Oukitel K6000 Plus: 5,5" FHD, LTE+Dual Sim, MT6750T Octacore, 4GB RAM, 64GB ROM, 16MP Kamera, 6080mAh mit QC, Fingerabdrucksensor, Android 7 für 143,40€ (Gearbest)
319°Abgelaufen

Oukitel K6000 Plus: 5,5" FHD, LTE+Dual Sim, MT6750T Octacore, 4GB RAM, 64GB ROM, 16MP Kamera, 6080mAh mit QC, Fingerabdrucksensor, Android 7 für 143,40€ (Gearbest)

30
eingestellt am 18. Jul 2017Bearbeitet von:"Search85"
Bei Gearbest gibts es das Akku Monster Oukitel K6000 Plus LTE (mit Band20) Smartphone mit einer recht guten Ausstattung für nur 143,40€ inkl. Versand. Wählt im Bestellverlauf die Versandart Germany Priority Mail aus damit keine weiteren Gebühren auf euch zu kommen.
Preisvergleich 209€
#

Testbericht ->



OS: Android 7.0
• Display: 5.5", 1920x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS/LTPS, kapazitiver Touchscreen
• Kamera: 16.0MP, f/2.0, Phasenvergleich-AF, LED-Blitz, Videos @1080p (hinten); 8.0MP (vorne)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.1
• Sensoren: Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor, Fingerabdrucksensor (vorne)
• CPU: 4x 1.50GHz Cortex-A53 + 4x 1.00GHz Cortex-A53 (Mediatek MT6750T, 64bit)
• GPU: Mali-T860 MP2
• RAM: 4GB
• Speicher: 64GB, microSD-Slot (shared, bis 256GB)
• Navigation: A-GPS, GLONASS
• Netze: GSM (850/900/1800/2100), UMTS, LTE
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A
• Akku: 6080mAh, fest verbaut
• Standby-Zeit: 365h
• Gesprächszeit: 46h
• Gehäuseform: Barren
• Gehäusematerial: Metall (hinten)
• Abmessungen: 155x76.6x9.6mm
• Gewicht: 207g
• SIM-Formfaktor: Nano-SIM (1x shared)
• Besonderheiten: Dual-SIM, UKW-Radio, Quick Charge (max. 24W)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MydealzMinister18. Jul 2017

Hybrid-Slot fest verbauter Akku - naja...Ansonsten liest …Hybrid-Slot fest verbauter Akku - naja...Ansonsten liest sich der Deal sehr hot

Das 3310 hat kein festverbauten Akku. vielleicht eine Alternative
30 Kommentare
Von den specs her ein Knüller. Hot von mir.
Wie lange dauert der Versand ca?
Das nenn ich mal einen großen Akku Allerdings wiegt das Smartphone auch ordentlich, selbst für 5,5"
Balkanese18. Jul 2017

Wie lange dauert der Versand ca?

Ca 1-2 Wochen
Hybrid-Slot
fest verbauter Akku - naja...

Ansonsten liest sich der Deal sehr hot
MydealzMinister18. Jul 2017

Hybrid-Slot fest verbauter Akku - naja...Ansonsten liest …Hybrid-Slot fest verbauter Akku - naja...Ansonsten liest sich der Deal sehr hot

Das 3310 hat kein festverbauten Akku. vielleicht eine Alternative
Wohl das perfekte Pokemon Go Phone lol. Preis ist klasse und Oukitel hat auch soweit ich weiß keinen schlechten Ruf. Sind auch extrem stabil gebaut. Geht nicht direkt zu Bruch
Wie ist die Kameraqualität?
Was mit Garantie? Gewährleistung gibt es eh nicht.
Also von den Specs her nice, aber die Qualität und der Akku sind Scheiße...
Lieber Xiaomi😄
Gute harte Ware zum guten Preis -

die Meckertanten sollten bei iPhone bleiben ...
Balkanese18. Jul 2017

Wie lange dauert der Versand ca?


Wahrscheinlich so lange wie der Akku im Standby hält
Krasser Akku, aber ansonsten doch arg billig verarbeitet. Nach dem Schauen des obigen Videos wäre das nichts für mich. Und per Import eh nicht.
Ne Menge Handy für das Geld.
Gegenüber dem Redmi Note 4 Global bzw 4X bietet das K6000 Plus meiner Meinung nach wenig Vorteile (64 GB interner Speicher, Fingerabdrucksensor vorne), dafür viele Nachteile (Globiges und schweres Gehäuse, eigentlich deutlich größerer Akku - was das Xiaomi mit dem effizienteren Snapdragon 625 aber wett macht, schlechtere Kamera,...)
Einziges wichtiges Argument wäre für mich beim Oukitel die Verfügbarkeit über amazon, wegen Garantie und Rückgabe, über Gearbest dieses Gerät zu kaufen halte ich daher für blödsinnig, vor allem in Anbetracht der besseren Alternativen...
Ich kann das k10000 plus empfehlen
myLooo18. Jul 2017

Das 3310 hat kein festverbauten Akku. vielleicht eine Alternative


Was für ein Kommentar. Dümmer gehts nimmer
Super specs. Bis man die Rezensionen auf Amazon liest... gibt es wirklich keine funktionierende Alternative zu xiaomi?
TysonRocky18. Jul 2017

Super specs. Bis man die Rezensionen auf Amazon liest... gibt es wirklich …Super specs. Bis man die Rezensionen auf Amazon liest... gibt es wirklich keine funktionierende Alternative zu xiaomi?



Ich hoffe auf ein Lenovo P2 unter 200€.
Kann einer nen anderes Handy empfehlen? Augenmerk auf dual Sim und nen guten Prozessor für Facebook. Brauch eins für die Schwester in der Heimat. Sollte nen guter Preis sein, da ich jedes Jahr eins kaufen muss....
BlueCharge18. Jul 2017

Was für ein Kommentar. Dümmer gehts nimmer

Haste nicht verstanden, oder?
Balkanese18. Jul 2017

Kann einer nen anderes Handy empfehlen? Augenmerk auf dual Sim und nen …Kann einer nen anderes Handy empfehlen? Augenmerk auf dual Sim und nen guten Prozessor für Facebook. Brauch eins für die Schwester in der Heimat. Sollte nen guter Preis sein, da ich jedes Jahr eins kaufen muss....

Facebook sollte jedes Smartphone irgendwie schaffen. Dual Sim haben mittlerweile viele Geräte.
n0bbi18. Jul 2017

Facebook sollte jedes Smartphone irgendwie schaffen. Dual Sim haben …Facebook sollte jedes Smartphone irgendwie schaffen. Dual Sim haben mittlerweile viele Geräte.

Geht bei fb ums Laden usw. Sollte nicht lange ladezeiten haben und alles flüssig sein. Fb ist die Bibel in osteuropa
TysonRocky18. Jul 2017

Super specs. Bis man die Rezensionen auf Amazon liest... gibt es wirklich …Super specs. Bis man die Rezensionen auf Amazon liest... gibt es wirklich keine funktionierende Alternative zu xiaomi?

5 Sterne oder was meinst du?
n0bbi18. Jul 2017

Haste nicht verstanden, oder?


n00bi den Sinn eines Wechselakkus sollte selbst der größte Depp verstehen...ups, mein Irrtum. Sorry
n0bbi18. Jul 2017

5 Sterne oder was meinst du?

ne meine 1 Stern Bewertungen. Für das plus sind die Bewertungen ja noch ganz ok, leider sind es je nach Version immer nur 4-5 Bewertungen nach kurzer Nutzung. Für das Pro Modell zb sind die Bewertungen echt mies, da lasse ich lieber sie Finger von der Marke, auch wenn die specs mega vielversprechend sind. Schade...
Bearbeitet von: "TysonRocky" 18. Jul 2017
Worüber sich der Reviewer mockiert... LOL
Holt euch das Redmi Note 4 (pro).
Ein geiles Handy, ich schreib grad mit diesem Smart ie. Habe vor gut 2 Monate bei eBay in England für 166€ erstanden. Den Chinesenhändler gibt s dort nicht mehr. aber es funzt noch einwandfrei Hält locker 2 Tage bei intensiver Nutzung und hat riesigen Speicher u.ist schnell. Mankos: Lautsprecher leise und dünn, schweres Gewicht, wegen Akku, der fest verbaut ist. Es ist relativ billig verbaut, mit Plastik, aber ich hab s eh in einer Schutzhülle und dann sieht man nimmer viel v.Handy
Anbei war noch Displayschutz 2x und Kopfhörer und Schnellladegerät. Was will man da noch mehr? Zudem ist Android 7.0 drauf.
Ich bereue den Kauf nicht! Preis - Leistung = super!
Bearbeitet von: "gerRrd" 4. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text