117°
ABGELAUFEN
Outdoor Smartphone TakWak tw700 mit Navi, Walkie Talkie

Outdoor Smartphone TakWak tw700 mit Navi, Walkie Talkie

ElektronikEbay Angebote

Outdoor Smartphone TakWak tw700 mit Navi, Walkie Talkie

Preis:Preis:Preis:89,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Outdoorhandy, dass auch mal runterfallen kann bin ich durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen.

Lässt sich mit ins Gelände nehmen. Zur passenden Jahreszeit auch mal in die Berge zum Skifahren.

Das coole, besonders im Ausland, die Möglichkeit beim Skifahren oder Wandern mit Walkie Talkie zu funken oder über Gruppennavigation (läuft über GPS) mehrere Personen einer Gruppe zuzuordnen und dann lassen sich die Positionen zuordnen.

Habe es gerade mal auf takwak.de nachgelesen. Cooles Ding und sau günstig - takwak hat diese wohl mal für über 500 Euro angeboten.

6 Kommentare

Leider ist Android 2.X ein Punkt dem ich früher eher mit der MEinung "ach ist doch egal" begegnete, heutzutage werden allerdings die meisten Apps erst ab 4.X unterstützt und einige davon sind schon echt hilfreich (Google Notizen als Beispiel). Wird j wohl keiner sich dran machen und dafür ne Android 4.x aufsetzen.

"Touchscreen Resistiv"

xD

320x480 Display. Das Teil ist ja echt steinalt.


Muss sich ja auch anpassen können, wenn du es mit in steiniges Gebirge nimmst.


Man wird wohl nicht viel Freude damit haben, oder?

Uralt Hardware und Software. Damit wird man vermutlich nicht wirklich glücklich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text