123°
ABGELAUFEN
Otto.de 6-fach oder 12-fach Paybackpunkte auf den Einkauf
Otto.de 6-fach oder 12-fach Paybackpunkte auf den Einkauf
Home & LivingPAYBACK Angebote

Otto.de 6-fach oder 12-fach Paybackpunkte auf den Einkauf

Hallo Leute,

ich bin auf eine Payback eCoupon Aktion gestoßen, die euch vielleicht auch interessieren wird.


Bis zum 12.2.2017 bekommt man bei ausgewählten Shops 6-fach Punkte über Payback für den Einkauf. Soweit nichts Besonderes. Allerdings ist
dieses Mal auch Otto.de dabei.


Laut Webseite bekommt man dann sogar 12-fach Punkte, wenn man den Einkauf via Payback App macht. (payback.de/onl…ial?incid=01_1931115_01)

Ich habe gestern neue Haushaltsgeräte geholt. Besonders bei Großanschaffungen nimmt man die Paybackpunkte denke ich gerne mit.


Um die Punkte zu erhalten müsst ihr euch entweder auf der
Paybackseite einloggen (6-fach Punkte) und den eCoupon aktivieren oder das ganze per App (12-fach Punkte) machen. Danach klickt ihr auf den Otto.de Link
beim eCoupon (Ablauf gemäß Shoop Cashback). Nach der Weiterleitung auf die
OTTO Seite kann man dann wie gewohnt einkaufen.

Beispielrechnung 500€ Umsatz: (Bei Otto.de 1 Paybackpunkt pro 2€)


(500/2) x 6 = 1500 Paybackpunkte

(500/2) x 12 = 3000 Paybackpunkte


Viel Spaß

5 Kommentare

12 fach punkten ist hot. Otto naja... lösch mal die Klammern aus deinen Rechnungen
Bearbeitet von: "mrkuddelmuddel" 9. Feb

Ich hab einen Laptop in Wert von 650 Euro bei Otto bestellt. Erst kamen gar keine Punkte, dann hieß es, ich hätte den Coupon nicht über die App aktiviert, deshalb gibt es nur 6-fach Punkte. Dabei hab ich die Bestellung übers Handy gemacht.. Das bei payback immer das gleiche, das man den punkten hinterherrennen muss

Verfasser

Wo kann man sehen ob man 6 oder 12fach gepunktet hat? Laut eCoupon Beschreibung werden die Punkte doch erst ca. 2 Wochen später angezeigt oder? Bei mir sind derzeit nur die normalen Punkte vorgemerkt.

Das war so, dass bei mir gar keine Punkte vorgemerkt waren und ich den Kundenservice angeschrieben hatte.. Und der hat mir dann mitgeteilt, dass ich nur 6-fach Punkte erhalte, weil ich den Coupon auf dem Desktop eingelöst hätte. Komischerweise sind die Punkte auch direkt verfügbar. Aber ich denke, nur weil ich dem Kundenservice geschrieben habe. Wenn du es aber korrekt über die app gemacht hast, müsstest du dann 12 fach punkte kriegen. ich glaub mein fehler war dass ich erst über den laptop bestellt habe, evtl mit coupon, die bestellung storniert habe und nochmal mit den coupon über app auf dem handy bestellt habe (und dann noch über die otto app, nicht webseite),entweder der coupon ist nur einmal einlösbar oder die tracken es nicht wenn man es über die otto app macht denke ich.. vll krieg ich ja noch ne antwort auf meine zweite nachricht an den kundendienst

Verfasser

Sry für die späte antwort. Genau, der GS war nur einmal einlösbar. Bei mir hats es übrigens geklappt. Zunächst waren die normalen Punkte gebucht. Die anderen 12fach Punkte kamen 1-2 wochen später als geblockte Punkte.LG

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von grocod1l. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text