Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Oudoorbroker) Deuter Aircontact 55+10 (2019) Trekkingrucksack
688° Abgelaufen

(Oudoorbroker) Deuter Aircontact 55+10 (2019) Trekkingrucksack

129€159€-19%Outdoor Broker Angebote
eingestellt am 16. Mai 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Outdoorbroker bekommt ihr den Trekkingrucksack von Deuter für 129 inkl. VSK.
Nutzt dafür den Code Versand21
Es gibt noch einen 5 Euro NL-Gutschein.
graphite-black und midnight-navy verfügbar.
PVG: 159 UVP: 229,95

Konstruktion:
  • Trekkingrucksäcke
  • Toploader, Frontloader
  • 210 D Polyamid High Tenacity
Eigenschaften: wasserabweisendes Material Ausstattung:
  • Seitentasche(n), Deckeltasche, separates Bodenfach, Hüftgurttasche(n), Deckelinnentasche
  • Pickelhalterung, Stockhalterung, Deckelbefestigungsösen, Daisy Chain
  • Regenhülle, verstellbares Rückensystem, höhenverstellbarer Deckel, Lageverstellriemen, Kompressionsriemen, Trinksystem kompatibel, SOS-Label, bewegliche Hüftflossen, Brustgurt, Tragegriff, Notsignalpfeife, abnehmbarer Deckel, Kontaktrücken
Material: Hauptmaterial: Polyamid

Wie macht man einen Klassiker für Trekkingtouren und Backpacking-Trips, wie den Aircontact 55 + 10 Rucksack von Deuter, noch besser? In dem man 15% Gewicht gegenüber dem Vorgänger einspart und statt den vielen, praktischen Details etwas wegzunehmen, fügt man noch ein weiteres hinzu. Auch die Langlebigkeit hat nicht an der Einsparung gelitten – der Backpack ist so robust wie eh und je.

Mit einem Volumen von 55+10 Litern ist der Aircontact genau richtig, damit man auf Touren in wärmere Gefilde alles unterbekommt, ohne zu sehr Platz sparen zu müssen. Seine gute Aufteilung gepaart mit den vielen Zugangsmöglichkeiten erleichtern das Leben unterwegs ungemein. Und nicht zuletzt legt der Aircontact 55 + 10 gesteigerten Wert auf ein rundum bequemes Tragesystem. Die ergonomischen Träger sind höhenverstellbar und, ebenso wie die Hüftflosse, flexibel aufgehängt. So wird ein unangenehmes Schwanken des Rucksacks in Bewegung vermieden. Gleichzeitig ist er satt gepolstert, wobei der offene Schaum noch genug Luft an den Rücken lässt.

Zu der klasse Ausstattung des Aircontact 55 + 10 gehört seine gelungene Aufteilung. So lässt sich der Backpack von oben beladen, über den Frontzugriff kann man gut aus ihm leben und diverse Außentaschen sowie ein separates Bodenfach erleichtern die Organisation. Ein neues Detail ist ebenfalls hinzugekommen: Der Deckel kann abgenommen und mit dem beiliegenden Gurtzeug zu einer kleinen Tasche umgebaut werden.

Breite 30 cm
Höhe 82 cm
Tiefe 25 cm
Gewicht 2.270 g
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar