50°
ABGELAUFEN
Packard Bell EasyNote TE11BZ-074GE
13 Kommentare

Kürzer ging nicht, hm?

Sieht gut aus!
Mit 13" wäre es für mich ideal .. trotzdem hot

15,6"
AMD E-450 dual core CPU
4GB RAM
750GB HDD
1x USB 3.0
2x USB 2.0
1366x768, glare
windows 8
5in1 kartenleser

/edit

achso, und brauchbare AMD grafik.

ist der Vergleichbar mit nen i3 Einsteigernotebook?
wie dieses hier?
otto.de/Ace…669
für nen bisschen Bildergucken und surfen?

lobster09

ist der Vergleichbar mit nen i3 Einsteigernotebook?wie dieses hier?http://www.otto.de/Acer-Aspire-E1-571-32344G50Mnks-Notebook-396-cm-156-Zoll-Intel-Core-i3/shop-de_dpip_89651774-0-5001/;sid=Y92h37z1AeLJ2-2oRmWGttD_7exwF3kGhxNIxBYqJtveI8B2jNHelGTwJtveI0ZMKvWXHHLcg-UXmw==?CategoryName=sh35525682&iwl=795&campId=708669für nen bisschen Bildergucken und surfen?



nicht mal ansatzweise.

eine i3 CPU ist kilometerweit überlegen.

für bilder gucken und surfen würde aber selbst eine intel atom CPU reichen

Ausstattung ist mager aber für den Preis kann man definitv nichts falsches machen.
Für den täglichen Gebrauch auf jeden Fall ausreichend

soLofox

achso, und brauchbare AMD grafik.



Für Tetris & Pacman reichts... Die Grafikeinheit ist sowas von unbrauchbar. Uralte Spiele wie Halflife 2 laufen nicht mal flüssig. Einziger Vorteil ist die hardwareseitige Dekodierung von HD-Material.

DealBen

Für Tetris & Pacman reichts... Die Grafikeinheit ist sowas von unbrauchbar. Uralte Spiele wie Halflife 2 laufen nicht mal flüssig. Einziger Vorteil ist die hardwareseitige Dekodierung von HD-Material.



dass ich mit brauchbarer grafik bei einer AMD E-450 CPU nicht battlefield 3 meinte, dürfte sich von selbst verstehen. und dass HL2 nicht flüssig läuft, wage ich stark zu bezweifeln. woher hast du diese info?

Die CPU ist eine Netbook-CPU. Günstig und stromsparend soll sie sein. Fürs Spielen war sie nie gedacht und ich weiß auch nicht, wie viele auf Grafikleistung schließen. Es gibt unzählige YouTube-Videos (Stichwort: hl2 e-450), aber auch genügend Benchmarks (z.B. Notebookcheck) bzgl. Grafik.

Für den Preis ist die Ausstattung überdurchschnittlich mit Vollversion Win 8, HDMI und USB 3.0
Für Office und Online allemal passend, hätte ich für meinen Junior nicht bereits zu Weihnachten ein Gerät gekauft, dann wäre das ein absoluter Treffer.

HOT!

neue Geräteklasse: crapbook

joesoft

neue Geräteklasse: crapbook



Acer gibts doch seit Jahren

You made my day!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text