packtpub.com - Free EBook " Google SketchUp for Game Design: Beginner's Guide" + color images from the book
125°Abgelaufen

packtpub.com - Free EBook " Google SketchUp for Game Design: Beginner's Guide" + color images from the book

4
eingestellt am 31. Okt 2016



Heute gibs bei packtpub.com?


als kostenloses ebook "Google SketchUp for Game Design: Beginner's Guide" von Robin de Jongh veröffentlicht November 2011 in diversen Formaten (pdf, epub, mobi,


kindle). Zusätzlich gibt es hierzu noch die Codefiles.

Englische Beschreibung:



Create 3D game worlds complete with textures, levels and props with this book and ebook


  • Learn how to create realistic game worlds with Google's easy 3D modeling tool
  • Populate your games with realistic terrain, buildings, vehicles and objects
  • Import to game engines such as Unity 3D and create a first person 3D game simulation
  • Learn the skills you need to sell low polygon 3D objects in game asset stores
  • Simple techniques to photo texture your models for ultra realism
  • Download color images from the book
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Tägliche PacktPub-Hinweise sind eigentlich dann sinnvoll, wenn man als Leser/aus Erfahrung schon etwas (außer dem "Klappentext") zum jeweiligen eBook sagen kann.
Verfasser
TEN31. Okt 2016

Tägliche PacktPub-Hinweise sind eigentlich dann sinnvoll, wenn man als …Tägliche PacktPub-Hinweise sind eigentlich dann sinnvoll, wenn man als Leser/aus Erfahrung schon etwas (außer dem "Klappentext") zum jeweiligen eBook sagen kann.



Das Buch ist auch nur HEUTE kostenlos verfügbar. Ich bin Programmierer und bin sehr zufrieden mit den Free Books. Erst dann kann ich mir eine Meinung machen, wenn ich sie komplett gelesen habe. Und wenn ich sie durchgelesen habe, steht dieses Buch nicht mehr als Freebie zur Verfügung.... ;-P
McSteel31. Okt 2016

Das Buch ist auch nur HEUTE kostenlos verfügbar. Ich bin Programmierer und …Das Buch ist auch nur HEUTE kostenlos verfügbar. Ich bin Programmierer und bin sehr zufrieden mit den Free Books. Erst dann kann ich mir eine Meinung machen, wenn ich sie komplett gelesen habe. Und wenn ich sie durchgelesen habe, steht dieses Buch nicht mehr als Freebie zur Verfügung.... ;-P

​Nach 2 Jahren
Im Übrigen gibt's wieder ein neues eBook. Bin zu faul zur Erstellung des freebies
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text