-86°
[OTTO] Blusenbody, TAMARIS 28% Rabatt
5 Kommentare

spam...kein Vergleichspreis.

Ledermann

spam...kein Vergleichspreis.



Dann kannst das auch bei 95% der Hut Deals mit den tollen Markenklamotten, die nach einmal waschen auseinander fallen, schreiben.
Bei Klamotten ist das auch schwierig, trotzdem finde ich gut das dann und wann welche vorgestellt werden. Nun interessieren mich nicht gerade Frauenklamotten, aber auch die sollte es hier öfter geben, damit es nicht so ein Nerd Technik Treffpunkt wird.

Ledermann

spam...kein Vergleichspreis.



naja, mir gehts auch nicht um den Inhalt, sondern nur um die Faulheit. Wenn jemand sich keine Mühe macht im Netz nach nem Vergleichspreis zu recherchieren, dann "verkommt" das hier nur zu nem Anzeigenblatt.
Gerade bei Markenklamotten macht es sinn Vergleiche zu suchen. Bei No-Name Zeug sehe ich das kritisch. Irgendwas beliebiges für nen beliebigen Preis. (_;)
Und Anzeige ist nicht gleich Deal.

Nun gut, ich bin ein Mann, aber einer mit dem Talent zur Empathie und der Fähigkeit zum Mitleid. Und wenn ich an solche ... Blusenbodies denke, denke ich an ... unweigerlich möchte ich mir die Buxe aus dem Schritt ziehen. Man stelle sich vor, man greift nach einem Aktenordner, hoch im Regal und schon zieht sich alles nach oben. Und dann geht die Zuppelei los.

Sind die Dinger nicht lt. Menschenrechtsabkommen der UNO seit 1948 verboten? Ziehen Frauen so was tatsächlich freiwillig an. Wenn ja, warum gibts die nicht auch für Männer? Und das stelle man sich dann bitte vor dem Pissoir einer Eckkneipe vor.

... nur so ein paar Gedanken.

Warum habe ich das Gefühl, dass ich DAS schon immer nicht haben wollte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text