Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Outdoor-Brooker) The North Face Light Drew Peak Kapuzenpullover Schwarz S und
138° Abgelaufen

(Outdoor-Brooker) The North Face Light Drew Peak Kapuzenpullover Schwarz S und

36,88€59,95€-38%Outdoor Broker Angebote
13
eingestellt am 10. JunBearbeitet von:"rudeboy82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Outdoor-Brooker bekommt ihr den TNF-Hoodie in Schwarz für 36,88 inkl. VSK
Es gibt nich einen NL Gutschein von 5 euro mit 40 MBW.
PVG: 59,95 UVP: 79,95

Der The North Face Light Drew Peak Hoodie ist ein Wohlfühl-Hoodie, wie man ihn sich wünscht. Der Hoodie kommt mit einer angenehm weich gefütterten Kapuze, die auch an kalten Tagen in der Stadt für warme Ohren sorgt. Das zeitlos schöne Design prädestiniert der Hoodie jedoch auch für alle anderen Einsatzbereiche - egal ob in Schule oder Uni, Zuhause oder beim Pizzaessen mit den Freunden. Das große The North Face-Logo vorne und ein kleines Logo am Rücken sorgen für optische Akzente.
Material: 100% Baumwolle
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Kann jemand was zur Qualität des Hoodie sagen?
Pricehunter8410.06.2020 08:52

Kann jemand was zur Qualität des Hoodie sagen?


Leider nicht, hab ihn auch eben erst bestellt. War bis jetzt aber bei allen TNF Produkten sehr zufrieden.
Xl ist nicht mehr bestellbar.
Schade, aber trotzdem hot....
Pricehunter8410.06.2020 08:52

Kann jemand was zur Qualität des Hoodie sagen?


Im Vergleich zu vielen anderen Artikeln hier, 100% Baumwolle. Mit North Face Artikeln war ich bisher immer zufrieden
Hat jemand Erfahrung mit retour bei diesem Shop?
Chevron10.06.2020 09:16

Hat jemand Erfahrung mit retour bei diesem Shop?


Nein, ist aber VSK-frei.
Leider keine gute Qualität. Zu dünn.
SoCool10.06.2020 09:24

Leider keine gute Qualität. Zu dünn.


Hat ja erstmal nichts mit der Qualität zu tun, ist halt die Light Variante. Je nach Temperatur finde ich das besser, im Winter ist die dickere Variante vielleicht besser.
SoCool10.06.2020 09:24

Leider keine gute Qualität. Zu dünn.


Ist ja auch Sinn des Pullover, der sich LIGHT nennt. Wer es wärmer haben will, bestellt den normalen Drew Peak.
schlaufuxxx10.06.2020 09:45

Ist ja auch Sinn des Pullover, der sich LIGHT nennt. Wer es wärmer haben …Ist ja auch Sinn des Pullover, der sich LIGHT nennt. Wer es wärmer haben will, bestellt den normalen Drew Peak.


In der Dealbeschreibung steht aber was von kalten Tagen. Aber an kalten Tagen wärmt er mich nicht. Daher cold für den Hoodie.
Pricehunter8410.06.2020 08:52

Kann jemand was zur Qualität des Hoodie sagen?


Ich habe ihn in grau und die Qualität empfinde ich als sehr, sehr gut.
SoCool10.06.2020 09:47

In der Dealbeschreibung steht aber was von kalten Tagen. Aber an kalten …In der Dealbeschreibung steht aber was von kalten Tagen. Aber an kalten Tagen wärmt er mich nicht. Daher cold für den Hoodie.


Dann lies die Beschreibung richtig. Da geht es um die gefütterte Kapuze, die die Ohren warm hält.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text