Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Dezember 2022.
85° Abgelaufen
7
Gepostet 3 Dezember 2022

PACKT: FREE WEEKEND über 7,500 titles (bis zum 05.12.2022)

Avatar
Geteilt von dreamuser
Mitglied seit 2013
9
9

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

This weekend, you can get unlimited access to the entire Packt library. No credit card or payment details required. Simply sign in using your existing account.

What are you waiting for? Claim now and access over 7,500 titles covering every tech area you can think of.
packtpub Mehr Details unter packtpub
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wenn man einen Titel vor dem Kauf mal durchklicken will bietet sich das jetzt an. Ansonsten kann man in zwei Tagen nicht all zu viel mit Fachbüchern anfangen, weil man die nicht wie einen Roman durchlesen kann.
    In der Vergangenheit waren die Titel danach nicht mehr zugreifbar.
    Bücher runterladen (als PDF oder so) geht nur wenn man die Titel gekauft hat. Also nur Browser zum online lesen.
  2. Avatar
    Kann man die Titel dauerhaft behalten?
    Avatar
    Glaube du kannst während der Aktion alles online lesen, aber nicht als PDF downloaden.

    Zumindest sehe ich da gerade keine Option für.
  3. Avatar
    Hat jemand schon den Quellcode nach Möglichkeiten untersucht die Inhalte zu sichern?
  4. Avatar
    Selten so schlechte Bücher gelesen, wie die von Packt.

    Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.
    Avatar
    Bei Packt kann man zwar nicht ganz so leicht Bücker veröffentlichen wie bei Amazon, aber die Hürde ist schon ziemlich niedrig: authors.packtpub.com/

    Ich hatte einige Bücker als "kostenloses" Exemplar gesehen. Waren teilweise brauchbar, teilweise wäre es auch schade ums Geld gewesen. Es kommt extrem auf den einzelnen Titel an. Als Einstieg eher brauchbar. Wichtig ist auch auf das Datum zu achten. Teilweise sind die Bücher schon einige Jahre alt und beschreiben eine Software, die seither vier major updates hatte.

    Wer sich überlegt da etwas zu kaufen, der sollte unbedingt vorher die Bücher in einem kostenlosen Test anlesen. Alternativ kann man auch die ganze Bibliothek mit so einem Onlineabo lesen. Auch das ist eine gute Möglichkeit das Buch vor dem Kauf des PDF kennenzulernen.

    Verglichen mit der eigenen Recherche im Web zu unterschiedensten Blog-Posts oder youtube videos sind die 13 Dollar dann doch kein so schlechter Deal. Die Bücker sind aber von der Qualität her oft weit weg von einem Addison-Wesley.
Avatar