Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Outcast: Second Contact Digital Deluxe Edition (PS4) für 9,99€ (PSN Store)
326° Abgelaufen

Outcast: Second Contact Digital Deluxe Edition (PS4) für 9,99€ (PSN Store)

13
eingestellt am 2. MaiBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im PSN Store bekommt ihr derzeit die Outcast: Second Contact Digital Deluxe Edition (PS4) zum Tiefpreis für 9,99€. Mit Günstigem PSN Guthaben könnt ihr den Preis noch weiter senken. Das Angebot ist gültig bis zum 16.05.2019.

Metacritic: 61%
Nomalpreis: 49,99€
Preisvergleich: 19,49€
Preisvergleich: 3,99€ (Soundtrack)
Preisvergleich: 3,49€ (Weapons Pack)
Ungefähre Größe: 6.74 GB

Mit der Digital Deluxe Edition vom Remake des Klassikers bist du ganz weit vorn, inklusive Goldene-Waffen-Paket und Original Soundtrack.

Mit dem Goldene-Waffen-Paket rettest du die Welt(en) mit Stil! Dieser DLC beinhaltet neue Skins für die 6 im Spiel verfügbaren Waffen.

  • Für das gewisse Etwas: Die klassische Standard-Seitenwaffe, jetzt in golden.
  • Auch in 24-Karat noch tödlich: Die goldene Leuchtkugelwaffe sorgt für einen Pfad der Zerstörung.
  • Schick Gegner mit dem goldenen Betäubungsgewehr in den Dauerschlaf.
  • Mit der glitzernd goldenen Perforatorwaffe zeigst du den Talanern, dass man Diskretionsabstand besser respektiert.
  • Ein goldener Granatwerfer ist in den meisten Situation die erste Wahl.
  • Mit dieser Luxusversion des Flammenwerfers wird es erst richtig heiß.

Outcast: Second Contact ist ein Action-Adventure in einer offenen Welt, das den Spieler auf einen fremden und ebenso schönen wie gefährlichen Planeten führt.

Du spielst den Elitesoldaten Cutter Slade, der auf Adelpha – die Heimat einer uralten fortgeschrittenen Alienzivilisation – geschickt wurde. Dein Handeln wird über das Überleben der Menschheit entscheiden.

1373454.jpg
DAS REMAKE EINES KULTSPIELS.

Outcast– Second Contact ist ein vollständiges Remake des Kultspiels Outcast. Als erstes Open-World-Videospiel in 3D und als Pionier des Action-Adventures räumte das Originalspiel über 100 Awards ab, darunter Adventure-Spiel des Jahres.

1373454.jpg
Features:

  • ABENTEUER IM HERZEN EINER ALIENZIVILISATION: Hunderte von Quests in einer offenen, wilden Welt
  • Mehr als 50 Stunden filmreifes Sci-Fi-Adventure
  • EIN CHARISMATISCHER HELD, der als Retter verehrt und von der offiziellen deutschen Stimme von Bruce Willis gesprochen wird
  • SPEKTAKULÄRE KÄMPFE gegen geschickte Feinde mit futuristischen Waffen und Gadgets
  • ABSOLUTE FREIHEIT – Jede Aktion wirkt sich auf das empfindliche Gleichgewicht der Welt aus
  • ORIGINALER ORCHESTER-SOUNDTRACK

1373454.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ulukai!
13 Kommentare
Ulukai!
Also der PVG ist doch ein Witz?

19,49 laut Idealo.de
Hab ich schon bei GOG gesehen, hab aber Sorge, dass das Remake zu viele Bugs hat und mein makelloses Bild vom Original beschmutzt
Funmilka02.05.2019 09:51

Ja, die Standardversion


Trotzdem ein Witz weil der DLC eh Digital ist und für sehr wenig Geld zur Standard dazugekauft werden kann.
Und überhaupt die Grundsatzdiskussion: Retail ist nicht Download und daher nicht zu vergleichen. Gute 19Eur kann man machen. 50 ist eine Nutzer Verarsche. Sorry Schoki, ist aber so
Und mit der Frage nach nem Sammeldeal komme ich nicht mehr, da mehr Deals, mehr Klicks, mehr Pepper Ausschüttung...

BTW: Preis hier allerdings ganz gut, Spiel Naja. Muss man seinen Pile of Shame nicht unbedingt antun
Bearbeitet von: "Garrett_the_Odd" 2. Mai
Funmilkavor 10 m

Ja, die Standardversion


Also bitte. Digital Deluxe Versionen sind meistens immer Standard Versionen. Da ist wenn dann nur mal ein Skin dabei oder wie in dem Fall der Soundtrack. Sorry aber der PVG ist ein Witz.
Garrett_the_Oddvor 8 m

Trotzdem ein Witz weil der DLC eh Digital ist und für sehr wenig Geld zur …Trotzdem ein Witz weil der DLC eh Digital ist und für sehr wenig Geld zur Standard dazugekauft werden kann. Und überhaupt die Grundsatzdiskussion: Retail ist nicht Download und daher nicht zu vergleichen. Gute 19Eur kann man machen. 50 ist eine Nutzer Verarsche. Sorry Schoki, ist aber so Und mit der Frage nach nem Sammeldeal komme ich nicht mehr, da mehr Deals, mehr Klicks, mehr Pepper Ausschüttung... BTW: Preis hier allerdings ganz gut, Spiel Naja. Muss man seinen Pile of Shame nicht unbedingt antun



Das ist halt der Normalpreis im PSN Store aber gut werde es anpassen. Retail preis + DLC
Gab's das nichtmal kostenlos für den PC letztens? Ich hab die rar mit der Installation auf dem Rechner. Da brauchte man nichtmal nen key.
Habe es nur mal kurz gestartet um zu schauen ob es geht. Allerdings dann gleich beendet, da ich es auch in guter Erinnerung behalten wollte! Ich habe mir schon einige gute Erinnerungen an damals mit Remakes oder erneutem Spielen alter Spiel zunichte gemacht..
Kostenlos ( bzw. mit Gold ) auf der One aktuell bis 15.5
Nichtmal kostenlos oder Teil als GwG wert. Spart euch das Remake...
RLXDvor 16 m

Nichtmal kostenlos oder Teil als GwG wert. Spart euch das Remake...


Zu spät
RLXDvor 37 m

Nichtmal kostenlos oder Teil als GwG wert. Spart euch das Remake...



Alles was kostenlos ist, wird eingesackt
Wenn ich es jetzt kaufe kommt es in 3 Monaten bei ps+? Ich lasse es, auch wenn ich aus Nostalgie Gründen extrem Bock drauf hätte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text