-75°
Overwatch Pc für 27 euro?
5 Kommentare

Ich habe mir damals d3+addon im us store geholt (allerdings als geschenk), dann im deutschen Account aktiviert. Ging einwandfrei. Ist aber sicher schon 2 Jahre her, deswegen keine gewähr

Gehört unter Diverses.

Kannst es über nen vpn probieren und ihn dann auch beim aktivieren Anlässen. Ist dann bestimmt auch in de nutzbar

leider geht nicht....Es kann nur im CN-Server aktivert werden.

reddit thread:
reddit.com/r/O…et/

kurz: geht, aber nur mit battlenet balance, ansonsten raten die dir zu der US, die immernoch 5€ günstiger ist, aber direkt mit dem euro account kaufbar und aktivierbar.
grundsätzlich aber kein region lock.

Bearbeitet von: "orang3" 23. August

orang3

reddit thread: https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/4jlq8j/for_europeans_buy_the_game_through_usbattlenet/kurz: geht, aber nur mit battlenet balance, ansonsten raten die dir zu der US, die immernoch 5€ günstiger ist, aber direkt mit dem euro account kaufbar und aktivierbar.grundsätzlich aber kein region lock.


Jo über us ist der sichere weg. Danke für eure Antworten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text