Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Outdoorbroker) Therm-A-Rest NeoAir Xlite Max SV Reg Isomatte
292° Abgelaufen

(Outdoorbroker) Therm-A-Rest NeoAir Xlite Max SV Reg Isomatte

96,70€127€-24%Outdoor Broker Angebote
8
eingestellt am 13. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Outdoorbroker bekommt ihr die Isomatte von Therm-a-Rest mit einem Gewicht von 460gr und einem R-Wert von 3,2 für 96,70. Nutzt dafür den Code November10.
PVG: 123 UVP: 204,95

Bei der NeoAir Xlite Max SV Isomatte rüstet Therm-A-Rest die ohnehin schon meistverkaufte Ultraleicht-Isomatte der Welt mit seinem SpeedValve™ Ventil auf – eine unschlagbare Kombination. Denn so ist die Matte nicht nur klein verpackbar und leicht zu tragen, sondern auch super einfach zu handhaben. Das SpeedValve™ Ventil zieht zu der eingeblasenen Luft auch noch Luft aus der Umgebung mit ein, wodurch die Matte schnell ihre Höhe von 6,3 cm erreicht und das bei deutlich weniger
Atemfeuchtigkeit im Inneren. Über das Ventil lässt sich die Luft ebenso schnell wieder herauslassen, wodurch die Xlite Max SV mühelos ihr kleines Packmaß erreicht.Das MAX im Namen steht übrigens für die rechteckige Form und den damit verbundenen, maximalen Schlafkomfort. Fürdie Wärmeisolierung setzt sie dabei auf die, bei anderen NeoAir Matten bewährte Konstruktion aus dreieckigen Kammern, die in zwei Lagen gelegt eine stabile Fläche bilden und den Wärmeverlust verringern. Gleichzeitigreflektiert eine eingearbeitete Folie die Körperwärme und sorgt für wohlig warme Nächte ohne dabei sonderlich ins Gewicht zu fallen.
Klein,leicht, warm und komfortabel waren bei Isomatten früher mal unvereinbare Eigenschaften, spätestens mit der NeoAir Xlite Max SV braucht man auf der nächsten Trekkingtour allerdings keine faulen Kompromisse mehr einzugehen.

Konstruktion:

  • Isomatten
  • aufblasbar
  • Isolationsmaterial:
    Reflektionsfolie

Ausstattung: rutschfeste Oberfläche, Schnellablass-Ventil
Lieferumfang: Reparaturkit, Packsack
Herstellung:Made in Europe
Material:100% Polyamid

Einsatzbereich:Trekking
Sonstige Materialinfos:30D HT Nylon
Dicke:6,3 cm
R-Wert:3,2Abmessungen (außen):Regular (51 x 183 cm)
Packmaß:23 x 10 cm (R)Gewicht:460 g
Sonstige Angaben:ThermaCapture Technologie; Triangular Core Matrix Technologie; Speed Valve Ventil; Packsack; Reparaturkit
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dein Kommentar