61°
ABGELAUFEN
Outdoorausrüstung Saisonabschluss: Bis zu 72% Ersparnis, u.a. für Eure nächste Expedition!

Outdoorausrüstung Saisonabschluss: Bis zu 72% Ersparnis, u.a. für Eure nächste Expedition!

Dies & DasLarca Angebote

Outdoorausrüstung Saisonabschluss: Bis zu 72% Ersparnis, u.a. für Eure nächste Expedition!

Preis:Preis:Preis:279,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

mein erster Deal (mal der Gemeinschaft etwas zurück geben, nachdem ich selbst oft genug jetzt schon profitiert habe...). Es handelt sich um einen lokalen Outdoorladen bei und in Stuttgart, welcher Top-Markenqualität (Deuter, Marmot, etc.) Outdoorausrüstung zu Outletpreisen liefert. Ich bin selbst schon seit Ewigkeiten Kunde und wurde -- ehrlich gesagt -- noch nie enttäuscht. Es gibt auch Onlinelieferungen.

Zweimal im Jahr gibt es Restposten und Sonderangebote. Für Newsletterempfänger früher, der Link geht direkt zum Angebot, welches noch nicht offen über die Internetseite larca.de erreichbar ist.

Insgesamt gibt es Jacken, Hosen, Schlafsäcke und und und. Wie gesagt, die Qualität ist top, ebenso die Ersparnis.

Habe in Schorndorf schon Rucksäcke, Schlafsäcke und allerlei Ausrüstung gekauft. Tagoss ist die Eigenmarke, hier werden zum Beispiel bei Deuter produzierte Rucksäcke günstig verkauft.

Die 72% hab ich zur Veranschauung beim 1000 Euro Expeditionsanzug genommen. Hab jetzt nicht jedes Angebot berechnet, ist im Normalfall sicherlich weniger, vielleicht manchmal auch mehr.

Die Angebote dauern an, solange die Ware da ist. Im Normalfall wird nicht verkaufte Ware im 2-3 Wochen Takt noch güngstiger.

Viel Spaß damit!

9 Kommentare

Is ja ehr lokal, oder?

DerAndre

Is ja ehr lokal, oder?


Onlinebestellung ist möglich (siehe link, oben rechts). Aber gibt auch zwei lokale Shops, den großen in Schorndorf und den kleinen in Stuttgart selbst.

Captain Mittelstrahl Kostüm?

Larca ne danke. Kannst den Shop ruhig in den Titel schreiben.

Die ham im PDF die Kategorie

Kinder-Lagerverkauf

Seeehr suspekt der Laden

Ist jetzt nix für's Gästeklo oder

amaster

Captain Mittelstrahl Kostüm?


Genau das war auch mein erster Gedanke!

Wenn's für 280€ noch den Screeny-Weeny dazu gibt ist der Preis top

Larca ist OK, ein Pollin der Outdoorbranche. Die Preise sind aber dort Standard.

Danke haggis! Und herzliche Gratulation zu Deinem gelungenen Deal. Ich finde das Angebot super (gerade die Schöffel-Kleidung). Von mir ein HOT und 1000..............Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text