OutBank für Mac - Beta - Banking Software
-21°Abgelaufen

OutBank für Mac - Beta - Banking Software

21
eingestellt am 16. Jun 2011
Die meisten kennen iOutBank, sicherlich die beste Bank App fürs iDevice.
Die Entwickler bringen jetzt kostenlos ihre Beta von OutBank für den Mac an die Leute.
Viel spaß beim testen.

edit:
sorry sollte eigentlich unter freebies

21 Kommentare

und was bekomme ich für das testen?

Verfasser

Jaja so ist das hier, kalt gevotet weil es für Mac und weilst Beta ist. Sobald aber WoW oder Battfield Betas gibt rennen die Leute da nur hinterher und zahlen dafür Geld.

Eine Online-Banking-Software Beta.. hmmmm..

Kann mich dem Autor nur anschließen: Viel spaß beim testen.

Cee

Jaja so ist das hier, kalt gevotet weil es für Mac und weilst Beta ist. Sobald aber WoW oder Battfield Betas gibt rennen die Leute da nur hinterher und zahlen dafür Geld.


Was für ein Quatsch, ich benutze nen iMac und Vote trotzdem Cold.
Richtig, ich Vote Cold weil es ne Beta ist. Ich gebe doch nicht in einer Beta meine Bankdaten ein!
Und noch ne Frage, wo ist hier der Deal? Das ist ne Beta und die ist kostenlos, dafür bezahlen wäre ja noch schöner!

genial, endlich ist es da! werde wohl auch erst zum Final Release einsteigen, aber das kann ja hoffentlich nicht mehr lange dauern...

also hier wird immer erstmal kalt gevotet. Aber ich finde es auch nicht toll. Würdenicht gerne bei einer Banking Software der Betatester sein. das muss aber jeder selber wissen.

Wenns unter freebies soll, dann schreibs auch unter freebies.

COLD für extremst durchschaubare Aufmerksamkeitshascherei.. verdammte fanboys.

Wieso die Bedenken bzgl. Beta? iOutbanking gibt es doch schon für das iPhone. Es liegen also ausreichend Erfahrungen vor. Wir sprechen hier nicht über ein neues Produkt eines unbekannten Anbieters. Daher: HOT!

iOutbanking ist aber nunmal nicht Outbank für Mac, oder seit wann nutzen iOS und MacOs ein- und dieselben APIs rsp. Sprache? FAIL.

riot33r

iOutbanking ist aber nunmal nicht Outbank für Mac, oder seit wann nutzen iOS und MacOs ein- und dieselben APIs rsp. Sprache? FAIL.



Sogar ein EPIC FAIL, wenn du mich fragst.

Cold ist das vor allem deshalb, weil diese Beta nichts kann außer Umsätze abzuholen. Sämtliche weiteren Funktionen sollen nach und nach dazukommen. Das ist eher eine "schaut mal, so stellen wir uns das vor, gebt mal Feedback"-Version.

@riot33r
Du supercooler Antifanboy DU!

riot33r

iOutbanking ist aber nunmal nicht Outbank für Mac, oder seit wann nutzen iOS und MacOs ein- und dieselben APIs rsp. Sprache? FAIL.


riot33r

iOutbanking ist aber nunmal nicht Outbank für Mac, oder seit wann nutzen iOS und MacOs ein- und dieselben APIs rsp. Sprache? FAIL.



Was soll daran FAIL sein? Auf beiden Systemen kommt Objective C zum Einsatz und die Frameworks (Cocoa/Cocoa Touch) ähneln sich sehr.

Der Systemkern mit der eigentlichen Business-Logik wird zu 98% identisch sein, die Neuentwicklung betrifft hier in erster Linie die GUI. Sprich: Der Beta-Status der Software muss definitiv nicht unmittelbar einhergehen mit geringerer Sicherheit, wenn die Basis stimmt.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wie viel Vertrauen er dem Unternehmen hinter iOutBank entgegen bringt, ganz unabhängig von irgendeinem Beta-Produkt. Wer Zweifel hat, sollte von vornherein keine Onlinebanking-Software nutzen, schon gar nicht auf einem mobilen System.

michael8

und was bekomme ich für das testen?



Die App als Beta kostenlos.

Ach jaaaaa.. to smatch wie in "Sich der Lächerlichkeit preisgeben". Dich hatte ich schon beinahe vergessen.

Komm ... schieb ab ...
Nur weil DU Apple hasst muss man das lange nicht IMMER und IMMER WIEDER jedem aufs Brot schmieren ...

Aha. Wenn ich sachlich begründe, warum das nix is, is das "Apple hassen". Wenn Du mir unterstellst was Dir grad passt, ist das natürlich des Pudels Kern. Sehr interessante Argumentation.. exklusiv singt für sie: Nivea.

Ich bin dafür, dass es eine eigene Rubrik für Apple Produkte gibt, dann bleiben UNS nämlich eure dummen Beta Programme und Software-Suiten, die es für jedes vernünftige Betriebssystem kostenlos gibt, erspart.

diesmal cold, weil beta.

Nänänä ... also sowas ...
Pudels Kern?
Aber son Spruch wie "verdammte fanboys." ist des Pudels Kern?

Hier bekommste was geschenkt und es wird gemeckert ...
Es ist hier deplaziert, OK! OK es ist ne Beta!
Ansonsten hat das doch nichts und null mit "verdammte fanboys." zu tun ...

Überhaupt was fürn Ausdruck!

Kinder werdet erwachsen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text