164°
[outfitter] Nike Mandara Boot beige
8 Kommentare

Saugeil!

Ideal für den Strand

wie fallen die aus? größer als laufschuhe, nehme ich mal an?!

lucek

wie fallen die aus? größer als laufschuhe, nehme ich mal an?!



Ganz normal. Guter Schuh für den Winter - hab die gleichen in Schwarz.
(warden z.T. auch NIKE ACR genannt)

lucek

wie fallen die aus? größer als laufschuhe, nehme ich mal an?!

in schwarz würde ich mir den schuh für diesen preis auch zulegen. allerdings ist diese farbe hier im winter besonders anfällig. schade.

Der alljährliche Nike Mandara Deal. Damit ist dann wohl der Winter auf alle Fälle vorbei.

In den letzten Jahren war ja immer die Meinung von Besitzern, dass die im realen Wintereinsatz so eher lauwarm sind. Hat sich da was bei der aktuellen Serie geändert?

cosmicms

Der alljährliche Nike Mandara Deal. Damit ist dann wohl der Winter auf alle Fälle vorbei.In den letzten Jahren war ja immer die Meinung von Besitzern, dass die im realen Wintereinsatz so eher lauwarm sind. Hat sich da was bei der aktuellen Serie geändert?



Ich habe in den aktuellen auch bei -10 noch nie gefroren. Ich denke nicht das sich das Material geändert hat.

Leider keine 20% Rabatt mehr :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text