304°
ABGELAUFEN
Outfitter.de: NBA Trikots - 26,95€/Stck.
26 Kommentare

Redaktion

EXTREM HOT!

Sehr heiß.

Sind allerdings alles Replica Trikots --> Nummern, Namen etc. sind aufgedruckt, nicht aufgestickt

Ein Alba Trikot wäre mir lieber...

Kann jemand was zu den Größen sagen? Wie fallen die aus?

HOT!

NICE!

endlich Basketball hot

Super Deal!!

blutgott01

Kann jemand was zu den Größen sagen? Wie fallen die aus?



Groß.. sind halt quasi NBA Jerseys. Hatte mal eins von Dirk und in der S bestellt.. trage selber zwischen S und M bei normalen Shirts und selbst das war mir etwas zu groß.. aber viele mögen es ja so bei den Basketballklamotten

alle guten größen schon weg bei den bulls....deshalb kein hot von mir.schade

Hmm die schicken Trikots (mit schmalen Trägern) sind deutlich teurer.
Aber wer die Teile mit breiten Trägern bevorzugt, kommt hier wohl auf seine Kosten.

Beiße mir so in den Hintern, das ich in LA diesen Sommer nicht die schwarzen Swingsman gekauft habe, online finde ich kaum was

Schade nur Adidas
Lets go MAVS!

insooo123

Schade nur Adidas Lets go MAVS!



man, was hier teilweise für nasen unterwegs sind... orginal trikots sind nun mal von adidas (früher mal champion).

und breite/schmale träger haben nix mit teuer oder billig zu tun. es sind halt verschiedene stile, die es momentan in der nba gibt. der preis ist nur davon abhängig, ob es ein replica, swingman oder authentic ist.

Also ich bin normaler L träger aber in den Jerseys hab ich m. Wie in allen adidas Sachen (181cm/83kg) [/b]l

blutgott01

Kann jemand was zu den Größen sagen? Wie fallen die aus?

Verbrecher hier... bestelle dauerhaft irgendwas bei Outfitters
Direkt noch das Kobe T-Shirt vorhin bestellt.
Preis für das Trikot ist gut!

YES! schon ewig nach einem Rubio Trikot gesucht! Dazu gleich noch Williams geholt! Ultra Hot!!

Rubio und Bird Trikot, sehr geil Die waren noch nie reduziert...

Dazu noch ein paar Schuhe...

Football Trikot Deal wäre auch geil :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text