235°
Overwatch Origins Edition [Elbepark Dresden Media Markt]
15 Kommentare

Richtig guter Preis, vor allem für die boxed Version.
Da hat man auch noch was in den Händen.

Overhyped und völlig überteuert

mp only spiel, was völlig overhyped wird
Versteh nicht wie blizzard mit jedem online dreck weg kommt

Erst ein dummes Kartenspiel, jetzt ein TF2 klon zum Vollpreis

Top-spiel und guter preis!

Sehr gutes Spiel. Nur zur Empfehlen!

carbonat

mp only spiel, was völlig overhyped wirdVersteh nicht wie blizzard mit jedem online dreck weg kommtErst ein dummes Kartenspiel, jetzt ein TF2 klon zum Vollpreis



​Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben, von dem was du da redest. Das Spiel übersteigt andere Shooter, wie z.B. CoD in Sachen Innovation, Spielmechanik und eigentlich allem. Nur weil es keine spielbare Story hat, soll es kein vollwertiges Spiel sein, aber ein CoD, bei dem somit die sinnloseste und lahmste Story einfach irgendwie ins Spiel geklatscht wurde, soll dann wieder eins sein, nur weil es einen Singleplayer Modus besitzt? Sowas ist absoluter Schwachsinn. Des weiteren wurden für Overwatch eine Kosten und Mühen gescheut sehr hochwertige Cinematic Videos zu machen, welche die Geschichte der Charaktere erzählt. Da ist jeder einzelne Cinematic Trailer spannender, als manch andere 0815 Singleplayer Story. Auch ist Hearthstone, was du als sinnloses Kartenspiel bezeichnest f2p und hat es geschafft das bekannteste Online-Kartenspiel zu werden. Das war doch nun wirklich ein Spiel, was auf dem Markt noch fehlte. Alle Blizzard Spiele haben große Fan-Bases und das doch nicht, weil die Spiele so dumm, sinnlos und Multiplayer-lastig sind. Es könnte vielleicht einfach daran liegen, dass Blizzard Ahnung von ihrem Handwerk hat und die Spiele deshalb so erfolgreich sind und zu gutem Grund zum Vollpreis über die Kasse gehen.

Wohl das erste Mal, das ein Blizzard-Spiel floppt.

fifa2006

Wohl das erste Mal, das ein Blizzard-Spiel floppt.



hahaha xD das wünscht du dir vllt aber in realität ists eher das gegenteil. das game ist schon jetzt nen riesen hit und das sieht man an vielen indikatoren. es hat sich schon jetzt millionen mal verkauft.

preis is super und game ist ebenfalls super. besser wird der preis vorerst definitiv nicht als das hier

fifa2006

Wohl das erste Mal, das ein Blizzard-Spiel floppt.


Hinter welchem Mond lebst Du?

Was habt ihr für ein Problem?Wer das Spiel mag der kaufts, wer nicht der nicht. Der Deal jedenfalls ist hot für ein Game das gerade erst released wurde.
Ich fahre nachher mal vorbei und schau ob noch welche da sind...

carbonat

mp only spiel, was völlig overhyped wirdVersteh nicht wie blizzard mit jedem online dreck weg kommtErst ein dummes Kartenspiel, jetzt ein TF2 klon zum Vollpreis



er hat schon irgendwo recht. man muss die fanboybrille mal abnehmen
das spiel hat keierlei innovation. es ist ein tf2 abklatsch nur mit helden was man sich bei den ganzen mobas abgeguckt hat. das ganze heldensystem ist zur zeit im trend, finde ich ziemlich nervig.
das spiel hat keinerlei inhalte, nichts neues. verteidige dies, nimm das ein. manche helden sind overpowered und werden es werden auch nur die gespielt. manche helden sind total überflüssig.
hearthstone ist auch nur ein casual game ohne große strategische tiefe. guck dir mal kartenspiele wie magic an, dagegen ist hearthstone wie mau mau. für die combos die man da machen kann brauch man kein hirn.

ich will overwatch nicht schlecht reden, es kann bestimmt für ein paar stunden unterhalten aber das preis leistungsverhältniss ist einfach dreist. blizzard ruft mehr als ein vollpreis für ein spiel auf was andere entwickler als free2play auf den markt gebracht hätten.
aber naja es steht halt blizzard dahinter, die haben ihre fanboygemeinde und wow-süchtels die denen alles abkaufen. für nen 10er würd ich mir das spiel auch zulegen, aber mehr ist es nicht wert

carbonat

mp only spiel, was völlig overhyped wirdVersteh nicht wie blizzard mit jedem online dreck weg kommtErst ein dummes Kartenspiel, jetzt ein TF2 klon zum Vollpreis



Hearthstone ein dummes Kartenspiel? da hat wohl keiner Ahnung von strategischem Denken bzgl. keine Lust drauf...lieber ein Kartenspiel als 1000x der gleiche Shootermüll.

fifa2006

Wohl das erste Mal, das ein Blizzard-Spiel floppt.



Millionen mal verkauft? Diese Info hast Du aber ziemlich exklusiv.

fifa2006

Wohl das erste Mal, das ein Blizzard-Spiel floppt.



nunja anscheinend hab ich diese info ja wohl exklusiv. aber ich gebe dir nen tip, es gehört da nicht viel mehr zu als nen bissl schlauheit und intelligenz um zu erkennen das das game ein eindeutiger millionenseller ist. ausnahmslos alle fakten sprechen dafür. ist mir die zeit nicht wert das nun breit und ausführlich zu erläutern, zumal du es eh nich verstehen wirst, seien wir mal ehrlich ^^

aber nur kurz.. das game war mehr oder weniger überall ausverkauft. saturn, mediamarkt online wars für 1-2 tage ausverkauft. amazon wars ausverkauft (zum. amazon.com) usw. es hat die erwartungen übertroffen und die erwartungen waren ja wohl so hoch wie nur denkbar.

zufällig ne aktuelle news von heute:

playm.de/201…11/

....

fifa2006

Wohl das erste Mal, das ein Blizzard-Spiel floppt.


Man sollte nicht mit Schlauheit und Intelligenz umher werfen und dann tausende Schreibfehler fabrizieren.
Und weil das Spiel "überall" ausverkauft war, schliesst Du daraus, dass es ein Millionenseller ist? Vielleicht lag die Erstauslieferungsmenge ja auch nur bei 10.000 Stück, weil Blizzard selbst nicht überzeugt ist von dem Titel. Für mich kling, was Du schreibst, nach naiven Fanboy -Gequatsche. Absolut keine Ahnung von der Materie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text