Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Outdoor Pavillon mit Fiberglasstangen und Seitenwänden
212° Abgelaufen

Outdoor Pavillon mit Fiberglasstangen und Seitenwänden

29,99€49,99€-40%Netto Marken-Discount Angebote
15
eingestellt am 28. AprVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

...mal was für die kommende Festivalsaison. Sicherlich besser als die Standardteile mit Weißblechstangen. Einziges Manko: Höhe beträgt nur 2 Meter. Im Laden vom 02.05.19 bis 04.05.19 erhältlich. Online schon jetzt.
VGP ist schwierig, deshalb habe ich die UVP angegeben.

Beschreibung:
Camping Pavillon ideal für jede Gartenparty, als Schutz am Strand und praktisch auf jedem Festival und Campingplatz. Den Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Offen ist der Pavillon von allen Seiten zugänglich und verhindert, dass sich die Hitze darunter staut. Die geschlossene Variante bietet Schutz vor Wind und Wetter.

Ideal als Wind- und Sonnenschutz
Eine feste Seitenwand mit Sichtfenster (roll – up System)
3 abnehmbare Seitenwände mit Reißverschluss
Schnell auf- und abgebaut
Material: 100% Polyester
Wassersäule: ca. 2.000 mm
Maße: ca. 280 x 200 x 280 cm
Lichtschutzfaktor 60 (UV-Standard 801)
Farbe: blau/grau
Inkl. Tragetasche
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich mal ein Pavillon für draußen
15 Kommentare
Endlich mal ein Pavillon für draußen
"Höhe beträgt nur 2 Meter."
Also eher was für Beduinen.
FAKE-ACCOUNT28.04.2019 12:26

"Höhe beträgt nur 2 Meter." Also eher was für Beduinen.


Das ist zum darunter Sitzen, nicht Stehen
SaBoDealz28.04.2019 12:31

Das ist zum darunter Sitzen, nicht Stehen


Dann hätten 1.5m locker gereicht.
einmesservor 2 h, 8 m

Dann hätten 1.5m locker gereicht.


Wenn Du stark nach vorne gebeugt zu Deinem Sitzplatz gehen möchtest, dann ja.
gewicht und packmaß wären noch interessant gewesen
Also dann doch lieber so nen Teil zum Werfen, das sich automatisch entfaltet und aufstellt
Karldaver28.04.2019 17:06

gewicht und packmaß wären noch interessant gewesen



stimmt, steht aber ja leider auch nirgends... werde ich mir dann wohl lieber am Donnerstag mal vor Ort ansehen.
Wird aber denke ich mal leichter und kompakter sein als die Standard Pavillons.
StarAcevor 2 m

Also dann doch lieber so nen Teil zum Werfen, das sich automatisch …Also dann doch lieber so nen Teil zum Werfen, das sich automatisch entfaltet und aufstellt



Für 30 Euro? Link plz...
Leider vergriffen!
Wir benachrichtigen Sie gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.


schade
SaschodeBeer28.04.2019 20:29

Leider vergriffen! Wir benachrichtigen Sie gerne, wenn der Artikel wieder …Leider vergriffen! Wir benachrichtigen Sie gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.schade


Wird auch erst am Donnerstag online gehen. Oder versuch es mal Mittwochabend bzw Donnerstagmorgen in einer Filiale vor Ort. Dorthin wurden diese Pavillons nämlich noch nichtmal ausgeliefert.
linda.schenzvor 1 m

Wird auch erst am Donnerstag online gehen. Oder versuch es mal …Wird auch erst am Donnerstag online gehen. Oder versuch es mal Mittwochabend bzw Donnerstagmorgen in einer Filiale vor Ort. Dorthin wurden diese Pavillons nämlich noch nichtmal ausgeliefert.


Ahh OK verstehe. Ich gut zu wissen
nobody28.04.2019 20:11

stimmt, steht aber ja leider auch nirgends... werde ich mir dann wohl …stimmt, steht aber ja leider auch nirgends... werde ich mir dann wohl lieber am Donnerstag mal vor Ort ansehen.Wird aber denke ich mal leichter und kompakter sein als die Standard Pavillons.



kannst ja ´ne waage und ´nen Zollstock mitnehmen und uns anschließend berichten ;-)
FAKE-ACCOUNTvor 20 h, 0 m

"Höhe beträgt nur 2 Meter." Also eher was für Beduinen.


Perfekt für den Sandkasten meines Sohnes !
Karldaver28. Apr

kannst ja ´ne waage und ´nen Zollstock mitnehmen und uns anschließend be …kannst ja ´ne waage und ´nen Zollstock mitnehmen und uns anschließend berichten ;-)


gerade gekauft. kommt in ner Tragetasche, die 70cm lang ist und nen Durchmesser von knapp 20cm hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text