Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 März 2019.
344°
Gepostet 18 März 2019

[Packt] Mastering Linux Security and Hardening [Video]

Geteilt von
bxm
Mitglied seit 2015
29
6.728

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Packt Publishing gibt es heute Mastering Linux Security and Hardening [Video] (Donald A. Tevault, Apr 2018) kostenfrei. Regulärer Verkaufspreis liegt bei €106.20.

What will you learn
  • Leverage this guide to confidently deliver a system that reduces the risk of being hacked
  • Perform a number of advanced Linux security techniques such as network service detection, user authentication, controlling special permissions, encrypting file systems, and much more
  • Master the art of securing a Linux environment with this end-to-end practical guide

1351386.jpg
Man benötigt einen Account und muss eingeloggt sein. Auf der verlinkten Deal-/Zielseite "Claim Now" betätigen und gegebenenfalls noch ein Captcha lösen. Das Produkt wird sodann zum eigenen Account hinzugefügt.

1351386.jpg
Nicht von der Produktseite irreführen lassen: Es ist – heute, im Zuge dieses Freebies/Deals – keine (Trial-)Packt-Subscription notwendig!
packtpub Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von bxm, 18 März 2019
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bxm's Profilbild
    Autor*in
    Vielleicht ist es für den einen oder die andere interessant. <-- Hat der Nerd neue Hipster-Brillen oder was ist da passiert?
  2. bxm's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser94076018.03.2019 14:21

    Der Smiley sollte Kommentar genug sein. Solche Dinge will ich als Text. In …Der Smiley sollte Kommentar genug sein. Solche Dinge will ich als Text. In einem Text findet man Stellen bei denen man nochmal nachschlagen will/muss einfach schneller. Ich kotze regelmäßig wenn ich ein Problem google und mir Videos vorgeschlagen werden.


    Ich fühle dich. Aber bei einem geschenkten Gaul muss man schon mal die veterinärmedizinischen Kosten berappen. Pro-Tipp: Nicht alphabeten, sondern enteentegehen. Und weniger bunten Süßkram verschlingen, der schlägt schon mal auf den Magen.

    <-- Was ist mit dem Zwinkersmiley passiert? Das Redesign ging wohl ins Auge.
  3. GelöschterUser940760's Profilbild
    Video
  4. GelöschterUser940760's Profilbild
    bxm18.03.2019 14:18

    Kommentar


    Der Smiley sollte Kommentar genug sein. Solche Dinge will ich als Text. In einem Text findet man Stellen bei denen man nochmal nachschlagen will/muss einfach schneller. Ich kotze regelmäßig wenn ich ein Problem google und mir Videos vorgeschlagen werden. (bearbeitet)
  5. mark-s's Profilbild
    Dankeschön
  6. GelöschterUser940760's Profilbild
    bxmvor 43 m

    Ich fühle dich. Aber bei einem geschenkten Gaul muss man schon mal die …Ich fühle dich. Aber bei einem geschenkten Gaul muss man schon mal die veterinärmedizinischen Kosten berappen. Pro-Tipp: Nicht alphabeten, sondern enteentegehen. Und weniger bunten Süßkram verschlingen, der schlägt schon mal auf den Magen. <-- Was ist mit dem Zwinkersmiley passiert? Das Redesign ging wohl ins Auge.


    Die Ente quakt leider nur dummes Zeug in meinem Fall.
's Profilbild