Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[OTTO]Omen by HP Gaming Monitor 25 Zoll Neukunden
-239° Abgelaufen

[OTTO]Omen by HP Gaming Monitor 25 Zoll Neukunden

141,91€179,99€-21%OTTO Angebote
36
eingestellt am 17. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

Bei Otto gibt es den 25zoll (24,5 Zoll) Omen Gaming Monitor von HP.

Hierzu musst ihr Neukunde bei Otto sein (zu Not auch euer Haustier;) ) und den Gutschein 81917 benutzen (20€ Neukunden Bonus, danke @rudeboy82 ) dazu gibt es dann noch den Rabatt Code für Multimedia Highlights mit weiteren 10% dieser lautet 12829.
Versand zahlt ihr dank dem Neukunden Status nicht !

Dies ist laut Geizhals neuer bestpreis !

Die Specs einmal im Datenblatt !
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
selbst mit eingerechnetem Neukundengutschein noch nicht mal ein wirklich guter Preis....
36 Kommentare
23694277-L2F79.jpg
23694277-WR7eh.jpg
Diese gut?
selbst mit eingerechnetem Neukundengutschein noch nicht mal ein wirklich guter Preis....
Bitte Neukunden in den Titel!
Bearbeitet von: "6aus49" 17. Nov 2019
MarzoK17.11.2019 18:25

selbst mit eingerechnetem Neukundengutschein noch nicht mal ein wirklich …selbst mit eingerechnetem Neukundengutschein noch nicht mal ein wirklich guter Preis....



23694574-sMBRE.jpgNicht?
Mortin.Durrex17.11.2019 18:26

[Bild] Nicht?


Nein, da es bessere Monitore bereits häufig zum ähnlichen Preis oder günstiger gab und gibt.
Bearbeitet von: "MarzoK" 17. Nov 2019
MarzoK17.11.2019 18:29

Nein, da es bessere Monitore bereits häufig zum ähnlichen Preis oder g …Nein, da es bessere Monitore bereits häufig zum ähnlichen Preis oder günstiger gab.


Auch ohne Input lag?
3affen17.11.2019 18:31

Auch ohne Input lag?


Jeder Monitor hat einen Input-Lag ?

Aber: Ja

Zumal das Teil hier glaube sogar unter Frame-Skipping leidet.
Bearbeitet von: "MarzoK" 17. Nov 2019
Gayming Monitor ? Wie viel Hz ? Gsync / freesync ? Auflösung ?

Bloss nicht zuviele Infos.

PS: 144hz, Full Hd
Bearbeitet von: "PetriHail1337" 17. Nov 2019
MarzoK17.11.2019 18:32

Jeder Monitor hat einen Input-Lag ?Aber: JaZumal das Teil hier glaube …Jeder Monitor hat einen Input-Lag ?Aber: JaZumal das Teil hier glaube sogar unter Frame-Skipping leidet.


Nein die Zowies haben (laut Produktbeschreibung 0 Input lag). Zeig mir Mal einen vergleichbaren ohne Input lag
Jeder Monitor hat einen Input lag...
3affen17.11.2019 18:37

Nein die Zowies haben (laut Produktbeschreibung 0 Input lag). Zeig mir Mal …Nein die Zowies haben (laut Produktbeschreibung 0 Input lag). Zeig mir Mal einen vergleichbaren ohne Input lag


Solange sich elektronen nicht mit einer Geschwindigkeit von unendlich Metern pro Sekunde bewegen gibt es keinen 0er Input lag
Suche auch Gaming Monitor unter 200€ (vorallem für Playsi und Xbox)
Kann jemand was gutes empfehlen?
3affen17.11.2019 18:37

Nein die Zowies haben (laut Produktbeschreibung 0 Input lag). Zeig mir Mal …Nein die Zowies haben (laut Produktbeschreibung 0 Input lag). Zeig mir Mal einen vergleichbaren ohne Input lag


"laut Produktbeschreibung"....jede Materie unterliegt noch immer den Naturgesetzen

Aber z.B. mit recht geringem Input-Lag in dieser Preisklasse (Standardpreis): geizhals.de/vie…=de
Der Monitor hat Frame Skipping, nicht kaufen.
23694535-7Jq8O.jpg
MarzoK17.11.2019 18:41

"laut Produktbeschreibung"....jede Materie unterliegt noch immer den …"laut Produktbeschreibung"....jede Materie unterliegt noch immer den Naturgesetzen Aber z.B. mit recht geringem Input-Lag in dieser Preisklasse (Standardpreis): https://geizhals.de/viewsonic-vx2458-mhd-a1979540.html?hloc=at&hloc=de


....und "besser" kann als subjektives empfinden abgestempelt werden. Dein Vorschlag beinhaltet keine Informationen über Input Lag.
Otto Neukundenrabatt und 1 Deal der Klassiker xD
3affen17.11.2019 18:47

....und "besser" kann als subjektives empfinden abgestempelt werden. Dein …....und "besser" kann als subjektives empfinden abgestempelt werden. Dein Vorschlag beinhaltet keine Informationen über Input Lag.


Hier in dem Test wird über den Inpud lack geschrieben.
3affen17.11.2019 18:47

....und "besser" kann als subjektives empfinden abgestempelt werden. Dein …....und "besser" kann als subjektives empfinden abgestempelt werden. Dein Vorschlag beinhaltet keine Informationen über Input Lag.


Dafür gibt es doch externe Tests? Wer achtet denn überhaupt auf die Herstellerangabe der "Reaktionszeit" bei Monitoren

Abgesehen davon bezweifle ich, dass du überhaupt einen Unterschied zwischen 0.6ms und z.B 1.1ms spürst...
Und schon wieder Otto Neukundengutschein... ohne würde ich auch voten. Aber so wie immer cold, sry.
MarzoK17.11.2019 18:50

Dafür gibt es doch externe Tests? Wer achtet denn überhaupt auf die H …Dafür gibt es doch externe Tests? Wer achtet denn überhaupt auf die Herstellerangabe der "Reaktionszeit" bei Monitoren Abgesehen davon bezweifle ich, dass du überhaupt einen Unterschied zwischen 0.6ms und z.B 1.1ms spürst...


Und ich bezweifle, dass du den Unterscheid zwischen Input Lag und Reaktionszeit kennst. Glaub mir ich spiele seit 20 Jahren Fighting Games und du merkst das. In der Egoshooterwelt vllt. nicht unbedingt aber in der Fighting Game Community auf alle Fälle.
3affen17.11.2019 18:54

Und ich bezweifle, dass du den Unterscheid zwischen Input Lag und …Und ich bezweifle, dass du den Unterscheid zwischen Input Lag und Reaktionszeit kennst. Glaub mir ich spiele seit 20 Jahren Fighting Games und du merkst das. In der Egoshooterwelt vllt. nicht unbedingt aber in der Fighting Game Community auf alle Fälle.


Wie kommst du darauf, dass ich den Unterschied dazwischen nicht wüsste? Ich habe es nur so formuliert, da es mir so schien, als ob du es nicht wüsstest, weil du offensichtlich einer Angabe von 0ms vertraust?
MarzoK17.11.2019 19:01

Wie kommst du darauf, dass ich den Unterschied dazwischen nicht wüsste? …Wie kommst du darauf, dass ich den Unterschied dazwischen nicht wüsste? Ich habe es nur so formuliert, da es mir so schien, als ob du es nicht wüsstest, weil du offensichtlich einer Angabe von 0ms vertraust?


Weil du im vorherigen Kommentar was von Herstellerangaben und REAKTIONSZEIT geschrieben hast und nie davon die Rede war. Ergo hast du Input Lag für Reaktionszeit gehalten.
Dyze17.11.2019 18:24

Diese gut?


Nein bruder
Hab auch überlegt, aber nimm diesen
AOC C24G1

1ms, VA Panel, zwar 24 zoll aber 144hz
mahir.ahmadr0L17.11.2019 19:06

Nein bruderHab auch überlegt, aber nimm diesenAOC C24G11ms, VA Panel, zwar …Nein bruderHab auch überlegt, aber nimm diesenAOC C24G11ms, VA Panel, zwar 24 zoll aber 144hz


Der hat aber 4ms gtg wegen VA
3affen17.11.2019 19:05

Weil du im vorherigen Kommentar was von Herstellerangaben und …Weil du im vorherigen Kommentar was von Herstellerangaben und REAKTIONSZEIT geschrieben hast und nie davon die Rede war. Ergo hast du Input Lag für Reaktionszeit gehalten.


Ja weil es üblich ist, dass Hersteller nur die sogenannte "Reaktionszeit" abgeben.

Wenn Benq das bei den aktuellen Zowie Modellen anders bewirbt, ist ja alles gut...
Dyze17.11.2019 19:07

Der hat aber 4ms gtg wegen VA


Nee der hat 1ms
Hab überall nachgeschaut. Idealo, mediamarkt, Geizhals, saturn, otto, etc
Auch youtube Reviews zeigen 1ms
mahir.ahmadr0L17.11.2019 19:11

Nee der hat 1msHab überall nachgeschaut. Idealo, mediamarkt, Geizhals, …Nee der hat 1msHab überall nachgeschaut. Idealo, mediamarkt, Geizhals, saturn, otto, etc Auch youtube Reviews zeigen 1ms


23695101-D4Tu3.jpg
mahir.ahmadr0L17.11.2019 19:18

Ja gtg


Das ist ja auch der Wert der immer angegeben wird, da sie die Grundlage Zeit angibt.
Die 1ms ist nur durch Blur Reduction möglich, welche eine Funktion des Monitors ist und nur unserem Auge die 1ms vorgaukelt.
Reaktionszeit nicht gleich input lag.
Kann ja 1,2,3 oder 4 ms sein.. Beschreibt aber nicht den input lag.
Der ist häufig wesentlich höher als die Reaktionszeit
desertred17.11.2019 19:23

Das ist ja auch der Wert der immer angegeben wird, da sie die Grundlage …Das ist ja auch der Wert der immer angegeben wird, da sie die Grundlage Zeit angibt.Die 1ms ist nur durch Blur Reduction möglich, welche eine Funktion des Monitors ist und nur unserem Auge die 1ms vorgaukelt.


Aber an sich ist der doch gut, ich meine VA Panel, 144hz und so
mahir.ahmadr0L17.11.2019 19:34

Aber an sich ist der doch gut, ich meine VA Panel, 144hz und so


Sagt aber nicht's aus, da es ja nicht viel über den Input-Lag verraten muss.

Außerdem sind 4ms Herstellerangabe bei einem VA-Panel ganz normal und nicht gut, aber auch nicht schlecht...
Chris_Speebue17.11.2019 18:48

Otto Neukundenrabatt und 1 Deal der Klassiker xD


Eins Deal. Immer wieder ein Genuss.
Chris_Speebue17.11.2019 18:48

Otto Neukundenrabatt und 1 Deal der Klassiker xD


Was ist den dabei ?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von vancu. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text