244°
Ovomaltine choco Muster (CH)
Beliebteste Kommentare

Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte Personen, ausgenommen Mitarbeitende der Wander AG und deren beauftragte Firmen.



nur für eu-verweigerer

26 Kommentare

ovomaltine das neue Nutella - das Zeig ist der Hammer

Kann man auch nach Deutschland schicken?
Oder ist das für für Schweizer?

Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte Personen, ausgenommen Mitarbeitende der Wander AG und deren beauftragte Firmen.



nur für eu-verweigerer

Mir schmeckt Ovomaltine überhaupt nicht.
Da ist mir das von Cadbury deutlich lieber

komisch bei mir hat es geklappt.

Kann jemand den Stoff über die Grenze schmuggeln?

TinauJamal

komisch bei mir hat es geklappt.



Mit einer vierstelligen Postleitzahl?

Mega fettes Danke für den Deal...

hansmau

Kann man auch nach Deutschland schicken? Oder ist das für für Schweizer?


NUR SCHWEIZ....

Ist das der Code von den coop-Milchpackungen?

nur schweiz, damit cold

Just DIE habens ganz Besonders Gratis nötig...!!!
Unglaublich...
Soo viele Verbrecher in der Schwiez...

Leider nur in der Schweiz, trotzdem hot! Nur weil der Freebie lokal ist, muss er nicht direkt cold sein. Zudem schmeckt Ovomaltine meiner Meinung nach super, lohnt sich auch den Preis zu zahlen!

nach deustchland bestellt!

auch nach Deutschland.
Herzlichen Dank für deine Musterbestellung, deine Daten wurden erfolgreich gespeichert. Innerhalb der nächsten 10 Tage wirst du dein persönliches Ovomaltine choco Muster erhalten.

ich hoffe, es zaehlt auch die hessische schweiz.

TinauJamal

komisch bei mir hat es geklappt.


warum vierstellig hab meine ganz normale Postleitzahl angegeben und es hieß innerhalb 10 Tagen kommt es.

tagazz

Mir schmeckt Ovomaltine überhaupt nicht. Da ist mir das von Cadbury deutlich lieber


Du musst das aus der Schweiz probieren.

TinauJamal

komisch bei mir hat es geklappt.



Das Feld lässt nur vier Stellen zu, demnach fehlt bei deiner PLZ eine Nummer.

Meiner Meinung nach übrigens cold ... gilt für alle CH-Deals.
Sind hier ne deutsche Seite - wenn die Schweizer auch so schnäppchengeil sind, sollen sie doch ein Pendant mit der Endung ".ch" gründen.

In Deutschlands gibts doch auch tonnenweise myDealz-Abklatsch ... sollte im Süden ja wohl auch möglich sein.

Incredipede

Leider nur in der Schweiz, trotzdem hot! Nur weil der Freebie lokal ist, muss er nicht direkt cold sein. Zudem schmeckt Ovomaltine meiner Meinung nach super, lohnt sich auch den Preis zu zahlen!




---

Nix Lokal, Ausland ist das

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text