-93°
[OTTO Neukunden] 30€ plus 5% auf die Erste Bestellung
[OTTO Neukunden] 30€ plus 5% auf die Erste Bestellung
Dies & DasOTTO Angebote

[OTTO Neukunden] 30€ plus 5% auf die Erste Bestellung

AvatarGelöschterUser166572

Nabend Leute. Es hab ja schon den Deal bei Otto, das Neukunden 1 Jahr keine Versandkosten bezahlen und dazu noch für die erste Bestellung einen 15€ Gutschein erhalten.
Dann gab es die Aktion mit der Otto Card. Hier erhält man 5 € Sparguthaben plus 10€ für 10 Bewertungen.
Um die Otto card zu bekommen einfach mit Otto chatten oder kurz per Mail kündigen und auf Antwort warten, dann die Otto card verlangen. Klappt wunderbar.

Zusammenfassung :
Otto Neukunde werden
5% Sparvorteil auf die erste Bestellung
Gutschein 84482 für 15€ Rabatt auf die Bestellung
Dann die Otto card beantragen, macht wieder 5€
Und zum Schluss noch 10 Bewertungen abgegeben.

Das ganze dauert ca 1-2 Tage Wartezeit, und 10min Arbeitszeit.

Am Ende habt ihr 30€ Guthaben inkl Gutschein plus 5% auf diese Bestellung.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

30 Kommentare

Wo ist der Deal....

Haben die auch Wintermäntel?

Larry63

Wo ist der Deal....


Links unten.

Larry63

Wo ist der Deal....



Dieser Stick für EUR 45,- ist schon ein Deal:

otto.de/p/t…08/

Nur mal so als Beispiel...

Avatar

GelöschterUser166572

Diverse SSD Festplatten mit 120Gb für um die 30€. Mit dem oben genannten.

Avatar

GelöschterUser166572

Oder das S4 Mini im Tagesdeal somit für 150.50€

Ganz doofe Frage:

Wie beantrage ich denn die Otto-Card?

Das gibt es schon lange..hier steht auch alles erklärt:
mydealz.de/dea…433

Zu dem Sparcard Guthaben an sich meine ich gabs auch mal nen Deal und z.b. dodo2 schreibt diese Info unter fast jeden Otto deal..

Mega Cold und Doppelt

Wie Du richtig feststellst gabs das alles schon. Wozu also nochmal? Cold, da doppelt und dreifach.

Das ist a) kein Deal b) alles bekannt und c) dürfte sich die Zahl der Neukunden nach dem 100. Neukundendeal in Grenzen halten.

Abgelaufen & Spam & Cold

Ich habe eine otto.de bezogene Frage. Ich habe am Montag einen Artikel gekauft und mit Vorkasse bezahlt. Am Dienstag wurde es auf meinem Konto angezeigt, jedoch hat sich bis heute der Status der Sendung nicht verändert, kann wer was dazu sagen? Ich weiß, dass otto.de meist nur als Mittelsmann gilt und daher auf die Lieferung warten muss. Aber vier Arbeitstage sind doch schon enorm, um einen Versand vorzubereiten.

OrangUcan

Ich habe eine otto.de bezogene Frage. Ich habe am Montag einen Artikel gekauft und mit Vorkasse bezahlt. Am Dienstag wurde es auf meinem Konto angezeigt, jedoch hat sich bis heute der Status der Sendung nicht verändert, kann wer was dazu sagen? Ich weiß, dass otto.de meist nur als Mittelsmann gilt und daher auf die Lieferung warten muss. Aber vier Arbeitstage sind doch schon enorm, um einen Versand vorzubereiten.



Telefonier einfach mal mit dem Kundenservice. Die werden mehr Einblick in deine Bestellung haben als wir.

OrangUcan

Ich habe eine otto.de bezogene Frage. Ich habe am Montag einen Artikel gekauft und mit Vorkasse bezahlt. Am Dienstag wurde es auf meinem Konto angezeigt, jedoch hat sich bis heute der Status der Sendung nicht verändert, kann wer was dazu sagen? Ich weiß, dass otto.de meist nur als Mittelsmann gilt und daher auf die Lieferung warten muss. Aber vier Arbeitstage sind doch schon enorm, um einen Versand vorzubereiten.




Das ist normal bei Otto... die sind mega Lahm was das Versenden angeht was nicht per Express bestellt wurde...

OrangUcan

Ich habe eine otto.de bezogene Frage. Ich habe am Montag einen Artikel gekauft und mit Vorkasse bezahlt. Am Dienstag wurde es auf meinem Konto angezeigt, jedoch hat sich bis heute der Status der Sendung nicht verändert, kann wer was dazu sagen? Ich weiß, dass otto.de meist nur als Mittelsmann gilt und daher auf die Lieferung warten muss. Aber vier Arbeitstage sind doch schon enorm, um einen Versand vorzubereiten.


Würde ich schon längst gemacht haben, wenn es nichts kosten würde...

OrangUcan

Ich habe eine otto.de bezogene Frage. Ich habe am Montag einen Artikel gekauft und mit Vorkasse bezahlt. Am Dienstag wurde es auf meinem Konto angezeigt, jedoch hat sich bis heute der Status der Sendung nicht verändert, kann wer was dazu sagen? Ich weiß, dass otto.de meist nur als Mittelsmann gilt und daher auf die Lieferung warten muss. Aber vier Arbeitstage sind doch schon enorm, um einen Versand vorzubereiten.


Okay, vielen Dank für die Antwort. Ich will nicht einfach wieder dem Geld nachlaufen müssen.

OrangUcan

Würde ich schon längst gemacht haben, wenn es nichts kosten würde...


Und jetzt hoffst du, dass hier ein Otto MA sich mal schnell meldet, der Einsicht in deine Daten hat?
Die haben doch auch eine Chatfunktion, wenn dir das Telefonat zu teuer ist.

Ich habe schön öfter versucht mein Konto bei dennen zu löschen, leider passiert da nicht. Sie bestätigen mir im Chat oder per Mail die Löschung, aber anmelden kann ich mich weiterhin.

OrangUcan

Ich habe eine otto.de bezogene Frage. Ich habe am Montag einen Artikel gekauft und mit Vorkasse bezahlt. Am Dienstag wurde es auf meinem Konto angezeigt, jedoch hat sich bis heute der Status der Sendung nicht verändert, kann wer was dazu sagen? Ich weiß, dass otto.de meist nur als Mittelsmann gilt und daher auf die Lieferung warten muss. Aber vier Arbeitstage sind doch schon enorm, um einen Versand vorzubereiten.



Chat oder Mail? Die antworten eigentlich recht zügig.

Wollte nur kurz aus den Erfahrungswerten der Nutzer wissen, ob die Zeit eingehalten wird. Und solange die 5-6 Tage (Angabe) nicht überschritten sind, werde ich auch nicht die Mitarbeiter "nerven".

Otto= Mega cold
Deal für die Leute, die sich auf Otto einlassen= hot

Wurde nicht bei vielen Nutzern die 10€ für Bewertungen zurückverlangt, weil die die Artikel gar nicht bei Otto gekauft haben!?

Avatar

GelöschterUser166572

Bohne

Wurde nicht bei vielen Nutzern die 10€ für Bewertungen zurückverlangt, weil die die Artikel gar nicht bei Otto gekauft haben!?


hab ich noch nichts von gehört

Ich habe gerade versucht, die otto-card zu beantragen, die sagen, man muss für 3 x 100 Euro eingekauft haben und bekommt sie dann automatisch .-(

@Berliner77 - bei mir hat es über den Chat gleich funktioniert. Nur bei der Anmeldung hatte ich Probleme, denn die richtige Kundennummer bekommt man erste wenn man einen Artikel im Warenkorb hat und zur Kasse geht - dann kann man die Erstellung des Kundenkontos erst abschließen. (Man muss nur zur Kassa gehen, kann aber dann schon wieder zurück ohne zu kaufen :-) )

@klaburatenig: Vielen Dank. Über Chat ging es auch sofort. Komisch, dass die sich am Telefon über den Rückrufservice so komisch hatten.

@klabu: Der Tipp mit der Kasse ist Gold wert. Bin zuerst auch per Email abgeblitzt.

10 BEWERTUNGEN=10€:
Funzt das noch mit den Bewertungen, wenn man Artikel bewertet, die man nicht gekauft hat? Bei mir werden die irgnedwie nicht gutgeschrieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text