentlich versandkostenfreie Artikel?
    Bearbeitet von: "zupdawg" 4. Aug 2016

    danke

    Irgendwie scheint mich Otto in der letzten Zeit nicht zu mögen ...

    glück gehabt

    3x Glück gehabt

    Danke für den Hinweis.

    Zum Teil gibt es auch gerade bei Einkauf über Payback 150 Punkte zusätzlich. Checkt eure Ecoupons!

    chuckie

    Zum Teil gibt es auch gerade bei Einkauf über Payback 150 Punkte … Zum Teil gibt es auch gerade bei Einkauf über Payback 150 Punkte zusätzlich. Checkt eure Ecoupons!



    Stimmt, aber das ist noch immer nicht Versandkostenfrei!

    Katzenoase

    Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich m … Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich meinen Geburtstagsgutschein verwendet hab. Man kann doch Spar-Guthaben in Konto-Guthaben umwandeln. Würde es gehen wenn ich was bestelle und es dann stoniere, würden die mir das aufs Konto gutschreiben? Bei jemanden schonmal passiert?


    würde eher sagen, nach Storno hast du gar nichts mehr davon...
    chuckie

    Zum Teil gibt es auch gerade bei Einkauf über Payback 150 Punkte … Zum Teil gibt es auch gerade bei Einkauf über Payback 150 Punkte zusätzlich. Checkt eure Ecoupons!



    Never said so

    Hier leider kein Sparguthaben auf 3 Konten.
    chuckie

    Zum Teil gibt es auch gerade bei Einkauf über Payback 150 Punkte … Zum Teil gibt es auch gerade bei Einkauf über Payback 150 Punkte zusätzlich. Checkt eure Ecoupons!




    Sollte KEIN Vorwurf sein!
    Bearbeitet von: "Palmer78" 4. Aug 2016
    jay_to

    Hat erst nicht funktioniert ("..Aktion war nicht erfolgreich..."), aber … Hat erst nicht funktioniert ("..Aktion war nicht erfolgreich..."), aber dann in der Kontoübersicht wurde es aufgeführt (Ihr Start-Guthaben! Gültig bis 31.08.2016 5,00+)!Also schaut lieber mal nach


    was denn für eine "Aktion" ? oO Man muss doch hier gar nichts machen...

    danke, da und ein GeburtstagsGS fliegt hier auch noch irgendwo rum

    Katzenoase

    Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich m … Habs auf zwei Konten bekommen. Hätte ich gestern brauchen können als ich meinen Geburtstagsgutschein verwendet hab. Man kann doch Spar-Guthaben in Konto-Guthaben umwandeln. Würde es gehen wenn ich was bestelle und es dann stoniere, würden die mir das aufs Konto gutschreiben? Bei jemanden schonmal passiert?



    Jup, denk ich auch, man darf nicht zu gierig werden. X)
    Cinderela

    .....



    Die Meldung kam als ich dem Deallink gefolgt bin
    Bearbeitet von: "jay_to" 4. Aug 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text