124°
Oxford Oximiser 900 Ladegerät für Motorradbatterien (40%) + versandkostenfrei
7 Kommentare

Es wäre für den Deal wahrscheinlich hilfreich, wenn Du dazugeschrieben hättest, daß es ein Ladegerät für Motorrad-Batterien ist ;-)

@ Unbekannter. Danke habe ich bereits nachgetragen.

Kann den Oximiser selber nur empfehlen ist in der Szene auch bekannt.

Naja vielleicht nicht schlecht so ein Teil, aber die Ladegerät vom Lidle/Aldi für 19,95 € sind auch immer im Angebot und sind ja auch für Motorradbatterien geeignet. Oder man nimmt gleich eins von CTEK
Von daher enthalte ich mich mal !

Wenn es noch für 6V eignet wäre hätte ich zu geschlagen... schade!

Ich verstehe auch den Mehrwert zu einem anderen Ladegerät nicht?

Ich habe auch eins für 20€ und das is Prozessor gesteuert und kann sowohl Motorrad als auch Motorradbatterien laden. Inkl. Fastcharge, Erhaltungsladen, etc..

Edit.: Vllt die möglichkeit Flies und Gelbatterien zu laden?

Hier die Sonderedition für paar Euros mehr...

http://x-atv.de/Racingquads-und-ATV/Quad-und-ATV-Zubehoer/Ladegeraet-Oxford-Oximiser-900-Oximiser-900-Anniversary-Edition::905.html

was ist an der Sonderedition besser?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text