eingestellt am 23. Okt 2021
Du wolltest schon immer mal nach Vanillecola riechen? Kein Problem - der Paco Rabanne Pure XS löst genau dieses Problem!

Nein, Spaß beiseite. Der Pure XS ist ein sehr stechend süßlicher Duft, der stark an Vanille-Cola erinnert. Hat auch etwas Ingwer und Leder drin. Aber eben ganz besonders Vanille und diesen zimtigen Cola-Geruch.

Die genauen Duftnoten und Zusammensetzung findet ihr unter:
parfumo.de/Par…_XS

Hier noch eine dt. Rezension zum Duft:


Der Preis ist in meinen Augen Bestpreis. Ich habe das Angebot beim durchstöbern der Webseite gefunden. Die Parfümerie ist fokussiert auf das Ladengeschäft, daher werden die Deals nicht von Google/Idealo etc. gefunden.

Dazu unterstützt ihr eine kleinere Parfümerie und habt die Sicherheit, dass es nicht Düfte sind, die 2 Wochen bei 40°C über das Mittelmeer geschifft wurden.
Da ich auch schonmal dort bestellt habe, kann ich berichten: Schön verpackt, schnell verschickt und auch Duftproben dabei.

Ab 25€ ist außerdem bei der Parfümerie der Versand frei Haus. Damit mit glatten 40€ ohne Versandkosten der Hammer.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar