55°
ABGELAUFEN
Outpost Security Suite @ SoS [1 Jahr Lizenz]

Outpost Security Suite @ SoS [1 Jahr Lizenz]

Freebies

Outpost Security Suite @ SoS [1 Jahr Lizenz]

Kurz und knapp:

In den nächsten knapp 22h gibt es bei SharewareonSale "Outpost Security Suite" ein Jahr lang für umme. Wer also noch ne gratis Suite braucht kann hier zu langen.

Man muss sich zwar registrieren aber jediglich eine (fake)e-mail angeben. Hab nur gute Erfahrungen mit SoS...

Produktbeschreibung:

agnitum.com/pro…php

[Edit] Hab gerade bemerkt das der Freebie quasi schon besteht. Kann gelöscht werden...

1 Kommentar

USB virus protection to prevent malware which spreads via USB devices



Was die nicht alles können. USB Geräte können so toll sein, dass man HID und USB Stick kombinieren kann ist schon richtig praktisch. Da kann man automatisiert Schadsoftware schön einspielen. Bzw. wenn die Security Suite gleich den USB Stick scannt diesen Mechanismus ausnutzen und somit Schadcode in den Speicher bringen den der Nutzer ansonsten nie gestartet hätte.

Schlangenöl ist kein Deal und wird auch nie einer werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text