Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
320° Abgelaufen
7

[Outlet Ochtrup] Rösle BBQ-Station Magnum G4 inkl. Grillplatte und Abdeckhaube

799€998€-20%
Avatar
BathroomMan
Mitglied seit 2020
207
441
eingestellt am 22. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gasgrill mit 4 Haupt-Brennern (je 4 kW)
Hochleistungsbrenner aus Edelstahl mit Jet-Flame-Zündsystem
Seitenbrenner (6,5 kW)
Haupt-Grillfläche: 78 × 48 cm, Warmhalterost: 75 × 13 cm
Massive Grillroste aus emailliertem Gusseisen
Mit FatDrip-System: Das intelligente Fettablaufsystem sorgt für authentischen Grillgeschmack und geringen Reinigungsaufwand
Beleuchtete Drehknöpfe (zweifarbig)
Garraum-Innenbeleuchtung für bequeme Zubereitung in der Abenddämmerung
Deckel mit Glaseinsatz sorgt für praktischen Einblick in den Garraum
Großes Deckelthermometer (Anzeige in °C und °F)
Inklusive Halterungen für die Aufnahme von Müllbeutel und Küchenrolle
Mit Besteck- und Saucenhalter
Gehäuse aus pulverbeschichtetem Stahl
Stauraum für Gasflaschen bis 11 kg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Heute da gewesen und zugeschlagen. Der Deal wurde mittlerweile durch eine Rotisserie erweitert. Sprich Grill, Haube, Grillplatte und Rotisserie für 799 Taler.
  2. Avatar
    Zu dem Grill sei zu sagen, dass es sich um den G4 NICHT der G4 Pro handelt. Könnte man schnell mal verwechseln.
    Im Gegensatz zum G4 Pro hat dieser keinen Backburner und "nur" den einfachen 6,5 KW Seitenbrenner und keine Prime Zone mit Keramik Brenner.
  3. Avatar
    Budschidau23.06.2021 08:22

    Prime Zone und Seitenkocher hab ich zwar, nutze ich aber nicht. Mal wieder …Prime Zone und Seitenkocher hab ich zwar, nutze ich aber nicht. Mal wieder aufs Marketing rein gefallen. Grillhähnchen hab ich auch ohne Backburner gut hinbekommen. Merke: Nicht jede extra Funktion ist notwendig bzw sinnvoll.


    Die Prime Zone ist es aber definitiv. Gerade Steak-Liebhaber werden die regelmäßig nutzen.
    Das hat nix mit Marketing zu tun, es ist einfach ein nützliches Feature - aber auch hier ist jeder Jeck anders.
  4. Avatar
    Manu_Koe22.06.2021 22:42

    Zu dem Grill sei zu sagen, dass es sich um den G4 NICHT der G4 Pro …Zu dem Grill sei zu sagen, dass es sich um den G4 NICHT der G4 Pro handelt. Könnte man schnell mal verwechseln.Im Gegensatz zum G4 Pro hat dieser keinen Backburner und "nur" den einfachen 6,5 KW Seitenbrenner und keine Prime Zone mit Keramik Brenner.


    Prime Zone und Seitenkocher hab ich zwar, nutze ich aber nicht. Mal wieder aufs Marketing rein gefallen. Grillhähnchen hab ich auch ohne Backburner gut hinbekommen. Merke: Nicht jede extra Funktion ist notwendig bzw sinnvoll.
  5. Avatar
    Manu_Koe22.06.2021 22:38

    Heute da gewesen und zugeschlagen. Der Deal wurde mittlerweile durch eine …Heute da gewesen und zugeschlagen. Der Deal wurde mittlerweile durch eine Rotisserie erweitert. Sprich Grill, Haube, Grillplatte und Rotisserie für 799 Taler.


    Welche Artikelnummer steht denn auf dem Karton? Diese hier Artikel-Nr.: 25551 ?
    Waren noch genügend verfügbar? (bearbeitet)
  6. Avatar
    Wird direkt von rösle geliefert, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Soll etwa eine Woche dauern.
    Da das Angebot offiziell noch bis zum 30.06. besteht, geht ich davon a aus, dass noch genug vorrätig sind
  7. Avatar
    derdude7123.06.2021 10:50

    Die Prime Zone ist es aber definitiv. Gerade Steak-Liebhaber werden die …Die Prime Zone ist es aber definitiv. Gerade Steak-Liebhaber werden die regelmäßig nutzen.Das hat nix mit Marketing zu tun, es ist einfach ein nützliches Feature - aber auch hier ist jeder Jeck anders.


    Prime Zone beste. Die macht den Grill erst aus.
Avatar