Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Otto) Herren Leggins Thermomann
Abgelaufen

(Otto) Herren Leggins Thermomann

81
eingestellt am 29. Aug 2017

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

LAMORY Herrenleggins »Thermomann«
PVG: Ab 15 Euro
Versandkostenfreie Lieferung mit 83278

Denkt dran.. Der nächste Winter kommt bestimmt..

HerrenleggingsHöschenteil verstärkt und mit EingriffBlickdicht in 100DENMit Flachnacht

Sportlich & bequem: Die blickdichten Leggings für Herren von Glamory begeistern mit bestem Komfort und angenehmem Thermo-Effekt. Die anschmiegsame, elastische Microfaser-Qualität liegt dabei supersanft auf der Haut. Die ergonomische Schnittführung mit flach verarbeiteten Nähten und Komfortzwickel garantieren zudem optimalen Sitz und volle Bewegungsfreiheit. Praktische Details wie der verstärkte Höschenteil und der Eingriff vorn runden die lange Hose perfekt ab. Ideal für Sport und Freizeit. Tipp: zum Training die Tights lässig unter einer Shorts tragen. Ein lohnenswerter Kauf - die wärmenden Leggings für Herren von Glamory! Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Oh Gott Als Ausgleich:

14737199-sok2u.jpg
14737199-B6ZBC.jpg

14737199-S5a2U.jpg
14737199-po2hB.jpg
jannie91129.08.2017 20:35

nur wegen der Kommis hier in Lauerstellung



Wenn nur die unlustigen und ernstgemeinten homophoben Kommentare nicht wären. Aber mei...
Hat sich eigentlich schon jemand über das unrealistische Männerkörperbild aufgeregt, das die Produktabbildung hier vermittelt? Nein? Dann tue ich das hiermit unter Protest!
Bearbeitet von: "bxm" 29. Aug 2017
Sieht schwul aus
81 Kommentare
Schade zu früh hier.. sind ja noch gar keine Kommentare vorhanden
Genug Internet für heute
Diese Bilder bekomme ich erstmal nicht aus dem Kopf...
"Meggings"
Aus einer Bewertung..

"Tolle Leggings für Herren. Sehr bequem und auf keinen Fall zu feminin. Haltbarkeit ist auch sehr gut, so dass der hohe Preis gerechtfertigt ist"
nur wegen der Kommis hier in Lauerstellung
14737129-3DyVn.jpg
Ekelhaft
Ich sah schon die ersten damit auf den Kölner Ringen rumlaufen - die einen wollten den Bräutigam verarschen, die anderen meinten das erschreckender Weise ernst...
Nichtmal geschenkt Selbst das Model sieht in dem Teil besch...eiden aus...seien wir ehrlich Jungs, das wird nix
Gibt es auch eine Putin-Edition?
Wird eigentlich ein Rücksendekarton mitgeliefert, um seine Männlichkeit zurückzuschicken?
Auch nur wegen der blösen Kommentare hier

Wer zieht sowas an? Gib es ruhig zu, ich sage es nicht weiter!
Lösch das, widerlich
Sieht schwul aus
Avatar
GelöschterUser772789
Welches Röckchen soll ich heute dazu anziehen; pink oder türkies?
Ist Herren Leggings jetzt der neue Ausdruck für Skinny Slim fit fürn Junggesellenabschied bestimmt richtig klasse
Für den Mann, der nichts zu verstecken hat, es aber trotzdem tut.
DerAntwortende129. Aug 2017

Wird eigentlich ein Rücksendekarton mitgeliefert, um seine Männlichkeit z …Wird eigentlich ein Rücksendekarton mitgeliefert, um seine Männlichkeit zurückzuschicken?



Die gibt man ja schon im Bestellvorgang ab, wenn man die Kreuzchen ua bei den AGB setzen muss.
"Hiermit erklären Sie sich einverstanden, Ihre Männlichkeit abzugeben." Oder so ähnlich.
14737195-4FZw8.jpg
Bearbeitet von: "wurstpractice" 29. Aug 2017
Thermogayyyy
Oh Gott Als Ausgleich:

14737199-sok2u.jpg
14737199-B6ZBC.jpg

14737199-S5a2U.jpg
14737199-po2hB.jpg
jannie91129.08.2017 20:35

nur wegen der Kommis hier in Lauerstellung



Wenn nur die unlustigen und ernstgemeinten homophoben Kommentare nicht wären. Aber mei...
Chopin29. Aug 2017

Oh Gott Als Ausgleich:[Bild] [Bild] [Bild] [Bild]



Vielen lieben Dank, sonst hätte ich die schwuchtel nicht aus dem Kopf bekommen.
Usul29.08.2017 20:49

Wenn nur die unlustigen und ernstgemeinten homophoben Kommentare nicht …Wenn nur die unlustigen und ernstgemeinten homophoben Kommentare nicht wären. Aber mei...


Spaßbremse detected...
ohne Pumps sieht das echt irgendwie schwul aus
Bearbeitet von: "butch111" 29. Aug 2017
14737311-SyAIE.jpg
Men in tights
Cepton_Mateo29.08.2017 20:54

Spaßbremse detected...



Oh Mann, wie ich dieses "Argument" liebe. Man kann natürlich alles unter dem Begriff "Spaß" zusammenfassen. Auch sowas wie "Lösch das, widerlich" und "Ekelhaft". Man kann es aber auch lassen.
Chopin29.08.2017 20:46

Oh Gott Als Ausgleich:[Bild] [Bild] [Bild] [Bild]



Die Hintern sehen gut aus... die Klamotten leider nur billig. Oft das noch in Kombination als "Funktionswäsche" zur Zelluliteabbressung... wer so rumläuft will nicht für voll genommen werden. Genauso wie Männer mit Jogginghose...
Usul29.08.2017 21:08

Oh Mann, wie ich dieses "Argument" liebe. Man kann natürlich alles unter …Oh Mann, wie ich dieses "Argument" liebe. Man kann natürlich alles unter dem Begriff "Spaß" zusammenfassen. Auch sowas wie "Lösch das, widerlich" und "Ekelhaft". Man kann es aber auch lassen.


Du bist mein Held! Arbeitest doch sich bei der Foundation für Recht und Verfassung...hast du auch so ein tolles Auto??
Geschlechtsumwandlung inklusive?
Cepton_Mateo29.08.2017 21:14

Du bist mein Held! Arbeitest doch sich bei der Foundation für Recht und …Du bist mein Held! Arbeitest doch sich bei der Foundation für Recht und Verfassung...hast du auch so ein tolles Auto??


Machen wir es doch einfach so: Du lachst über Dinge, die du lustig findest (wie z.B. jemand, der seinen eigenen Furz anzündet), und ich meckere über Dinge, die ich nicht lustig finde (wie z.B. homophobe Idioten). Und das Leben geht weiter.
14737437-O9x2E.jpgSorry, der musste sein
butch11129. Aug 2017

ohne Pumps sieht das echt irgendwie schwul aus



14737475-XNvX0.jpg
Usul29.08.2017 21:19

Machen wir es doch einfach so: Du lachst über Dinge, die du lustig findest …Machen wir es doch einfach so: Du lachst über Dinge, die du lustig findest (wie z.B. jemand, der seinen eigenen Furz anzündet), und ich meckere über Dinge, die ich nicht lustig finde (wie z.B. homophobe Idioten). Und das Leben geht weiter.


Na Na nich ausfallend werden...hab ich wohl einen Wunden Punkt getroffen...mir ist schon klar das du schwul bist aber kannst nich trotzdem ein wenig Humor an den Tag legen? Ich sag immer lieber outen als heimlich schwul sein. Vielleicht biste ja so gereizt weil du noch in der heilmlichen Phase steckst? Alles Gute!
Nein Danke, da friere ich lieber
Wie plötzlich alle Sandalensockenträger und Beigeïsten zu Stylepolizisten mutieren.
Finde diese Leggings sind echt eine Klasse Idee!
Bequem, gut zu tragen und dazu...
Kann sich der Bräutigam mal so richtig schämen, wenn er das zum Junggesellenabschied unter den rosa Röckchen anziehen muß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text