Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Outcast Second Contact, Autonauts, Pumped Bmx Pro, Effie, Tiny Troopers kostenlos im September (Twitch Prime)
2052°

Outcast Second Contact, Autonauts, Pumped Bmx Pro, Effie, Tiny Troopers kostenlos im September (Twitch Prime)

Deal-Jäger48
Deal-Jäger
2052°
Outcast Second Contact, Autonauts, Pumped Bmx Pro, Effie, Tiny Troopers kostenlos im September (Twitch Prime)
aktualisiert 1. Sep (eingestellt 26. Aug)
Update 1
Jetzt verfügbar!
// DashOne
Moinsen, bei Twitch/Amazon Prime bekommt ihr September die Spiele Outcast Second Contact, Autonauts,Pumped Bmx Pro, Effie, Tiny Troopers kostenlos. Viel Spaß beim zocken

Quelle ->

1642497.jpg

Outcast Second Contact
Schlüpfe in die Rolle des erfahrenen Elitesoldaten Cutter Slade und begib dich auf dem fremden Planeten Adelpha völlig frei auf Erkundungstour. Bei deiner Reise durch diese atemberaubende Welt, auf der Magie und Wissenschaft fließend ineinander übergehen, wirst du exotische Städte entdecken, auf erbitterte Feinde stoßen und die Geheimnisse einer hochentwickelten außerirdischen Zivilisation ans Licht bringen. Doch wähle jeden Schritt, jede Entscheidung in dieser komplexen, lebendigen Welt mit Bedacht – das Schicksal zweier Welten hängt von deinem Erfolg ab.

Effie
Effie ist ein 3D-Action-Adventure, das klassische Elemente dieses Genres wie Kampf, Kletterpassagen und Rätsel mit der Erforschung einer großen Welt kombiniert. Erlebe ein einzigartiges Fantasy-Abenteuer und dunklen Übel und lass das Feeling von Oldschool-Videospielen wieder aufleben!

Tiny Troopers

In Tiny Troopers beauftragt man Sie mit der Führung eines kleinen Soldaten Teams. Sie sollten sie durch 30 tödliche Missionen führen: feindliche Panzer zerstören, Reporter eskortieren und feindliche Generäle eliminieren, um nur ein paar wenige aufzuzählen. Sie werden mit feindlicher Infanterie konfrontiert werden, Scharfschützen, Maschinen und sogar Panzern. Die Glücklichen, die eine Mission nach der anderen überleben, werden gefördert: Jeder neue Rang, den sie erreichen, macht sie härter. Um die Überlebenschancen Ihrer Soldaten zu erhöhen, müssen Sie ihreAusrüstung verbessern, die Truppe mit Spezialisten verstärken, wie z.B. MG-Schützen, Sanitäter oder Delta Force Spezialkräften und wenn bei Einsätzen notwendig, um Truppen Unterstützung bitten.

Autonauts
Bereise das Universum und besiedle unbewohnte Planeten mit dem alleinigen Ziel, Welten durch die Macht der Automatisierung zu beleben. Frisch aus dem Raumschiff musst du Stock und Stein ernten, um deine Besiedlung ins Rollen zu bringen. Stelle anhand von Entwürfen rudimentäre Herstellungswerkzeuge sowie langsam ein paar Arbeiterbots her, die dich unterstützen. Lehre und forme ihre künstliche Intelligenz mittels einer visuellen Programmiersprache, bevor du sie anweist, die Gründung deiner Kolonie in Angriff zu nehmen. Sieh staunend zu, wie ein Planet, den du geformt hast, Heimat einer Zivilisation von Arbeiterbots wird, die nur auf deine Befehle warten! Weiter geht es mit dem Erschaffen von Siedlern; diese Wesen brauchen deine Unterstützung, um überleben zu können.

Pumped BMX Pro
Schwing dich in den Sattel zu Pumped BMX Pro, einem weiteren aufregenden, rasanten Trickathon, bei dem dir satte Kombos den ersten Platz in den globalen Bestenlisten verschaffen. Radle, springe und fliege durch 60 Levels, die immer schwieriger werden, meistere Trick-Herausforderungen und hol dir Platinmedaillen.
Wähle aus 15 Fahrern mit vordefinierten Bikes oder werde kreativ und gestalte dein eigenes Bike im leicht bedienbaren Designer
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Geil, zum Glück hab ich mir Outcast noch nicht gekauft, hab bei Angeboten schon oft überlegt!
48 Kommentare
Geil, zum Glück hab ich mir Outcast noch nicht gekauft, hab bei Angeboten schon oft überlegt!
Ich sehe immer noch nicht, warum Dealabs als Quelle gelten sollte

Sind doch auch nur Bilder ohne Primärquelle.
aterliquid26.08.2020 00:49

Ich sehe immer noch nicht, warum Dealabs als Quelle gelten sollte Sind …Ich sehe immer noch nicht, warum Dealabs als Quelle gelten sollte Sind doch auch nur Bilder ohne Primärquelle.



Die Bilder stammen von der Aktionsseite.
Search8526.08.2020 00:54

Die Bilder stammen von der Aktionsseite.


Welche Aktionsseite? Hab sie nicht gefunden.
aterliquid26.08.2020 00:56

Welche Aktionsseite? Hab sie nicht gefunden.



Wurde auf der französischen Seite freigeschaltet, von dort hat er auch die Bilder. Sieht man nicht wenn man sich mit einem deutschen Account einloggt.
Search8526.08.2020 00:59

Wurde auf der französischen Seite freigeschaltet, von dort hat er auch die …Wurde auf der französischen Seite freigeschaltet, von dort hat er auch die Bilder. Sieht man nicht wenn man sich mit einem deutschen Account einloggt.


Und die Info hast du woher?

Schaut mir am wahrscheinlichsten nach aus dem Quellcode gezogenen Bildern aus. Aber dass diese Spiele dann nicht kommen müssen, hat man ja nicht nur einmal bei Epic gesehen.

Ich würde daher solche Infos erstmal nur als Gerüchte ansehen, bis wirklich ein richtiger Nachweis vorliegt...
aterliquid26.08.2020 01:04

Und die Info hast du woher?Schaut mir am wahrscheinlichsten nach aus dem …Und die Info hast du woher?Schaut mir am wahrscheinlichsten nach aus dem Quellcode gezogenen Bildern aus. Aber dass diese Spiele dann nicht kommen müssen, hat man ja nicht nur einmal bei Epic gesehen.Ich würde daher solche Infos erstmal nur als Gerüchte ansehen, bis wirklich ein richtiger Nachweis vorliegt...



Auch wenn es vom Quellcode ist, ist es erlaubt.
Search8526.08.2020 01:07

Auch wenn es vom Quellcode ist, ist es erlaubt.


Als die Epic Deals auf Mydealz von Dealabs kopiert wurden, hat der franz. Dealersteller extra reingeschrieben, er teilt seine Quelle nicht mehr, weil das dt. Mydealz einfach ohne Credit copy/pasted.

Daraufhin waren die Prognosen (wsl. aus dem Quellcode) zweimal falsch. Ich würde diese Bilder ohne richtige Primärquelle also nicht als legit ansehen.
27581512-sk72A.jpg
Knobi_von_Obi26.08.2020 00:49

Geil, zum Glück hab ich mir Outcast noch nicht gekauft, hab bei Angeboten …Geil, zum Glück hab ich mir Outcast noch nicht gekauft, hab bei Angeboten schon oft überlegt!


Outcast 2nd gab es schonmal kostenlos bei Humble. Man musste es sich aber sofort herunterladen weil es nicht in der Bibliothek gespeichert wurde.
Bearbeitet von: "noggerlein" 26. Aug
Brauche ich dafür mehr als Amazon Prime?
Kann ich die Spiele auch irgendwann spielen und sie quasi einer Bibliothek hinzufügen ohne sie jetzt installieren zu müssen? (aktuell kein gaming PC vorhanden)
n8f4LL126.08.2020 07:20

Brauche ich dafür mehr als Amazon Prime?Kann ich die Spiele auch …Brauche ich dafür mehr als Amazon Prime?Kann ich die Spiele auch irgendwann spielen und sie quasi einer Bibliothek hinzufügen ohne sie jetzt installieren zu müssen? (aktuell kein gaming PC vorhanden)



Du brauchst nicht mehr als Amazon Prime und einmal "beansprucht" sind Sie für immer in deiner Bibliothek. Ich glaube du kannst im Gegensatz zu XBOX Gold oder PS Plus hier auch darauf zugreifen wenn dein Prime abgelaufen ist.
Urmo26.08.2020 08:30

Du brauchst nicht mehr als Amazon Prime und einmal "beansprucht" sind Sie …Du brauchst nicht mehr als Amazon Prime und einmal "beansprucht" sind Sie für immer in deiner Bibliothek. Ich glaube du kannst im Gegensatz zu XBOX Gold oder PS Plus hier auch darauf zugreifen wenn dein Prime abgelaufen ist.


Danke, also einfach wie bei ps plus einfach monatlich mitnehmen und ggf irgendwann spielen.
n8f4LL126.08.2020 08:38

Danke, also einfach wie bei ps plus einfach monatlich mitnehmen und ggf …Danke, also einfach wie bei ps plus einfach monatlich mitnehmen und ggf irgendwann spielen.


Genau. Twitch hat für den PC einen eigenen launcher wie Steam und co. Da kannste die dann abrufen
noggerlein26.08.2020 06:16

Outcast 2nd gab es schonmal kostenlos bei Humble. Man musste es sich aber …Outcast 2nd gab es schonmal kostenlos bei Humble. Man musste es sich aber sofort herunterladen weil es nicht in der Bibliothek gespeichert wurde.


Wenn es das gab, bringts mir jetzt nix mehr.
Ein relativ langer Titel, da solltest du das Twitch Prime vielleicht weiter nach vorne nehmen. Da gibts bestimmt den Ein oder Anderen der schon beim Lesen ausgestiegen ist
Spiele sind da.
@team Die Spiele sind jetzt verfügbar
Danke gleich gesichert
Früher musste man sich für sowas Zeitschriften mit einem Datenträger als Beilage kaufen
Wurde das vor kurzem nicht einfacher ?

Wie komme ich da ran ? Danke
Ich hab die Spiele alle und weiß nicht mal woher...
Ich hab dieses Twitch noch nicht verstanden... Muss man nur Prime Mitglied sein und sich bei Twitch anmelden? Bekommt man dann jeden Monat Spiele gratis?
Prime Gaming
shedive1401.09.2020 22:03

Prime Gaming


Ach sooo... Ist wieder ein separates Abo
MMeirolas01.09.2020 22:04

Ach sooo... Ist wieder ein separates Abo


Du musst nur dein Twitch Account mit dein Amazon Prime Account verbinden. Das Prime Gaming bezieht sich auf Twitch Prime, da das jetzt Prime Gaming heißt.
shedive1401.09.2020 22:11

Du musst nur dein Twitch Account mit dein Amazon Prime Account verbinden. … Du musst nur dein Twitch Account mit dein Amazon Prime Account verbinden. Das Prime Gaming bezieht sich auf Twitch Prime, da das jetzt Prime Gaming heißt.


Danke für die ausführliche Erklärung
Man zahlt dann nur die 69€/ Jahr für Prime und hat alles? Klingt super
Kriegt man die Spiele für Steam?
Knobi_von_Obi26.08.2020 00:49

Geil, zum Glück hab ich mir Outcast noch nicht gekauft, hab bei Angeboten …Geil, zum Glück hab ich mir Outcast noch nicht gekauft, hab bei Angeboten schon oft überlegt!


Ich spiele lieber das Original ^^ besserer Sound ^^
Ca. 150 Spiele hab ich mittlerweile bei Twitch, immerhin schon fünf gespielt
Will Twitch mit Prime verbinden. Laut Anweisung die ich bei Chip gefunden habe steht: "loggen sie sich auf Twitch mit ihrem Amazon Konto ein"...

Hab aber noch kein Konto bei Twitch... Natürlich geht es nicht.

Was muss ich machen? Konto bei Twitch erstellen mit derselben E-Mail Adresse wir bei Amazon?
Bearbeitet von: "MMeirolas" 1. Sep
outcast erinnert mich an die play the games reihe, erinnert sich noch wer?
Ich vermisse das am besten bewertete Spiel auf der Liste:
Das deutsche Adventure Truberbrook

gamestar.de/art…tml
Oh schade, ich dachte die Spiele wären kostenlos.
MMeirolas01.09.2020 22:38

Will Twitch mit Prime verbinden. Laut Anweisung die ich bei Chip gefunden …Will Twitch mit Prime verbinden. Laut Anweisung die ich bei Chip gefunden habe steht: "loggen sie sich auf Twitch mit ihrem Amazon Konto ein"...Hab aber noch kein Konto bei Twitch... Natürlich geht es nicht.Was muss ich machen? Konto bei Twitch erstellen mit derselben E-Mail Adresse wir bei Amazon?


Chip Anleitungen der größte Clickbait im deutschen Internet. Die Hälfte davon ist: Wie klicke ich eine Link auf 10 Absätze.

Mach Dir einen Twitch Account, danach verbinde ihn mit Deinem Amazon Prime Konto und schon kannst Du alles nutzen. Easy.
tech.rick01.09.2020 22:26

Ich spiele lieber das Original ^^ besserer Sound ^^


Geht das noch?
Hab mir damals die Deluxe Edition gekauft, inklusive zu kleinem T Shirt, aber aus irgend einem Grund hat sich das Spiel damals aufgehangen auf meinen PIII oder was das damals war.
TenDance02.09.2020 07:40

Geht das noch? Hab mir damals die Deluxe Edition gekauft, inklusive zu …Geht das noch? Hab mir damals die Deluxe Edition gekauft, inklusive zu kleinem T Shirt, aber aus irgend einem Grund hat sich das Spiel damals aufgehangen auf meinen PIII oder was das damals war.


Da gab es n Patch, ich hab das noch aus so ner Gold Games Collection, da liegt seit damals ne Diskette drin mit nem Patch. Online gibt es immer noch (wenn auch wenige) Seiten, wo man hilfe bekommt und die Patches laden kann. Auf nem virtuellem System oder nem älteren PC geht das wunderbar ^^ aber hab mir das jetzt auch mal gespeichert
tech.rick02.09.2020 08:01

Da gab es n Patch, ich hab das noch aus so ner Gold Games Collection, da …Da gab es n Patch, ich hab das noch aus so ner Gold Games Collection, da liegt seit damals ne Diskette drin mit nem Patch. Online gibt es immer noch (wenn auch wenige) Seiten, wo man hilfe bekommt und die Patches laden kann. Auf nem virtuellem System oder nem älteren PC geht das wunderbar ^^ aber hab mir das jetzt auch mal gespeichert


Ich glaube auch dass der Knopfdruck bei Twitch die einfachere Lösung ist
Reicht es wenn ich bei prime gaming auf "abholen" drücke, um es evtl irgendwann in einem halben jahr zu spielen?
Hatte bisher nur amazon prime und wollte jetzt die spiele einfach mal "mitnehmen" für evtl später ...
Bin zuvor dem deallink gefolgt und konnte mich dann mit meinem amazon account einloggen und prime gaming "aktivieren"
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 2. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text