240°
Paco Rabanne One Million 1 Million EdT 100ml NEU & OVP Originalware
Beste Kommentare

Jedes mal wenn das Zeug hier gepostet wird, denke ich auf den ersten Blick: Geil, ein Goldbarren!

43 Kommentare

Pass auf gleich kommen wieder die "ist nur ein Proletenduft"-Spackos daher; finde den Preis ok, habe selbst davon 4 herumstehen und bin bei Gott kein Prolet ;-)

Jedes mal wenn das Zeug hier gepostet wird, denke ich auf den ersten Blick: Geil, ein Goldbarren!

Hatte ich heute morgen auch schon gesehen. Allerdings wollt ichs nicht schon wieder posten... ^^

Warum gleich 4?...ich habs auch noch stehen, seit paar Jahren :D... Gibt bessere Düfte...

ja, es ist ein Proleten-Duft. Aber solange mir diese Duftwolken nicht begegnen, ok. Der Preis ist scheinbar auch angemessen.

Wie Jean Paul Gaultier vor Jahren. Trends come and go.. Jil Sander for Men kann ich empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die Frauen stehen drauf. Quelle: ich selbst bin von ner attraktiven knapp 30 Jährigen im Rewe gefragt worden welchen Duft ich trage

ninurta

Pass auf gleich kommen wieder die "ist nur ein Proletenduft"-Spackos daher; finde den Preis ok, habe selbst davon 4 herumstehen und bin bei Gott kein Prolet ;-)



Vier Stück? Reicht einmal 100ml nur für eine Anwendung?
Das würde aber bestätigen, warum dieser "Duft" so penetrant vom immer gleichen Klientel verströmt wird ;).

Naja, ist ja eher so nen Ding für'n Winter, im Sommer würde ich was "leichteres" nehmen

Meine Top Männer Parfüms sind:

- Paco Rabanne One Million
- Rochas homme / men (gefällt mir sehr)
- Diesel Only the Brave
- Diesel Only the Brave Tattoo (gefällt mir sehr)




Duffking

Jedes mal wenn das Zeug hier gepostet wird, denke ich auf den ersten Blick: Geil, ein Goldbarren!


Soooooo sehr ist der Goldpreis jetzt auch wieder nicht gefallen

Oh Gott, Diesel Tattoo riecht wie Medizin. So ekelhaft, wie kann man so was gut finden.

xell1984

Oh Gott, Diesel Tattoo riecht wie Medizin. So ekelhaft, wie kann man so was gut finden.


...hat was von wandelnden Duftbaum.

X) X)

den Damen gefällt es und mir auch.

Der Duft ist zwar am Anfang etwas streng wird aber nach einer gewissen Zeit angenehm.

Ozii

X) X)den Damen gefällt es und mir auch. Der Duft ist zwar am Anfang etwas streng wird aber nach einer gewissen Zeit angenehm.


ja, waschen kann man sich dann sparen...auch angenehm.

Ozii

Der Duft ist zwar am Anfang etwas streng wird aber nach einer gewissen Zeit angenehm.



Natürlich wird es nach einer gewissen Zeit wieder angenehm: Wenn man duschen war und nichts mehr von dem Zeug riecht

Mal ganz doof gefragt, woran erkennt man das es sich um ein originales EdT handelt ?

Welcher Duft ist denn dein Favorit? Sag bloß nicht einen holzigen duft oO

Ledermann

ja, waschen kann man sich dann sparen...auch angenehm.

Gehört in meine TOP 3 EdT:
- Paco Rabanne - 1 Million (3.)
- HUGO BOSS - Bottled Night (2.)
- Dolce & Gabanna - One (1.)

Ledermann

ja, waschen kann man sich dann sparen...auch angenehm.


X-Bolt

Ledermann

X-Bolt



Für Männer, die Erfolg neu definieren


X) passt zu dir sauber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text