Outer Wilds kostenlos (Xbox One) bei Mixer.com
334°

Outer Wilds kostenlos (Xbox One) bei Mixer.com

Deal-Jäger 12
Deal-Jäger
eingestellt am 11. Jun
Moinsen, bei Mixer.com erhaltet ihr aktuell das Spiel Outer Wilds kostenlos für eure Xbox One Konsole wenn ihr euch den Xbox Stream anschaut. Aktuell ist der Stream Offline aber während der Woche wird ein neuer hochgeladen da es gestern Probleme gab. Die letzten male haben 10 Minuten ausgereicht um sich zu qualifizieren, bei diesem Angebot ist es leider unklar also lieber den ganzen Stream anschauen bzw nebenher laufen lassen.

Bei dem Spiel handelt sich noch um ein unveröffentliches Game, ihr erhaltet es sobald es veröffentlich wurde. Bei Mixer.com müsst ihr euch anmelden und euer Microsoft Konto verknüpfen um das Spiel zu erhalten.

Außerdem bekommt ihr auch noch Halo 5 REQ Packs und mehr Geschenke diese Woche. Also schaut mal rein

Hier ein Video zum Spiel:

Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Danke
Ach das vergesse ich totsicher wieder oder muss dann währenddessen arbeiten oder so ein Mist...

Naja, mal schauen, vielleicht wirds ja was.
XBOX E3 PK ist doch schon vorbei?
mydealz.de/deals/xbox-e3-briefing-10062018-22-uhr-stream-giveaways-via-mixer-1186226

Als nächstes kommt morgen um 0 Uhr die Inside PK. Da wird es wieder andere Sachen geben, die aber noch nirgends stehen.

Oder was ist deine Quelle? Bei mixer.com steht nichts davon. Da hätte man den Live Stream schauen müssen, um sich für die Giveaways zu qualifizieren.
Bearbeitet von: "anonym6x6" 11. Jun
Naja, würde mal sagen das war nichts mit dem Deal.
Doppelt, alt und eh vermutlich abgelaufen, da

"Quantities are limited—only the first 1 million qualified viewers will receive the MixPot for the Xbox E3 Briefing. Due to the popularity of MixPot, some viewers may not receive content."
Sollte sehr sehr eng werden, da bevor es los ging der Xbox Chanel bei ca. 4,600,000 etwas stand und zum Ende um die
5,700,000. Hätte ich selber nicht gedacht.

anonym6x6vor 2 h, 55 m

Als nächstes kommt morgen um 0 Uhr die Inside PK. Da wird es wieder andere …Als nächstes kommt morgen um 0 Uhr die Inside PK. Da wird es wieder andere Sachen geben, die aber noch nirgends stehen. Oder was ist deine Quelle? Bei mixer.com steht nichts davon. Da hätte man den Live Stream schauen müssen, um sich für die Giveaways zu qualifizieren.


Frage ich mich auch wo er das nun her haben will, selbst auf der Seite von Mixer steht dazu nichts bzw. nur eben von der Aktion gestern und der anderen und dies "There will be unique rewards for each broadcast"
Bearbeitet von: "Dr_Mauz" 11. Jun
Letztes Jahr auch so gemacht und paar Tage später waren die Sachen in der Bibliothek
Dr_Mauzvor 58 m

Naja, würde mal sagen das war nichts mit dem Deal.Doppelt, alt und eh …Naja, würde mal sagen das war nichts mit dem Deal.Doppelt, alt und eh vermutlich abgelaufen, da"Quantities are limited—only the first 1 million qualified viewers will receive the MixPot for the Xbox E3 Briefing. Due to the popularity of MixPot, some viewers may not receive content."Sollte sehr sehr eng werden, da bevor es los ging der Xbox Chanel bei ca. 4,600,000 etwas stand und zum Ende um die 5,700,000. Hätte ich selber nicht gedacht.Frage ich mich auch wo er das nun her haben will, selbst auf der Seite von Mixer steht dazu nichts bzw. nur eben von der Aktion gestern und der anderen und dies "There will be unique rewards for each broadcast"


Die 5,7Mio sind die gesamten Besucher seit Erstellung des Channels.
Bekommt man eine Mail oder bzw wie erhält man die Sachen ( Spiel / Halo Packs ) ?
daaanyyyvor 1 h, 25 m

Die 5,7Mio sind die gesamten Besucher seit Erstellung des Channels.


Vor stream: 4.6mio gesamt.
Nach stream: 5.7mio gesamt.

1mio "einheiten" des spiels gabs zu holen.

Das rechnen kannste selber.


@deal: no offense, aber kappes. Die info gibts so nicht von offizieller seite, probleme mit dem stream gestern sind mir auch nicht bekannt.
Der inside xbox stream kommt in ca 15h, da gibts noch einen MixPot, Inhalt ist aber bisher unbekannt.
Bearbeitet von: "IaWord" 11. Jun
daaanyyyvor 2 h, 38 m

Die 5,7Mio sind die gesamten Besucher seit Erstellung des Channels.


Genau, kann mich erinnern dass gestern iwas mit 350000 Leute zugeschaut haben
ich hab immer noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert. Muss man sich den ganzen Stream ansehen? Muss man in den Chat was bestimmtes schreiben, um an den Freebie zu kommen? Wie bekommt man das Spiel gut geschrieben... per Code oder automatisch?
Stream anschauen, wie viel davon ist unbekannt. Zur Sicherheit den ganzen.

Nix im Chat, es wird direkt dem verknüpften MS/Xbox Account zugeschrieben.

Heute Nacht 0:00 gibts den Inside Xbox Stream, da kann man das ganze nochmal versuchen.
Ist gerade ein Stream on mit Giveaway's.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text