123°
[outlet46.de] Piere Cardin Herren Polo Shirts blau in den Größen S und M
10 Kommentare

zu teuer für noname-Ware

Seit wann ist Pierre Cardin noname?

Schade. Wenn's nicht nur Kindergrößen gäbe, hätte ich mir eins gekauft. Für die Arbeit allemal ausreichend ..

Einmal waschen und die Teile sind breiter als lang. Selbst 6 Euro sind zu viel dafür. Und ja.. es war keine Kochwäsche

absolut miese qualität, finger weg!

G0LDBA3Rvor 2 h, 52 m

Schade. Wenn's nicht nur Kindergrößen gäbe, hätte ich mir eins gekauft. Für die Arbeit allemal ausreichend ..

​Nicht alle haben eine Goldbärenfigur

koko85vor 30 m

absolut miese qualität, finger weg!



Ich habe mir das in rot letzte Woche mal bestellt um zu schauen wie die Qualität ist. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.

koko85vor 2 h, 14 m

absolut miese qualität, finger weg!


für 6 Euro kann das ding nach 5 mal tragen kaputt gehen

gut hode2.. dann wasch mal 3-4mal und guck was vom "schnitt" übrig bleibt..

Der UVP ist bei Pierre Cardin doch immer ein Mondpreis oder hat jemand das Zeug schon mal irgendwo nicht reduziert gekauft?
Ausserdem schließe ich mich den Vorrednern an: total miese Qualität. Die Kohle lieber im WSV für was ordentliches hinblättern.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von AnasEilaiwi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text