-140°
Paco Rabanne One Million Homme 200ml *42,51€*
23 Kommentare

Wo? Vergleichspreis?

Und der link funktioniert auch nicht mehr... Zieht euch warm an...
;-)

Hab grad gesehen das der preis angepasst wurde... habe noch vor 5 min 2 Stück bestellt zu dem Preis

Wenn es nicht direkt von amazon verkauft wird wäre ich vorsichtig. Kann auch gut ein Fake sein.

Draußen wird es warm, und hier muß man sich warm anziehen. oO

Kann sowas uberhaupt bei amazon passieren? Dann storniere ich lieber gl3ich wieder.

Das würde ich dann besser auch mit diesem Deal machen...

Überprüfung

wird schon überprüft da von Beschreibung abweicht, na dann scheints ja klar zu sein

Ist dann bestimmt fake.

peterfox123

Wenn es nicht direkt von amazon verkauft wird wäre ich vorsichtig. Kann auch gut ein Fake sein.



Und selbst Amazon vetkauft oftmals fakes.

Fast 50% gespart. Glückwunsch, geiler Dealer für ein Fake X)

der duft ist so ausgelutscht.
den trägt doch heute jeder zweite möchtegern proll.

mit Kerrygold einreiben ist besser und günstiger.

Habs zuhause. Sehr intensiv. Benutze es kaum noch

Hans008

Habs zuhause. Sehr intensiv. Benutze es kaum noch


Ich liebe es
Gehe aber auch sehr sparsam damit um...

peterfox123

Wenn es nicht direkt von amazon verkauft wird wäre ich vorsichtig. Kann auch gut ein Fake sein.


Bitte was?

Super Parfum ist es meiner Meinung
Meiner Frau gefällt es sehr an mir

peterfox123

Wenn es nicht direkt von amazon verkauft wird wäre ich vorsichtig. Kann auch gut ein Fake sein.




Was verstehst du daran nicht ?

peterfox123

Wenn es nicht direkt von amazon verkauft wird wäre ich vorsichtig. Kann auch gut ein Fake sein.


Was verstehst du daran nicht? Belege? Hab mal nen link zu deinem post an amazons rechtsabteilung geschickt.

peterfox123

Wenn es nicht direkt von amazon verkauft wird wäre ich vorsichtig. Kann auch gut ein Fake sein.




Oh so ein mist aber auch

Lies dir einfach mal die Bewertungen zu einigen Parfüms durch. Dann weißt du was ich meine.

Trottel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text