107°
Pacific Rim 3D Steelbook für 23,97€ und weitere
14 Kommentare

Der Film ist nicht schlecht



wie reizend X)

Eher Tim Burton, da sowas wie Pacific Rim(job) schnell cheesy wird.

Der Film ist nicht schlecht



Aus meiner Sicht kann ich leider nur Serien bewerten. X)

"zumindest für Leute, die ein Liebhaber davon sind. "

erklärt sich das nicht von selbst?

"..zumindest für Leute, die ein Liebhaber von solchen Filmen sind."

jetzt sagt es doch einfach. Der Film ist schund!

samuelsc

jetzt sagt es doch einfach. Der Film ist schund!


ich sag mal so: ich vermute im Kino wäre er besser gewesen, aber ich bin doch froh nicht ins Kino gegangen zu sein

Eisthomas

"zumindest für Leute, die ein Liebhaber davon sind. "erklärt sich das nicht von selbst?


Leider nicht, denn es stimmt nicht.
Ich mag Trash, ich mag Monster-Filme, ich mag Godzilla-Filme, ich mag Guillermo del Toro... aber Pacific Rim ist meines erachtens ein seelenloser, langweiliger, grottiger Megaflop.

Eisthomas

ich sag mal so: ich vermute im Kino wäre er besser gewesen, aber ich bin doch froh nicht ins Kino gegangen zu sein


Aus meiner Sicht kann ich dich beruhigen: Selbst im IMAX-Kino in 3D war der Film Grütze.

Der Film war ok. Zu wenig "Riesige Roboter machen Monster kaputt" Action!

Ich fand den Film sehr gut und stehe dazu

t0bs7ar

Ich fand den Film sehr gut und stehe dazu


Kannste ruhig. Der Film ist top!

der film war wie powerrangers auf anabolika, wenn jemand drauf steht,ok. meinen geschmack trifft der film nicht...

Grottenschlechter Film. Preis auch Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text