763°
ABGELAUFEN
[Outlet46] über 100 verschiedene T-Shirts, Polos & Tank-Tops von Cipo & Baxx für 4,99€ inkl. VSK statt 19,90€
[Outlet46] über 100 verschiedene T-Shirts, Polos & Tank-Tops von Cipo & Baxx für 4,99€ inkl. VSK statt 19,90€

[Outlet46] über 100 verschiedene T-Shirts, Polos & Tank-Tops von Cipo & Baxx für 4,99€ inkl. VSK statt 19,90€

Redaktion
Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für 4,99€ inklusive Versand bekommt ihr bei Outlet46 gerade T-Shirts, Polos & Tank-Tops von Cipo & Baxx, Vergleichspreis ist Amazon mit 19,99€. In der Auswahl von etwa 100 verschiedenen Shirts sind zugegeben einige grobe Modelle dabei (zum Beispiel das Poloshirt mit dem "auseinander gezogenen Kragen"), aber ihr findet darunter auch ein paar schlichte Shirts mit oder ohne Print für den Sommer, die Gartenarbeit oder unter einem Pulli. Notfalls kommt die nächste Bad Taste Party bestimmt.

Das Shirt vom Dealbild finde ich zum Beispiel ganz gut, das ihr in allen Größen zwischen S und XL. Bei 4,99€ für ein Baumwollshirt inklusive Versand kann man jetzt generell nicht all zu viel sagen.

+ Versand: kostenfrei
+ Rückversand: 4,50€

Beste Kommentare

Gibt's da auch was weniger metrosexuelles? oO

Ah, Cipo & Baxx kenn ich doch irgendwoeher:

michael-wendler-werbedeal_n7212.jpg

51 Kommentare

Wie fallen da so die größen aus

Verfasser Redaktion

Bakekuchen

Wie fallen da so die größen aus


ich habe mich mal ein bisschen durch Foren gegraben mit dem Ergebnis,, dass die eher klein ausfallen. Minimum eine Nummer größer bestellen und dann zur Not in den Trockner werfen.

Vielen Dank xD wird dann bei mir warscheinlich eng mit XL bzw. XXL

Gibt's da auch was weniger metrosexuelles? oO

Kranke streifen beim scrollen in der übersicht sieht das echt abgefahren aus

Qipu nicht vergessen!

Mal ein T-Shirt bestellt, danke dafür

voll fürn arsch, alles halbwegs normales nicht vorhanden -.-
2 Tshirts bestellt. Mal sehen was da auf mich zu kommt xD

preis ok, der rest ist geschmackssache (_;)

Es gibt laut der Filterauswahl nicht ein einziges Shirt in schwarz, damit eiscold.

Das gräslichste mal bestellt was die haben...immerhin habe ich sowas noch nicht. Tolle Ergänzung.

Das in meinen Augen schickste Teil gibt es natürlich nur noch in S

ganz andere frage. wieso hab ich bei lokal keinen Krokodil am start???

wie kann man so etwas bloß tragen ..:|

Manches hat da ja schon Ed-Hardy-Style.oO

Der zuverlinkende Text

Leandros

Das in meinen Augen schickste Teil gibt es natürlich nur noch in S


Gleicher Geschmack. Habe es dann in Mustard genommen.Wenigstens 95% Bw-anteil.

Leandros

Das in meinen Augen schickste Teil gibt es natürlich nur noch in S

Fehler Code: 004 Leider sind nicht mehr alle Artikel in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb. Verfügbare Menge : 0 Stück


Danke für den Tipp - habe ich doch glatt übersehen! ^^

EDIT: Soll wohl nicht sein ... klicke ich auf den Artikel, ist Größe L noch vorhanden. Will ich den Artikel in Größe L in den Warenkorb packen, heißt es:



Da die Teile eher klein ausfallen sollen, wird Größe M nicht hinhauen - dann halt nicht

erguen

ganz andere frage. wieso hab ich bei lokal keinen Krokodil am start???


Auszug aus meiner Mail an Kevkeee92:

"ich copy paste mal von symon:
Datenabgleich zwischen Lokal und Mydealz
Alle Nutzer die keine E-Mail bzgl. einer Übergabe bekommen haben können sich bei uns registrieren und sollten darauf achten, dass sie auf Lokal die gleiche E-Mailadresse verwenden wie auf Mydealz - anschließend genügt eine E-Mail an service@lokal.com mit der Bitte um Freischaltung für die Mydealz Kategorie. Ein Moderator von Lokal fragt bei Mydealz dann an, ob der entsprechende User dort mit der gleichen E-Mailadresse registriert ist. Ist dies der Fall erhaltet ihr ein Badge. Ein anderer Austausch von Daten findet nicht statt, es sei denn er ist gewünscht."

Kann das sein, dass deren System es gerade nicht schafft die Bestellbestätigungen rauszuhauen? Ich hab jetzt nach 45min noch keine Email erhalten, Rechnung wurde aber schon via Paypal beglichen..

Kommentar

Nopesch

Kann das sein, dass deren System es gerade nicht schafft die Bestellbestätigungen rauszuhauen? Ich hab jetzt nach 45min noch keine Email erhalten, Rechnung wurde aber schon via Paypal beglichen..


Hab auch keine bekommen.
Zahlung per Paypal.

Nopesch

Kann das sein, dass deren System es gerade nicht schafft die Bestellbestätigungen rauszuhauen? Ich hab jetzt nach 45min noch keine Email erhalten, Rechnung wurde aber schon via Paypal beglichen..



Wird überlastet sein, die werden gerade schön von vorne bis hinten durchge-mydealzt.

Off Topic:

Sieht bei euch die Hauptseite auch so komisch aus, und wenn ja wie kann man es umstellen? Danke, Danke!

4,50€ Rückversand, Hmm ich weiß nicht so recht...

Bischi

4,50€ Rückversand, Hmm ich weiß nicht so recht...



Wenns nicht passt einfach bei momox ankaufen lassen für 4,60€/Shirt, geht ab 3 Shirts und wäre immernoch billiger

also des hier find ich auch nicht so schlecht...

8410074-TPvvw

Link

Fürn 5er allemal!

Die haben nur noch ganz vereinzelt Größen und Farben - echt bescheuert!

wems gefällt ;D

ralfiboy

Die haben nur noch ganz vereinzelt Größen und Farben - echt bescheuert!


Naja .. Ansomat3000 hat den Deal vor gut 4h reingestellt und wer weiß, seit wann die Aktion schon läuft^^ Da kann man nicht noch den vollen Bestand erwarten

merk

NicoLu

also des hier find ich auch nicht so schlecht... Link Fürn 5er allemal!




Ich glaub das wollten viele bestellen, war auch so mit das einzige, das nicht Ed-Hardy-Style besitzt. Ernüchterung dann, als es nurnoch in S verfügbar war. In M oder L wäre das perfekt gewesen

Huh!
So viele hässliche Shirts auf einmal!
Aber immerhin billig.

hot, gestern erst eingekauft dort .....

Also die 4,50€ Rückversand stören. Wollte mal so einen "Spartans History" Hoodie kaufen aber nicht wenn ich den Rückversand tragen muss, die Marke kennt doch kein Mensch, oder?

Falls doch wie fällt diese aus.

super Preis aber echt hässlich ... Hauptsache gespart

Hässlich aber Hot.

Guter Deal aber wenn ich mich damit auf die Strasse traue, bin ich dran ...;X

hackint0sh

Gibt's da auch was weniger metrosexuelles? oO




Metrosexuell? = Liebhaber von Sex in der U-Bahn?

UPDATE:
Aha:
RECHTSCHREIBUNG
Von Duden empfohlene Trennung: me|tro|se|xu|ell
Alle Trennmöglichkeiten: me|t|ro|se|xu|ell
BEDEUTUNGSÜBERSICHT:

als heterosexueller Mann bestimmte, sonst eher als feminin angesehene Interessen kultivierend

WUSSTEN SIE SCHON?

Dieses Wort stand 2004 erstmals im Rechtschreibduden.


Fast so "hübsch" wie die Sachen von Hoodboyz X)

Ah, Cipo & Baxx kenn ich doch irgendwoeher:

michael-wendler-werbedeal_n7212.jpg

Ich kaufe nichts derartiges mehr ohne kostenlosen Rückversand.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text