-68°
Pacco Rabbane One Million 100ml Men @ iparfumerie
7 Kommentare

Vor allem ist das ja der "Proll"-Duft schlechthin.
Kann das mittlerweile echt nicht mehr riechen, zumal in der Uni jeder zweite der angepeilten Zielgruppe es trägt und beim Auftragen wohl darauf achtet, möglichst viel davon zu benutzen, um seine Umwelt auch adäquat zu belästigen.

Langweilig. Hab ich auch mit meinem neuen 3d Drucker gemacht

Die Seite verkauft gerne mal Fakes, wie man diversen Rezensionen entnehmen kann! Würde dort nicht einkaufen!

Schnapperfuchs

Vor allem ist das ja der "Proll"-Duft schlechthin. Kann das mittlerweile echt nicht mehr riechen, zumal in der Uni jeder zweite der angepeilten Zielgruppe es trägt und beim Auftragen wohl darauf achtet, möglichst viel davon zu benutzen, um seine Umwelt auch adäquat zu belästigen.



Dem würd ich doch mal glatt widersprechen. (Die freundliche Version von "Was fürn Schwachsinn!")
Und ich gehöre sicher nicht zu o.g. Zielgruppe.

Schnapperfuchs

Vor allem ist das ja der "Proll"-Duft schlechthin.Kann das mittlerweile echt nicht mehr riechen, zumal in der Uni jeder zweite der angepeilten Zielgruppe es trägt und beim Auftragen wohl darauf achtet, möglichst viel davon zu benutzen, um seine Umwelt auch adäquat zu belästigen.


Dann hat dein Typberatung nicht ganz gegriffen.:{

Was Ed Hardy für die Augen ist, ist One Million für die Nase: Eine penetrante Belästigung.
Und für alle Außenstehenden das Signal, dass der Träger "etwas daneben" ist!

Welcome to oberflächlich.net?? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text