142°
ABGELAUFEN
[Packt Publishing] Building a Home Security System with BeagleBone - Free eBook

[Packt Publishing] Building a Home Security System with BeagleBone - Free eBook

FreebiesPacktpub Angebote

[Packt Publishing] Building a Home Security System with BeagleBone - Free eBook

Angesichts der nicht enden wollenden Anzahl an Einbrechern die uns über die östlichen und südöstlichen Landesgrenzen wieder verstärkt heimsuchen sicherlich für viele interessant:

Bei Packt Publishing ist das heutige kostenlose eBook ein Werk über den Selbstbau von Alarmanlagen mit Hilfe des BeagleBones, einem Kleincomputer ähnlich der Arduino oder dem Raspberry PI.

Sicherlich lassen sich die Anleitungen und Anregungen mit überschaubarem Aufwand auf Arduino & Co übertragen. Der Vorteil einer individuellen Alarmanlage: Sie lässt sich nicht mit einer Standardmethodik überwinden welche die Einbrecher auswendig gelernt haben und dürfte daher umso mehr abschrecken!

Format: PDF, ca. 2,1 MB (andere Formate verfügbar) | VGP: 16,64 € | Sprache: Englisch

Beliebteste Kommentare

Behalte deine Vorurteile bitte für dich!
(Beschreibung, erster Satz)

Umsonst, nehm ich so mit
Und nur mal so gesagt:
Ja, die Einbruchsraten Steigen. Ja, die Polizei spricht von Osteuropäischen Banden. Ja, der erste Satz ist unpassend formuliert, entspricht aber der Wahrheit.

12 Kommentare

9602ot_covuoj56.jpg

Behalte deine Vorurteile bitte für dich!
(Beschreibung, erster Satz)

Für mich als Arduino Bastler ganz interessant zumindest die Hardware. Aber deinen ersten Satz hättest du auch weglassen können.

Umsonst, nehm ich so mit
Und nur mal so gesagt:
Ja, die Einbruchsraten Steigen. Ja, die Polizei spricht von Osteuropäischen Banden. Ja, der erste Satz ist unpassend formuliert, entspricht aber der Wahrheit.

lösch den ersten satz, okee

Erster satz ist unwahr. Man mags gar nicht glauben. Ist wie mit Jesus. Da glauben auch leute dran...

Cold! Für die zurückgebliebene Beschreibung.

Kann mir jemand die pdf zukommen lassen? Ist leider schon vorbei

ich hätte es auch gerne

me 2

me 2

ich würde mich auch über eine mail freuen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text