Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Packt Publishing] Jedes eBook / Video für 10$
122° Abgelaufen

[Packt Publishing] Jedes eBook / Video für 10$

9€20€-55%Packtpub Angebote
6
eingestellt am 5. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit gibt es alle Bücher bzw. Videos von Packt für 10$.


Es gibt so ziemlich zu jeder Programmiersprache duzende Bücher / Videos. Ich persönlich finde die Qualität der Bücher als sehr unterschiedlich bzw. durchwachsen.

Packt hat immer mal wieder solche Angebote. Teilweise schlechter / teilweise besser als dieses. Wer gerade auf der suche nach einem Buch von Packt ist, macht mit den 10$ sicherlich nichts falsch.

Mit dem Vergleichspreis tue ich mir etwas schwer. Die Bücher fangen in der Regel so ab 20$ aufwärts an.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Kann man die denn überhaupt runterladen? Die Freebies gibt's ja nur noch zur Onlineansicht. Die Qualität würde ich als durchgängig bescheiden bezeichnen. Dafür sind sie halt in der Regel mit aktuellen Themen schneller auf dem Markt als Verlage mit Qualitätsanspruch.
Kleiner_Rabe05.06.2019 18:31

Kann man die denn überhaupt runterladen? Die Freebies gibt's ja nur noch …Kann man die denn überhaupt runterladen? Die Freebies gibt's ja nur noch zur Onlineansicht. Die Qualität würde ich als durchgängig bescheiden bezeichnen. Dafür sind sie halt in der Regel mit aktuellen Themen schneller auf dem Markt als Verlage mit Qualitätsanspruch.


Ich habe gerade mal in meine Account geschaut. Dort kann ich meine gekauften Bücher herunterladen. Kann aber natürlich sein, dass sie dies bei neuen Bestellungen geändert haben.


21920055-Sw7oC.jpg
Für Bücher, "gekauft" als kostenloses Buch des Tages, gibt es seit Anfang des Jahres nur noch Online-Version.
Für die regulär gekauften müsste es auch Downloads geben.
Jedes Jahr Ende Dezember / Anfang Januar gibt‘s alles für 5$ von daher haut mich der aktuell doppelte Preis nich um
Baschdl05.06.2019 20:55

Jedes Jahr Ende Dezember / Anfang Januar gibt‘s alles für 5$ von daher ha …Jedes Jahr Ende Dezember / Anfang Januar gibt‘s alles für 5$ von daher haut mich der aktuell doppelte Preis nich um


Stimmt. Sofern man warten kann wird das evtl. der bessere Deal.
Seit es in diesem Jahr nach dem Verramschen für wenige Euro die kostenlosen eBooks wieder gibt, hat Packt extrem nachgelassen. Die Bücher lassen sich nicht mehr runterladen (die alten Bücher betrifft das glücklicherweise nicht) und es gibt immer wieder "Pausen" von den Freebies.

Schade, war mal echt gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text