Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
P-Touch Labelprinter
179° Abgelaufen

P-Touch Labelprinter

44,28€49,99€-11%
11
eingestellt am 15. Mai
Idealo-Preisalarm hat zugeschlagen:

der P-Touch P700 war sonst für 49,99 zu haben, jetzt für 44,28

hier der Text con der Homepage
***
Darstellbare Zeichen: alle im PC/Mac integrierten Zeichen, Symbole und

Grafiken - Zeilendruck: bis zu 11 Zeilen - Schriftbandbreiten: 3,5, 6,

9, 12, 18, 24mm - Schriftgrößen: über Editor-Software, Schriftarten:

True Type Fonts - Schriftstile: 3 (12 über Vollversion) - max.

Druckhöhe: 18mm - Schnittstelle:USB - Treiber: Win. Vista, 7, 8, Mac OS

10.6 bis 10.9 - Garantie: 3 Jahre Herstellergarantie - Sonstiges:

automatischer Bandabschnitt, Vertikaldruck, Rahmenfunktion,

Spiegelschrift, einstellbare Etikettenlänge, Hintergrundmuster,

Bandvorschub, automatische Nummerierung bis zu 200 mal, Mehrfachdruck

bis zu 200 mal, Barcodes (über Software-Vollversion) - Maße (BxHxT) 7,8 x

14,3 x 15,2cm
***

Die Bänder sind viel zu teuer, aber Ebay und Ali können da helfen, einfach die entsprechenden Bändernamen z. B. "Tze-231" bei Pandacheck eingeben. Aus China gibt es mehr Farben und vor allem das Zeug deutlich günstiger

Leider kommt meiner heute per Post ...
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Schönes Gerät und als Drucker anzusteuern, also unabhängig von Labelsoftware des Herstellers nutzbar.
So einen Preis für ein Gerät das mit dem Handy Steuerbar wäre. Perfekt für den Bau.
Kleiner_Rabe15.05.2019 14:13

Schönes Gerät und als Drucker anzusteuern, also unabhängig von La …Schönes Gerät und als Drucker anzusteuern, also unabhängig von Labelsoftware des Herstellers nutzbar.



echt? Wie geht das? Und welchen Vorteil hat das? Kann ich das Teil praktisch direkt von Word aus ansteuern?
daniu15.05.2019 15:39

echt? Wie geht das? Und welchen Vorteil hat das? Kann ich das Teil …echt? Wie geht das? Und welchen Vorteil hat das? Kann ich das Teil praktisch direkt von Word aus ansteuern?


Ja, wir Drucken nur aus Word heraus.

Wir erstellen (ohne jetzt tief ins Detail zu gehen) Signier Matritze damit.
Bearbeitet von: "kersam43" 15. Mai
In dem verlinkten Shop kostet das Teil >85 euro
Um ihn als Drucker anzusteuern muss man aber immer die P-lite Taste drücken nach jedem Einschalten. Sonst läuft er nur mit der P-lite Software oder?
Kleingeldprinz15.05.2019 15:55

In dem verlinkten Shop kostet das Teil >85 euro


Ja da hast du recht. Der Preis stimmt nicht.
Kleingeldprinz15.05.2019 15:55

In dem verlinkten Shop kostet das Teil >85 euro


Hat aber vorhin noch gestimmt, die haben angezogen. Ist also vorbei.
ja - Party vorbei ...
schade
lumumba.bumba15.05.2019 16:21

Um ihn als Drucker anzusteuern muss man aber immer die P-lite Taste …Um ihn als Drucker anzusteuern muss man aber immer die P-lite Taste drücken nach jedem Einschalten. Sonst läuft er nur mit der P-lite Software oder?


Ich glaube nicht, da ich diese Taste bisher noch kein einziges Mal gedrückt habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text