261°
OVH SP-64-D Dedicated Server
15 Kommentare

das n ganz guter Preis. Nice

Cold Finger weg von ovh absolut unzuverlässig und unseriös. Hatte mehrfach Probleme wegen Hardware und schlechten images.

thebrainmastervor 1 h, 17 m

Cold Finger weg von ovh absolut unzuverlässig und unseriös. Hatte mehrfach Probleme wegen Hardware und schlechten images.


Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bin seit bestimmt 4Jahren da, keine Probleme. Zwar 2x hdd ausfall, wurd aber innerhalb von 2h behoben.

Habe mich auch gegen OVH und für Hetzner entschieden - sind sie preislich quasi auf einem Niveau, ist der Support bei OVH leider fast nicht existent - Wartezeiten von mehreren Tagen auf simple Mailtickets sind einfach inakzeptabel.

OVH = Kein Support. Antworten erst nach einigen Tagen aber auch nach 2-3 Wochen oder auch gar nicht.

Naja es gibt denke ich immer mal Probleme mit dem Support sei es OVH, Hetzner oder sonst einem Hoster. Ich selbst war mal vor Jahren bei OVH und konnte mich jedenfalls nicht beschweren, deswegen habe ich auch diesen Deal eingestellt.

Bearbeitet von: "rzr" 15. September

thebrainmastervor 2 h, 57 m

Cold Finger weg von ovh absolut unzuverlässig und unseriös. Hatte mehrfach Probleme wegen Hardware und schlechten images.


Bullshit. Die sind sowas von Seriös und seit Jahren im Markt!

KVM over IP sollte in der Preisklasse dabei sein. Finde ich.
Aber die Bandbreite passt. Der Support bei Hetzner ist aber etwas schneller.

/Stimmt,... KVM hab ich überlesen.

browser.primatelabs.com/gee…635

Bearbeitet von: "hopp3l" 15. September

hopp3l

KVM over IP sollte in der Preisklasse dabei sein. Finde ich.Aber die Bandbreite passt. Der Support bei Hetzner ist aber etwas schneller.



​Zugriff auf eine grafische KVM/IP-Konsole
ist dabei

Leider vorbei :-(

Habe sehr gute Erfahrungen mit Contabo gemacht günstige Preise und top Support. Per Mail bekam ich immer innerhalb einer Stunde eine Antwort, telefonisch wurde mit binnen 10min grholfen.

epikomvor 3 h, 54 m

Leider vorbei :-(


Eventuell kommen ja noch welche. In SBG würde ich jedenfalls einen nehmen

Hat hier jemand noch nen Teil abzugeben ?

meyerjohannes15. September

Bullshit. Die sind sowas von Seriös und seit Jahren im Markt!


insgesamt 4 wochen wartezeit auf ticketantworten. zwei server defekt bei auslieferung, netzwerkzugriff im minutentakt weg. defektes ticketsystem. falsche abbuchungen. falsche rückbuchungen. erst mit androhung, per paypal und visa gegen sie vorzuegen haben sie das geld zurückerstattet !

thebrainmaster26. September

insgesamt 4 wochen wartezeit auf ticketantworten. zwei server defekt bei auslieferung, netzwerkzugriff im minutentakt weg. defektes ticketsystem. falsche abbuchungen. falsche rückbuchungen. erst mit androhung, per paypal und visa gegen sie vorzuegen haben sie das geld zurückerstattet !


lol da haben wir es weshalb alles wegbricht : heise.de/new…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text