252°
ABGELAUFEN
[Packt Publishing] Android Studio Application Development - Free eBook

[Packt Publishing] Android Studio Application Development  - Free eBook

FreebiesPacktpub Angebote

[Packt Publishing] Android Studio Application Development - Free eBook

Dieses Mal bei Packt Publishing: Ein kostenloses eBook über Android Studio - die von Google (Erfinder & Entwickler von Android) empfohlene integrierte Entwicklungsumgebung. Kommt IMHO gerade recht, da die bisherige Variante über ein Eclipse-Plugin wohl leider nicht mehr weiterentwickelt wird...

"If you want to develop apps for the world’s most popular mobile platform, why not use the Google official IDE – Android Studio. Our highly practical tutorial shows you how, covering everything from installation to debugging.

* Familiarize yourself with Android Studio IDE
* Enhance the user interface for your app using the graphical editor feature
* Explore the various features involved in developing an android app and implement them"

Sprache: Englisch | VGP: 20,21 € | Seiten: 110 | Erscheinungsjahr: 2013
Format: PDF (ca. 2 MB), andere Formate auch verfügbar

Zum Download eigenen Account anlegen (Meine Empfehlung, es lohnt sich) oder Sammelaccount: "mydealz@maildrop.cc / qwertz"

Beliebteste Kommentare

Es gibt auf Udacity einen kostenlosen Kurs, direkt von Google. Das wäre eher für den Einstieg zu empfehlen, würde ich mal sagen, weil es dort auch Feedback von anderen Teilnehmern gibt.
Von Google auf Udacity angebotene Kurse

Bearbeitet von: "Mokkakopf" 9. Juni

8 Kommentare

android_studio_5273osxwqtt.jpg

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul,
aber Erscheinungsjahr: 2013? oder sind updates schon in dem ebook enthalten?

Es gibt auf Udacity einen kostenlosen Kurs, direkt von Google. Das wäre eher für den Einstieg zu empfehlen, würde ich mal sagen, weil es dort auch Feedback von anderen Teilnehmern gibt.
Von Google auf Udacity angebotene Kurse

Bearbeitet von: "Mokkakopf" 9. Juni

Mokkakopf

Es gibt auf Udemy einen kostenlosen Kurs, direkt von Google. Das wäre eher für den Einstieg zu empfehlen, würde ich mal sagen, weil es dort auch Feedback von anderen Teilnehmern gibt


Link?

2013 ist deutlich zu lange her.
Die IDE hat sich seit her stark, zumindest unter der Haube verändert!
Mit AS 2.0 gibt es auch schon Inkompatibilitäten zu älteren AS Versionen.
Wenn schon Android, dann immer das neueste Android Studio.

Mokkakopf

Es gibt auf Udemy einen kostenlosen Kurs, direkt von Google. Das wäre eher für den Einstieg zu empfehlen, würde ich mal sagen, weil es dort auch Feedback von anderen Teilnehmern gibt


Sorry, musste den Link erstmal raussuchen. Hab ihn jetzt aber in meinem ersten Kommentar eingefügt.
Die Kurse dort sind auch nicht brandaktuell, aber die bauen aufeinander auf und sind eben viel näher an der Praxis dran, wie ich finde.

Mal mitgenommen
Danke

Mokkakopf

Es gibt auf Udacity einen kostenlosen Kurs, direkt von Google. Das wäre eher für den Einstieg zu empfehlen, würde ich mal sagen, weil es dort auch Feedback von anderen Teilnehmern gibt.Von Google auf Udacity angebotene Kurse


Danke, die Kurse sind echt gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text