-292°
ABGELAUFEN
Outbank Pro - 3 Monate gratis

Outbank Pro - 3 Monate gratis

Verträge & FinanzenOutbank Angebote

Outbank Pro - 3 Monate gratis

Gibt über den Aktionslink: outbankapp.com/inv…nd/ die coole Outbank Pro Version für 3 Monate kostenlos.

Ich nutzte die app nun seit Anfang an und dan man nun auch überweisungen usw durchführen kann ist es es nun meine "allrounderapp".

Ideal auch passend zum Commerzbank Deal um die 3x 25€ Überweisungen im Monat zu erledigen.

Beste Kommentare

Abo-Software im Bankenbereich ist für mich extrem cold

17 Kommentare

Was kann die Pro-Version im Vergleich zur Gratis-Version? Nur mehr als 10 Konten verwalten?

Gratis kann man nicht überweisen.

sowas für Android bitte

4lexvor 2 m

sowas für Android bitte


Sorry aber Outbank ist nicht mehr das was es mal zu Beginn war.

Heutzutage dominiert Banking 4i die Testes.

Zuletzt nicht wegen der Update /Upgrade Politik von Outbank.

P.S. Banking 4i gibt es auch für Android
Bearbeitet von: "Spegeli" 6. Dez 2016

Abo-Software im Bankenbereich ist für mich extrem cold

Sie versuchen es aber auch immer und immer wieder - frage mich, wie lange das Geschäftsmodell von Stoeger noch laufen kann. Drop your apps.

Outbank ist meiner bescheidenen Meinung nach automatisch cold zu voten. Dank kundenunfreundlicher Updatepolitik, Einstellung des Supports für bezahlte Vorversionen bzw. mit kostenpflichtigem Updatezwang haben sie sich das Vertrauen der Nutzer verdient verspielt. Technisch gibt es ohnehin bessere Optionen.

PS: Liebe Mods, ich kann euren "Zensurdrang" verstehen aber "nett zu schreiben" dauert einfach viel länger. Ja ich meine dich vor dem Bildschirm!

In diesem Sinne...





Penis!


Edit: Ist nicht euer ernst... nach welchen Kriterien laufen Kommentare in die Schleife? xD
Bearbeitet von: "Antics" 6. Dez 2016

gabs da nicht den "Trick" erst outbankdDE zu installiern und dann outbank und dann bekommt da die PRO Lifetime kostenlos?
finde die app seit 5 Jahren gut, aber zwischendrin war es ganz schön turbolent mit den verschiedensten Abomodellen...
ich denke jetzt haben Sie den Markt verstanden...
hatte bis vor 1 Monat immer noch outbank2 (die ganz alte Version) am laufen unter ios10 und konnte so upgraden...
PS: wenn jemand die Kontodaten erhalten will, outbank bietet einen app internen "Umzugsdienst" an....

Anticsvor 2 m

Outbank ist meiner bescheidenen Meinung nach automatisch cold zu voten. Dank kundenunfreundlicher Updatepolitik, Einstellung des Supports für bezahlte Vorversionen bzw. mit kostenpflichtigem Updatezwang haben sie sich das Vertrauen der Nutzer verdient verspielt. Technisch gibt es ohnehin bessere Optionen.PS: Liebe Mods, ich kann euren "Zensurdrang" verstehen aber "nett zu schreiben" dauert einfach viel länger. Ja ich meine dich vor dem Bildschirm!In diesem Sinne...Penis!Edit: Ist nicht euer ernst... nach welchen Kriterien laufen Kommentare in die Schleife? xD


Gute Alternativen? (ich kenne dieser Outbank nicht)

Spegelivor 37 m

P.S. Banking 4i gibt es auch für Android


Heißt bei Android Banking 4A, benutze ich seit Jahren

Ich habe mich mal für den Beta-Test für Outbank für Android angemeldet und mir gerade die APK heruntergeladen

Outbank kann im Gegensatz zu Banking 4A auch die American Express Kreditkarte (0,5 % Payback Punkte auf den Umsatz) und die Santander 1plus Visa (keine Auslandsgebühren, 1 % Tankrabatt) abbilden

Warum Voten hier immer nach den Qualitätskriterien des Produktes? Ich pers finde die Abo Geschichte nicht gut trotzdem sind drei Monate auf Lau gut und noch Standard. Wer will kann dann immer noch entscheiden. Verdammt , blöder Touch habe auch cold gevotet aber versehentlich

Frank Thelen sagte in DHDL zu einem pot. Investee "Die Usability ist ne Katastrophe!".
...da habe ich mBa Outbank sehr lachen müssen!

Ist die einzige mir bekannte App die unter Android die Umsätze meiner miles and more kreditkarte (dkb) abrufen kann, daher bin ich Fan von outbank. Bislang habe ich die Pro nicht vermisst. Leider kann sie meine Bahn Kreditbank (Commerzbank) nicht abfragen - kennt jemand eine App die beide kann?

"Das erste Mal ist immer umsonst!"

Scheiß Abomodell, kann mir gestohlen bleiben.

ich bin ja auch gegen diese Freemium und Abo Modelle...
andererseits ist das schon ein Unterschied ob ich einmal ein Spiel rausbringe für 99cent und lass das dann einfach so dahinlaufen und verdiene Einmalgewinn durch den Erstverkauf
oder ich muss die Banking App permanent sicher halten gegen Angriffe und dauernd die Tan und Kontenabfragen der Banken nachpflegen die sich doch oft ändern...

Wenn ich überlege dass Starmoney auf meinem Desktop PC jedes zweite Jahr 30€ von mir abzocken möchte, nur damit Sie die aktuellen Konten auf Stand halten oder windows 10 unterstützen finde ich das auch sehr dreist und teuer...

nur meine Meinung... und ja Outbank hatte sich leider das Vertrauen mit dieser ständigen Wechselei verspielt, sonst finde ich die app auch gut und ne adäquate Alternative ist mir noch nicht untergekommen bei ios... ausser sparkasse+ (die unsterstütz auch andere Banken beim Rundruf) und ist glaub ich eine umgebrandete Version von starmoney...

McFly081516. Dezember

Warum Voten hier immer nach den Qualitätskriterien des Produktes? Ich pers finde die Abo Geschichte nicht gut trotzdem sind drei Monate auf Lau gut und noch Standard. Wer will kann dann immer noch entscheiden. Verdammt , blöder Touch habe auch cold gevotet aber versehentlich

​Wort des Jahres ist "postfaktisch" und beschreibt dass sich Leute immer weniger von Fakten leiten lassen und immer mehr von Emotionen. Abomodell ruft bei mir auch keine guten Emotionen hervor :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text