Overwatch Kostenlos vom 26-30.7 [PC]
432°Abgelaufen

Overwatch Kostenlos vom 26-30.7 [PC]

18
eingestellt am 19. Jul
HELDEN GESUCHT.

Spiele Overwatch KOSTENLOS vom 26.-30. Juli auf PC.

💻 t.co/s13mMhUiJWt.co/5NS75fGfO5
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Mal wieder.
Das Teil sollte langsam einfach free 2 play werden. Dann würde das matchmaking auch endlich wieder besser werden.
Bin bis zum 30. im Urlaub... ohne PC/Laptop
Ich finde ja Paladins ist das bessere Overwatch. Und das ist immer gratis.
Julzvor 37 m

Das Teil sollte langsam einfach free 2 play werden. Dann würde das …Das Teil sollte langsam einfach free 2 play werden. Dann würde das matchmaking auch endlich wieder besser werden.


Ja dann wir des besser wen die ganzen Hacker sich umsonst ein Account erstellen können...
Am 24.07. wird der doofe Hamster freigeschaltet und ab 26.07. dann free to play Weekend. Gut, dass ich noch andere Hobbies habe...das WE ist doch Servertechnisch wieder ein Desaster!
Julzvor 56 m

Das Teil sollte langsam einfach free 2 play werden. Dann würde das …Das Teil sollte langsam einfach free 2 play werden. Dann würde das matchmaking auch endlich wieder besser werden.


Inwiefern sollte das eine Verbesserung bringen?
s28234vor 38 m

Inwiefern sollte das eine Verbesserung bringen?


Das matchmaking ist schon seit einem halben Jahr sehr schlecht und Blizzard hat dies durch forcieren kürzerer q Times nur noch verschlechtert. Es geht mir hier um ranked games.

Um die Cheater zu bekämpfen gibt es battleye, das ist verdammt effektiv. Hacks für pubg und fortnite kosten 120 Euro aufwärts, der Rest ist nach Stunden, Tagen, Wochen weg vom Fenster.
oh was ganz neues!
tja wie rettet man ein spiel und enttäuscht nicht die bestehenden Spieler, die mal gut geld da gelassen haben?
Gendo123vor 3 h, 54 m

oh was ganz neues!tja wie rettet man ein spiel und enttäuscht nicht die …oh was ganz neues!tja wie rettet man ein spiel und enttäuscht nicht die bestehenden Spieler, die mal gut geld da gelassen haben?


Mit neuem Content!
Julzvor 11 m

Das matchmaking ist schon seit einem halben Jahr sehr schlecht und …Das matchmaking ist schon seit einem halben Jahr sehr schlecht und Blizzard hat dies durch forcieren kürzerer q Times nur noch verschlechtert. Es geht mir hier um ranked games.Um die Cheater zu bekämpfen gibt es battleye, das ist verdammt effektiv. Hacks für pubg und fortnite kosten 120 Euro aufwärts, der Rest ist nach Stunden, Tagen, Wochen weg vom Fenster.


Ich verstehe die Frage nicht. Willst du damit sagen das Die Leute zu Toxic oder schlecht im ranked sind?
MrTToudvor 9 h, 54 m

Ja dann wir des besser wen die ganzen Hacker sich umsonst ein Account …Ja dann wir des besser wen die ganzen Hacker sich umsonst ein Account erstellen können...


Also das ist in OW auf jeden Fall nicht das Hauptproblem!
Croniclevor 2 m

Also das ist in OW auf jeden Fall nicht das Hauptproblem!


Stimmt, denn das Spiel ist Grundsätzlich schlecht.
Cykapowervor 6 m

Stimmt, denn das Spiel ist Grundsätzlich schlecht.


Ich bin jetzt kein Fanboy aber du liegst definitiv falsch !
wusstensieschonvor 3 h, 11 m

Nicht zu vergessen, daß der Publisher kürzlich auch Battle Royale r …Nicht zu vergessen, daß der Publisher kürzlich auch Battle Royale rausgebracht hat.


Echt? Wusste ich gar nicht.
Aber gut, BR find ich auch dämlich, und werds daher eh nicht spielen.
Julzvor 13 h, 8 m

Das matchmaking ist schon seit einem halben Jahr sehr schlecht und …Das matchmaking ist schon seit einem halben Jahr sehr schlecht und Blizzard hat dies durch forcieren kürzerer q Times nur noch verschlechtert. Es geht mir hier um ranked games.Um die Cheater zu bekämpfen gibt es battleye, das ist verdammt effektiv. Hacks für pubg und fortnite kosten 120 Euro aufwärts, der Rest ist nach Stunden, Tagen, Wochen weg vom Fenster.


Nur so die q Times wurden erst neulich verlängert um fairere Matches zu schaffen. Sollte aber als zwischen gold und Diamond nicht betreffen. Matchmaking passt gerade in Plat (wo die größte Anzahl an Spielern sind) ziemlich gut.
Peter_FoLvor 59 m

Nur so die q Times wurden erst neulich verlängert um fairere Matches zu …Nur so die q Times wurden erst neulich verlängert um fairere Matches zu schaffen. Sollte aber als zwischen gold und Diamond nicht betreffen. Matchmaking passt gerade in Plat (wo die größte Anzahl an Spielern sind) ziemlich gut.


Abgesehen von den Picks im QP passt das Spielniveau mittlerweile auf Platin-Elo ganz gut. Mal gewinnt man, mal verliert man... Und für die typischen 4er-Teams (Symetra, Hanzo, Genji, Widdow im Attack ... wer braucht schon Tanks oder Heiler...) kann Blizzard nichts. Auch wenn man immer mal wieder kurz vorm Rage-Quit steht.
BTW. Ich fühle mich in der Gold/Plat Elo wohl. Muss nicht höher spielen um Spaß zu haben.
Croniclevor 8 h, 36 m

Ich bin jetzt kein Fanboy aber du liegst definitiv falsch !


Gründe wieso das spiel gut ist: Cooler artstyle

Gründe wieso das Spiel schlecht ist: miese Balance, mieses Matchmaking, Blizzard ist zu blöde/langsam beim patchen, wenig content, sehr repetetiv

danke Activision.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text