209°
Out There In The Dark - Mexican Summer (Album Free MP3 Download)

Out There In The Dark - Mexican Summer (Album Free MP3 Download)

FreebiesArtistxite Angebote

Out There In The Dark - Mexican Summer (Album Free MP3 Download)

Auf vielfachen Wunsch und weil ich die Compilation fast noch besser als die Marfa Myths finde (aus dem anderen Freebie Deal) hier mein Hinweis auf das andere kostenlose Album aus der Mexican Summer Reihe auf artistxite und 7D. "Out There In The Dark". Das Album ist aus 2014 (14.03.2014).

Das ganze geht wieder in die Indie Rock/Pop/Indie/Alternative Richtung. Mein Highlight ist der Viet Cong Track. Wahrscheinlich auch der bekannteste Act auf dem Album. Der Rest war für mich recht unbekannt, hat aber einfach Spass gebracht das Album durchzuhören.


Tracklist (Time: 41:03 min. / Label: Mexican Summer / Releasedate: 14.03.2014)

1. Tie up the Tides von Quilt
2. Bells of Paonia von The Fresh & Onlys
3. Last Boss von No Joy
4. I Have to Speak with Rocky Balboa von Happy Jawbone Family Band
5. Static Wall von Viet Cong
6. Persuasion (Le Révélateur Mix) von ARP
7. Shower Scene von Lilacs & Champagne
8. Her Way Has Come von La Hell Gang
9. Daddystitch von Ashrae Fax
10. I Can't Wait von Lace Curtain

So, jetzt gibts von mir erstmal keine Musikdeals mehr... also wen ich genervt habe, Sorry! Die kommenden Tage werde ich mich mal gezielt nach anderen Sachen umsehen. :-)

9 Kommentare

Bei 7D etwas schwierig zu finden da nicht über die Gratis Download Seite verlinkt: de.7digital.com/art…-1/

Cooles Album. Allerdings kenne ich hier tatsächlich keinen Künstler. Nur von Viet Cong irgendwie mal gehört, haben die nicht vor einiger Zeit Ihr Debütalbum heraus gebracht?! Auf jeden Fall ganz coole Sachen dabei. Kaum zu glauben das sowas kostenlos released wird.

StephanD

Cooles Album. Allerdings kenne ich hier tatsächlich keinen Künstler. Nur von Viet Cong irgendwie mal gehört, haben die nicht vor einiger Zeit Ihr Debütalbum heraus gebracht?! Auf jeden Fall ganz coole Sachen dabei. Kaum zu glauben das sowas kostenlos released wird.



Stimmt schon, ist auch sehr viel Independent und nerdy Musik dabei. Aber finds für ein kostenloses Album absolut lohnenswert und vorallem hörenswert.

gestern im anderen deal schon geladen aber heute gibt es noch ein hot

Auf dieses Album habe ich (und ein Nachahmer) schon im Januar im Sammelthread zu artistxite.de hingewiesen.

Warhawk

Auf dieses Album habe ich (und ein Nachahmer) schon im Januar im Sammelthread zu artistxite.de hingewiesen.



Habs damals auch aus dem anderen Deal aus der Übersicht geladen. Trotzdem Hot. Cooles Album!

Hot! Cooler Freebie!

Nett. Kenne aber wirklich kaum Künstler. Muss ich wohl erstmal alles durchhören

Hot, kostenlose Musik wird immer gerne mitgenommen. Gleich mal reinhören.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text