[packtPub] Gratis E-Book "LaTex Beginners Guide"
362°Abgelaufen

[packtPub] Gratis E-Book "LaTex Beginners Guide"

18
eingestellt am 24. Febheiß seit 24. Feb
Moin moin,

heut gibs bei PacktPub das Ebook "LaTex Beginners Guide" gratis.

Zu dem Buch ist zusagen, dass es wirklich nur die Grundlagen beinhaltet, aber diese sind dafür mit guten Beispielen versehen.

Infotext der Seite:
Get to grips with LaTeX with this accessible guide for beginners, and
experience its versatility for yourself. Explore its extensive range of
features to gain confidence with its impressive functionality using the
step by step guidance, demonstrations and examples included throughout
the book. Covering everything from basic formatting to typing complex
mathematics formulas, LaTeX Beginner’s Guide is at once accessible and
comprehensive, making LaTeX simple and easy to use.

Amazonpreis: 17,49€
Seiten: 336
Erschienen: 2011

Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber für die Grundlagen immernoch hilfreich.

Happy coding

18 Kommentare

Naja ich weiß nicht, gibt doch so viele tutorials und so weiter zu latex.. in nem buch blättern zu müssen ist da doch eher hinderlich
Aber gratis ist natürlich immer gut

Ah geil danke. Gibt es die Free learning offers also wieder

hot for LaTex

LaTex - hot

spammivor 28 m

LaTex - hot


Latex Hot? Hast du auch Bilder zum hotten Latex? ;-)

Gibt wirklich viele freie Bücher, die auf das schreiben von Promotionen ausgelegt sind, aber ein richtiges for free, da kann man wahrscheinlich nicht meckern.


Aber hot füx Latex? Mir geht das tierisch auf die NÜsse, dass die Journals alles immer in tex haben wollen.

kaistevor 5 m

Mir geht das tierisch auf die NÜsse, dass die Journals alles immer in tex …Mir geht das tierisch auf die NÜsse, dass die Journals alles immer in tex haben wollen.


Mir geht es tierisch auf die Nüsse, wenn die Journals mal etwas mit Word haben wollen.

Latex ist autohot und richtig so das alle wissenschaftlichen Artikel damit verfasst werden

Einnamevor 1 h, 34 m

Latex Hot? Hast du auch Bilder zum hotten Latex? ;-)



Wenn Du damit einen Screenshot meiner Diplomarbeit meinst - ja.

Ghostview, MikTex und WinEDT. Mehr braucht man nicht, egal was für ein Dokument. Im Vergleich dazu ist Word Kindergarten.

gigglejigglevor 5 h, 12 m

Naja ich weiß nicht, gibt doch so viele tutorials und so weiter zu latex.. …Naja ich weiß nicht, gibt doch so viele tutorials und so weiter zu latex.. in nem buch blättern zu müssen ist da doch eher hinderlich Aber gratis ist natürlich immer gut



Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen 'nem eBook und jedem anderen Tutorial? Versteh' Deinen Einwand nicht. Ist doch beides "hinderlich".

Sodomvor 44 m

Ghostview, MikTex und WinEDT. Mehr braucht man nicht, egal was für ein …Ghostview, MikTex und WinEDT. Mehr braucht man nicht, egal was für ein Dokument. Im Vergleich dazu ist Word Kindergarten.



Nur drei Tools anstatt einem, dass auf allen Office-Rechnern als Standard vorhanden ist und 99 % der Anforderungen genügt. Macht nix

Halb-OT: Wer öfters Dokumente mit einem Gruppenpartner erstellen muss und kein Bock aufs Handling mit Git und Co hat, dem kann ich sharelatex.com ans Herz legen.

Bei Youtube gibts viele Videos. Wozu Bücher überhaupt?

Ein Buch über Latex und statt Fetischmodels findet man darin nur Erklärungen zu irgendeinem komischen Editor.

Pfannkuchenfee23vor 12 h, 56 m

Hat irgendjemand vielleicht diese drei hier bekommen und würde mir die zur …Hat irgendjemand vielleicht diese drei hier bekommen und würde mir die zur Verfügung stellen?https://www.packtpub.com/networking-and-servers/linux-shell-scripting-cookbookhttps://www.packtpub.com/networking-and-servers/mastering-linux-shell-scriptinghttps://www.packtpub.com/application-development/android-user-interface-development-beginners-guideHab die leider verpasst!Vielen Dank im Voraus!



Log dich einfach mit bugmenot ein, in den meisten Accounts sind viele Bücher hinterlegt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text