219°
ABGELAUFEN
[Packt Publishing] Getting Started with Electronic Projects - Free eBook

[Packt Publishing] Getting Started with Electronic Projects - Free eBook

FreebiesPacktpub Angebote

[Packt Publishing] Getting Started with Electronic Projects - Free eBook

Der heutige Freebie von Packt Publishing ist etwas für Leute die wissen an welchem Ende der Lötkolben heiß wird - es geht um elektronische Projekte mit dem Kurzstreckenfunk ZigBee, dem klassischen Timer-IC LM555 (hierzulande vielleicht eher als NE555 bekannt) und dem BeagleBone (ein in den USA verbreiteter Kleinstcomputer ähnlich dem Arduino):

"Getting Started with Electronic Projects

Build thrilling and intricate electronic projects using LM555, ZigBee, and BeagleBone

* Get acquainted with fundamental concepts such as tools and circuits required for the projects
* Develop stunning cost-effective projects and build your own range of designs including flashlights, beacons,
motion alarms, and wireless network alarm sensors using the LM555 timer, ZigBee, and BeagleBone
* A practical guide to developing handy electronic projects with lots of tips, tricks, and screenshots"

Spache: Englisch | Seiten: 176 | Erschienen: 01 / 2015 | VGP: 17,83 €
Format: PDF (ca. 4,1 MB) - andere Formate auch verfügbar. Dieses mal zusätzlich mit Code Beispielen!

Viel Spaß damit!

PS: Macht Euch bitte einen eigenen Account bei Packt, anders wird man auf Dauer nicht glücklich ;-)

7 Kommentare

3496_4515os_gettingstr6km9.jpg

nice. aber ich habe schon welche Bücher aus der Reihe gelesen und was Nützliches gibt es nicht. Paar Seiten mit wenig Info, die niemand braucht bzw. das Thema wird nicht erklärt.
Es sind keine Bücher. Artikeln auf paar Seiten.

Bearbeitet von: "bubabub" 8. September

bubabub

nice. aber ich habe schon welche Bücher aus der Reihe gelesen und was Nützliches gibt es nicht. Paar Seiten mit wenig Info, die niemand braucht bzw. das Thema wird nicht erklärt. Es sind keine Bücher. Artikeln auf paar Seiten.



Äh, meinst Du mit "Reihe" generell Bücher aus dem Verlag? Das sind meistens tatsächlich richtige "Bücher", dieses hier hat z.B. 176 Seiten. Ob die enthaltenen Infos nützlich sind kann ich in diesem Fall nicht beurteilen. Ich habe aber andere Bücher von Packt gelesen, bspw. zu Drupal - mit vielen Seiten! teilw. über 300 - und die waren ziemlich gut.

Die Gratis-Bücher sind nicht immer brandaktuell - manche für den IT-Bereich vielleicht schon zu alt - aber die meisten m.M. nach absolut brauchbar.
Bearbeitet von: "snte" 13. September

Habs mal überflogen. Für umsonst nicht schlecht. HOT von mir!

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Seit gefühlten Monaten jede Woche eins.

Nicht zu vergessen das alle immer nur in englisch sind.
Cool wäre mal mit Sprachauswahl. DEUTSCH. FRANZÖSISCH usw.

Ach Mist, leider verpasst.
Kann mir jemand von euch mit Accountdaten für dieses Buch weiterhelfen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text