Outwell Oregon 5 Zelt, Topaz - 5-Personen-Markenzelt für 222€
50°Abgelaufen

Outwell Oregon 5 Zelt, Topaz - 5-Personen-Markenzelt für 222€

6
eingestellt am 16. Mai 2012
Nirgendwo im Web so günstig, so ca. 20% preiswerter als die anderen: Das Outwell Oregon Zelt für 5 Personen. Angebot gilt bis morgen 12 Uhr.

Im Oregon 5 können 4-5 Personen komfortabel in den einzigartigen, universellen 3 + 2 Innenzelten schlafen. Mit voller Stehhöhe in den Schlafzelten und im Eingangsbereich macht dieses Zelt das Leben im Freien leicht; mit dem Outwell DeLuxe-Standard können Sie beruhigt reisen. Nach dem Öffnen der Seitentür und dem Aufrollen des Schlafzelts können Sie Fahrräder oder andere Ausrüstung aus dem Weg räumen. Leicht und schnell auf- und abzubauen, ist dieses Zelt für kurze Campingausflüge ideal, bietet aber den Platz um länger zu bleiben.

Beste Kommentare

...bloss nie wieder ein Zelt in Gelb...die ganzen Viecher stehen drauf !!!

6 Kommentare

...bloss nie wieder ein Zelt in Gelb...die ganzen Viecher stehen drauf !!!

...genau deswegen ja so billig...

fette Schmeissfliegen stehen oft auf orange-gelb... ich hatte auch schon mal den Spaß.

Demnächst dann das Zelt mit Blumenmuster

Gelb-Schwarz? Da stehen echte Fußballfans drauf, aber doch keine Fliegen.
Die sind auf Grund ihrer Augen rein biologisch garnicht in der Lage den Unterschied zu erkennen.

Schon mal neben einem Rapsfeld mit gelben T-Shirt gestanden? Einfach mal ausprobieren und danach noch einmal über die Biologie der Insekten nachdenken. Es gibt nicht nur die deutsche Stubenfliege.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text